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Season 3 Laddermaps

Eine Diskussion über Season 3 Laddermaps im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zusammen mit einer neuen Saison des Ranglistenspiels aktualisieren wir auch die Kartenauswahl und bringen frischen Wind hinein. Unser Ziel ist ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Season 3 Laddermaps


    Zusammen mit einer neuen Saison des Ranglistenspiels aktualisieren wir auch die Kartenauswahl und bringen frischen Wind hinein. Unser Ziel ist es, StarCraft II-Spielern jeder Couleur einen frischen Satz Herausforderungen zu bieten, die Lust auf mehr machen. Mit dem Start der 3. Saison werdet ihr eine Reihe neuer Karten sehen, die es zu erkunden und zu meistern gilt:


    On June 21 2011 01:06 darthcaesar wrote:
    New maps for season 3 are announced over on : http://us.battle.net/sc2/en/blog/2943356#blog

    New 1v1 Maps:

    Spoiler:


    This map features close rush distances in most start locations, and the natural expansion is fairly easy to access, due to the rock guarding a part of the choke point. This means that the map won’t be strictly about the rush, even though it’s a rush map.


    Spoiler:


    Kerrigan’s Wrath is a symmetric map with no spawn point that is favored over the others. Without breaking the two rocks, this map is very straightforward to play, but when the paths blocked by rocks are opened up, you'd better take notice!


    Spoiler:


    Unlike Kerrigan’s Wrath, Shifted Sky will have varying gameplay depending on where you and your opponent spawn. You’ll want to bring multiple strategies to this map, and adjust your game depending on your and your opponent’s start locations. This map also features an extremely large number of different attack paths, some of which can be opened up by breaking rocks.


    Spoiler:


    This is the macro map for Season 3. Early on, it will be possible to easily take two expansions. This, along with the long rush distances in all start locations, will most likely encourage players to go for a mid- or late-game strategy, rather than a quick, rush-based strategy.


    New 2v2 Maps:

    Spoiler:




    Spoiler:




    New 3v3 Maps:

    Spoiler:




    Spoiler:




    New 4v4 Maps:

    Spoiler:




    Spoiler:


    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=235526 (englisch)
    http://us.battle.net/sc2/en/blog/2943356#blog (englisch)

    Zu deutschen Mapbeschreibung hier entlang: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2483318#blog
    Geändert von Bandito (21.06.2011 um 14:12 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
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    WOW die mitte ist ja fast immer gleich

    aber die 2 4vs4 maps schaun nett aus

    da freu ich mich schon wieder aufs spielen (noob style ^^ )

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
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    Na mal schauen, welche Maps dafür rausfliegen werden.
    Die hier gezeigten, schauen schonmal ganz nett aus (optisch, spielerisch mag ich net einschätzen).

    Go LS3 Go !!!


  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Nett? Ich find im Prinzip die meisten Maps scheisse. Rocks überall - 3rd out of position. Backdoors etc. ... Blizz lernt iwie 0 aus den Turnieren die alle immer mehr Customs haben weil die Standard Maps so abgrundtief schlecht sind (und meist auch nur mit Changes wie no-Close gespielt werden).

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
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    Wie gesagt dezi, optisch find ich se nett. Nicht mehr und nicht weniger.


  6. #6
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    Avatar von Mantaza
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    find sie spielerisch so gesehn irgendwie kacke nirgends sind viele expansions immer nur Gold expos und son kack...

  7. #7
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    Avatar von Lester
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    Die Teammaps find ich geil. Die 1on1 Maps reißen mich net vom Hocker. Man wird sehn.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
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    Avatar von b.mOvy
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    hm, glücklich bin ihc nicht über die maps aber was mich viel mehr interessiert: wird crap station endlich raus sein? was zur hölle macht diese map immernohc im mappool? und redstone schlucht? grausig! typhons gipfel... naja, ich mag die map nicht obwohl sie gut für T ist...
    und wann soll die neue LS beginnen?

  9. #9
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    Avatar von ScepTiC
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Nett? Ich find im Prinzip die meisten Maps scheisse. Rocks überall - 3rd out of position. Backdoors etc. ... Blizz lernt iwie 0 aus den Turnieren die alle immer mehr Customs haben weil die Standard Maps so abgrundtief schlecht sind (und meist auch nur mit Changes wie no-Close gespielt werden).
    Genau meine Worte!
    und Delta Quadrant sollte dann auch mal langsam aus dem Mappool verschwinden...
    My life for Aiur.

  10. #10
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    Avatar von b.mOvy
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    Zitat Zitat von ScepTiC Beitrag anzeigen
    Genau meine Worte!
    und Delta Quadrant sollte dann auch mal langsam aus dem Mappool verschwinden...
    Bist wohl sceptisch
    Delta Quadrant hab ich auch vergessen, ist zwar eig ne terra map aber ich mag die trotzdem ned.

  11. #11
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    Avatar von ZxGanon
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    Delta ist im Early die totale 4 Gate Warpin shit Map für Toss und wenn du dich nicht darauf perfekt vorbereitest wars das, ansonsten ises ne Terra Map .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #12
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    Avatar von raKeto
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    Die ersten zwei 1vs1 Maps könnten wirklich gut sein, vorausgesetzt man spawnt cross. Die fourth bei Kerrigan’s Wrath ist hald wirklich schlecht zu nehmen. In beiden fällen muss man zwei Rocks killen... Und das nervt.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
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    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Delta ist im Early die totale 4 Gate Warpin shit Map für Toss und wenn du dich nicht darauf perfekt vorbereitest wars das, ansonsten ises ne Terra Map .
    besonders schlimm dank des warpin pylons der ma fix hinten rein warpen kann...
    stimmt, delta ist eig ne protoss map aber wenn ich jetzt protoss geflamed hätte wär ich wieder der buhmann

  14. #14
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    Avatar von Mantaza
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    häh ? der 4gate wurde doch krass geschwächt seitdem isses extremst schwer nen vernünftiges timing zu erwischen natürlich wenn man tanks spielt und keine units hat ises gg :P

  15. #15
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    Avatar von Lester
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    Also wer nen 4Gate nicht scoutet oder scoutet und nicht abwehren kann, der kann froh sein, dass er sich Zeit gespart hat^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
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    Avatar von Mantaza
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    Haha true Lester

  17. #17
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    Avatar von b.mOvy
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    der grund dass delta ne super map für 4gate ist sind die warpin pylons die einem direkt in die backdoor warpen können. also entweder man spielt 3rax oder man verliert.

  18. #18
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    du weißt auch das man da zuwallen kann wie eig jeder spieler mittlerweile macht ??
    ich kenn delta sehr gut ich hab da sehr oft drauf gespielt... ich weiß auch das 4gate stark is
    aber mit den extra 40? sekunden die der tech jetzt dauert hast du mehr zeit dich vorzubereiten ubnd mehr zeit es zu scouten...

  19. #19
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    FAKE.2324
    mir gefallen die 1on1 maps sehr gut, kann man die schon spielen?

  20. #20
    Mac Moneysac
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    Wallst Du als T echt immer beide Eingänge?
    Hab DQ scho ewig auf Veto. Ich hasse die Map. Viel zu Cheesy. Bin aber eh n komischer T da ich alle Close Posis hasse weil ich lieber normal als Hau Ruck spiele.

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