+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Scrollen wie bei CCG?

Eine Diskussion über Scrollen wie bei CCG? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo Leute, hab Starcraft2 nun 5min... kann man es irgendwo einstellen das man wie bei Generals mit der rechten? Maustaste ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142

    Scrollen wie bei CCG?

    Hallo Leute,
    hab Starcraft2 nun 5min...
    kann man es irgendwo einstellen das man wie bei Generals mit der rechten? Maustaste gedrückt halten scrollen kann?
    dreh sonst mit der Steuerung durch wenn man immer in die Ecke mit der Maus muss

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Du kannst die mittlere Maustaste gedrückt halten, gewöhnungsbedürftig aber geht schon.

  3. #3
    das war auch meine erste frage wo ich starcraft zum ersten mal gezockt habe, und mir wurde gesagt es geht nicht^^ nun nehme ich das mausrad

    das geile is, wenn ich c&c zocke, will ich es da auch schon nehmen^^ sprich, man gewöhnt sich dran, auch wenns echt blöd ist eigentlich^^

    ich habe 3 jahre tw/kw gezockt^ und es ging recht schnell sich daran zu gewöhnen

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    War für mich auch erst mal ne Umstellung. Das mit dem Mausrad hab ich gar nicht ausprobiert, sondern hab einfach die Scrollempfindlichkeit der Maus irgendwo zwischen 80 und 100 eingestellt. Das klappt dann auch mit der Zeit, zumindest bei mir.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •