Scrollen wie bei CCG?

Joined
Apr 17, 2006
Messages
142
Points
0
Hallo Leute,
hab Starcraft2 nun 5min...
kann man es irgendwo einstellen das man wie bei Generals mit der rechten? Maustaste gedrückt halten scrollen kann?
dreh sonst mit der Steuerung durch wenn man immer in die Ecke mit der Maus muss ;)
 
Du kannst die mittlere Maustaste gedrückt halten, gewöhnungsbedürftig aber geht schon.
 
das war auch meine erste frage wo ich starcraft zum ersten mal gezockt habe, und mir wurde gesagt es geht nicht^^ nun nehme ich das mausrad:p

das geile is, wenn ich c&c zocke, will ich es da auch schon nehmen^^ sprich, man gewöhnt sich dran, auch wenns echt blöd ist eigentlich^^

ich habe 3 jahre tw/kw gezockt^ und es ging recht schnell sich daran zu gewöhnen;)
 
War für mich auch erst mal ne Umstellung. Das mit dem Mausrad hab ich gar nicht ausprobiert, sondern hab einfach die Scrollempfindlichkeit der Maus irgendwo zwischen 80 und 100 eingestellt. Das klappt dann auch mit der Zeit, zumindest bei mir.
 
Back
Top Bottom