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SC2Gears v0.90 *UPDATE*

Eine Diskussion über SC2Gears v0.90 *UPDATE* im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; SC2Gears ist heute in seiner neuen Version erschienen. Dieser Replaymanager gibt in seiner neusten Version nun auch grafische Diagramme bzgl. ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    SC2Gears v0.90 *UPDATE*


    SC2Gears ist heute in seiner neuen Version erschienen. Dieser Replaymanager gibt in seiner neusten Version nun auch grafische Diagramme bzgl. APM, BO, ... aus.

    Klick mich:


    Den DL und weitere Infos findet Ihr hier: http://sites.google.com/site/sc2gears/

    UPDATE
    v0.90
    Geändert von dezi (20.05.2010 um 19:51 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
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    Avatar von BelokZok
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    sehr feine sache

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
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    Avatar von Dzharek
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    Bei mir haut er immer "unsopportet Replayversion" als Fehler raus.

    Ediht: Ah jetzt gehts, lustig, gestern ein spiel mit durchschnittlich 29 APM gewonnen wärend der Zerg 127 APM hatte.
    Geändert von Dzharek (11.05.2010 um 13:02 Uhr)
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
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    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Bei mir haut er immer "unsopportet Replayversion" als Fehler raus.

    Ediht: Ah jetzt gehts, lustig, gestern ein spiel mit durchschnittlich 29 APM gewonnen wärend der Zerg 127 APM hatte.
    lol, ich musste feststellen, dass ich gegen leute verliere die nur die hälfte an apm´s haben wie ich

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #5
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    Avatar von swizz1st
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    naja apm ist ja nicht alles^^

    viele klicken ja sinnlos herum um ihren apm wert zu erhöhen. andere klicken gezielt, dass was benötigt wird. da braucht man keine 100+ apm^^ ausser im lategame vllt.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Ich habe meist auch ne niedrige APM als meine Gegner. Ich mach zwar auch am Anfang den Kram wie Gruppenbindung spammen, ... aber dazu bin ich später einfach zu faul ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
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    Avatar von InsOp
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    dankeschön =)

  8. #8
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    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    dankeschön =)

  9. #9
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    Avatar von Little.
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    APM ist halt auch nur nützlich wenn man den Skill hat im Endgame die hohe APM in entsprechendes Micro umzusetzen. Wenn man das nicht kann brauch man halt auch keine künstlich hochgehaltenen APM jenseits der 30, und das trifft wohl eh auf die meisten Spieler zu aber trotzdem klicken die meisten wie die Gestörten

    Außerhalb von SC2 ein Replay zu starten geht (noch?) nicht, oder?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10

  11. #11
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    Avatar von TrUeTrAiN
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    also ich hab immer so um die 80 -90 is immer ziehmlich kanpp das ganze könnte nen bissel mehr sein .. (unitmicro is das was viel apm macht) man kann sich entweder immer zurückziehen oder einzelne units raus microen ( lohnt sich viel mehr) und das macht schnell ne apm von 120+ (ohne macro in der zeit ) es sei denn mach hat nen mega clash da isses auf gut deutsch gesagt scheiß egal ... aber solche fights vermeide ich meist .. vorallem gegen nen terraner die brauchen nur stim drücken und loslaufen

    Im back!

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    0.90 ist jetzt draussen.
    Änderungen (englisch):
    -A new chart type: Builds/Tech Stat
    This bar chart will show statistics of the units/buildings/researches/upgrades you made during the game, and abilities you used grouped by their categories. You can specify what to display, and you can change the bars' size.
    Statistics will be gathered only up to the time of the marker (the selected action). So you can follow how these statistics change over time. The objects on the chart will be displayed in the occurrence order.
    If marker is not yet visible, you'll see statistics for the whole game.

    -A new option below the action list: Use listed actions as chart input data
    This option gives GREAT customization to the data visualized on the charts. If checked, charts will be constructed only from the actions that are listed in the action list.
    Note: the listed actions can be filtered in 2 ways (besides the player check boxes): either by the action-type check boxes (like Train, Build etc.) and by a user specified free-text.
    Green background draws attention if this is enabled.
    Useful examples: First enable "Use visible actions as chart input data", then:
    If you want to see how players add supply (for all races), enter a filter text: "pylon or supply or overlord".
    If you want to see when players expand, select only the Build action type and enter a filter text: "hatchery or nexus or command center".
    If you want to see the Macro APM chart, filter actions only to types of Trains and Builds.

    -Race letters can now be specified in the language files in order to avoid confusion of races with the same first letters.
    -Added a few new actions that weren't parsed in the previous version.
    -Optimized action filtering by action types, it should be faster now.
    -Updated language files to newer versions.





    Download: http://sites.google.com/site/sc2gears/

    The night is dark and full of terrors.

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