+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

sc2-tv.de 1. Tag WWI - Fotos

Eine Diskussion über sc2-tv.de 1. Tag WWI - Fotos im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Servus, wir von www.starcraft2-tv.de möchten mal unsere Erfahrungen auf der WWI mit Euch teilen und schauen, ob das hier überhaupt ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711

    sc2-tv.de 1. Tag WWI - Fotos

    Servus,

    wir von www.starcraft2-tv.de möchten mal unsere Erfahrungen auf der WWI mit Euch teilen und schauen, ob das hier überhaupt gewünscht ist ^^. Videos werden hochgeladen und sind in Bearbeitungen (11GB), aber vorab mal ein paar Bilder, um einen ersten Eindruck zu vermitteln.
    Live von der WWI 2008:


    Samwise Didier beim Signing

    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00008.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00007.JPG

    Zwischendurch wurde der Nachfolger eines relativ unbekannten RPGs angekündigt

    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00010.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00012.JPG

    Starcraft 2 - Demo-Area

    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00015.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00013.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00014.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00033.JPG

    Developers Panel - Starcraft II - Evolving Design


    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00018.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00019.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00022.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00023.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00024.JPG

    Dreimal Raten

    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00031.JPG

    Karte

    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00032.JPG

    Tasteless und Manifesto (Leute durchgelaufen)

    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00034.JPG
    http://sc2-tv.de/bwwi/DSC00035.JPG

    Broodwar Turnier - Mainstage

    Gibt noch weitere Bilder, aber unser netter Redakteur muss erstmal ins Hotel, weil die WWI geschlossen hat. Die Bilder sind auf der Platte, müssen dann noch zu uns geschickt werden.

    Quelle: www.starcraft2-tv.de

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    wurden irgendwelche informationen über eine mögliche betaphase, spielefortschritt oder sogar erscheinungsdatum von sc2 usw bekannt gegeben?

    wenn man das spiel anspielen durfte dürfte es ja nichtmehr allzulang dauern...

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das einzige was (meinen Informationen nach) bisher zu SC2 gesagt wurde ist dass das von einigen Onlineshops verwendetet Releasedatum (03.12.) auf keiner Grundlage basieren würde. War aber auch irgendwie klar...

    D3 stielt SC2 im Moment irgendwie ein wenig die Show
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Hi, den Foto-Bericht hab ich noch ergänzt. Einfach direkt auf SC2-Tv.de gehen.

    Zu euren Fragen:

    - Das Balancing wird weiterhin total überarbeitet. Z.b. kann man momentan für 30 Sekunden doppelt so viele Arbeiter zum Gas schicken. Danach 2 Minuten Cooldown. Da Blizzard die UI verändert aber nicht auf den Anspruch (von Sc1) beim Macro verzichent möchte, fangen sie jetzt an sich neue Elemente zu überlegen.

    - An der SP-Kampagne wird gearbeitet, 1/3 sind fertig. Der interne Plan bei Blizz ist, bis kurz vor Weihnachten mit der Kampagne fertig zu sein. Das Video-Department arbeitet auch schon.

    - Beta-Phase noch kein Termin

    - Die Spieländerungen sind gut aber noch viel zu tun. Spiel ist weiterhin nicht auf dem Skill-Level von SC1. Das weiss Blizzard. Liegt momentan weiterhin am noobifizierten Interface (z.b. Automine).

    - Kein Koop-Modus, weil die Helden eine Zentrale Rolle spielen und "nicht nur in der Basis stehen" (Rob Pardo). Es werden aber bestimmt wieder Spieler die Kampagne zum Koop umbauen. Ist bei Sc1 auch gemacht worden.

    - Verteidigungsanlagen baut nicht mehr die Queen, sondern momentan die Dronen, Queen ist momentan stärker

    - Neu sind Mutierte Larven:
    Upgrade für Larven. Sie können sich über die Map bewegen und haben eine starke Regeneration. Kostet Mineralien und Gas (bei Verwandlung), dafür lassen sich damit überall auf der Map Einheiten bauen (in wenigen Sekunden).



    Kurze Übersicht:

    Messe- / Sc2-Bericht folgt noch (Dienstag)

    Video von Tag1 (Heute)(inkl. Sc2-Entwickler-Panel)

    Video von Tag2 (Montag)

  5. #5
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    kampagne erst kurz vor weihnachten?:P
    dh entweder wirds nen weihnachts-release oder es wird doch auf 2009 zugehn...oder blizzard verarscht uns^^

    naja wie auch immer, danke für die kurzübersicht

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    2009 Mit Sicherheit.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    War doch eh der letzte Termin - Frühling 2009.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    So, wir haben auch mal mehr Fotos geuppt, die könnt Ihr dann noch bei uns bestaunen.
    http://www.starcraft2-tv.de/forum/in...ad&threadID=95

    Und das erste BWWI Video: (DL)
    http://www.starcraft2-tv.de/forum/in...ad&threadID=98

    Und das Video von dem Broodwar Tunier:
    http://www.starcraft2-tv.de/forum/in...ad&threadID=99
    (Bald mit Audiokommentar von uns)

    Die Videos sind recht groß, dafür umso länger und lohnenswert ^^ Hf beim DL

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Da haben wir uns ja knapp bei Samwise in seiner Autogrammstunde verpasst. Wir standen ebenfalls genau dort, wo du deine Bilder von ihm gemacht hast. Das Evolving Design haben wir ebenfalls begutachtet. Viel neues konnte man da aber nicht unbedingt ableiten. Höchstens eben das mit der Queen. Eigentlich aus den anschließenden Fragen aus dem Publikum.
    Warst du auch bei der Abschlusszeremonie dabei? Wir sind erst gestern Nacht zurück gefahren. Hatten noch einige spezielle Tage in Paris.

    Keine Kompromisse

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sagt mal, wer von euch hat denn nen Goodie Bag mitgenommen und wäre bereit den WoW Pet Code abzugeben? Hätte da Interesse dran, kommt aber natürlich auf die "Modalitäten" an
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Für den habe ich keine Verwendung. Den anderen Key brauche ich aber noch.
    Heute soll Gerüchten zufolge eine Beta starten. Wohl für das 2. Addon zu WOW.

    <edit>
    Wenn ich mir aber so ansehe, dass bei ebay die Goody Bags für ansatzweise 400 Euro den Besitzer wecheseln, wird mir schon echt schlecht...
    Geändert von Junker (03.07.2008 um 16:08 Uhr)

    Keine Kompromisse

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Unserers gibts dann auf nen SC-Tunier

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wer von euch hat denn nen Goodie Bag mitgenommen und wäre bereit den WoW Pet Code abzugeben? Hätte da Interesse dran, kommt aber natürlich auf die "Modalitäten" an

    frach doch onkel ebay^^ ich hab gehört der weiss da zu helfen


    Zitat Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    kampagne erst kurz vor weihnachten?:P
    dh entweder wirds nen weihnachts-release oder es wird doch auf 2009 zugehn...oder blizzard verarscht uns^^

    naja wie auch immer, danke für die kurzübersicht
    kampagne machen sie eigtl zuletzt fertig, wenn der mp und die unit soweit fertig sind schneiden sie ne kampagne drumherum, also wenn die fertig ist kann der release echt nicht weit sein

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kampagne ist aber erst zu 1/3 fertig und soll erst Anfang Dezember komplett fertig gestellt werden. Also wohl dann Anfang 2009 kommt SC2

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    frach doch onkel ebay^^ ich hab gehört der weiss da zu helfen
    Scherzkeks. Schon mal bei ebay danach gesucht? Wird wohl so seine Gründe haben warum ich hier danach gefragt habe...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Scherzkeks. Schon mal bei ebay danach gesucht? Wird wohl so seine Gründe haben warum ich hier danach gefragt habe...
    deswegen ja ^^




  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns ja knapp bei Samwise in seiner Autogrammstunde verpasst. Wir standen ebenfalls genau dort, wo du deine Bilder von ihm gemacht hast. Das Evolving Design haben wir ebenfalls begutachtet. Viel neues konnte man da aber nicht unbedingt ableiten. Höchstens eben das mit der Queen. Eigentlich aus den anschließenden Fragen aus dem Publikum.
    Warst du auch bei der Abschlusszeremonie dabei? Wir sind erst gestern Nacht zurück gefahren. Hatten noch einige spezielle Tage in Paris.
    Jein, ich war bei den Konzerten dabei. Bin dann die letzten 25 Minuten noch runter um für den Sc2-Spielbericht noch an einen Rechner zu gehen. Ich stand vorne links (mit Stativ).

    Wie fandet ihr die Konzerte?

    Paris hat einiges zu bieten. Nächstes Mal fahr ich für ne Woche.


    Edit: Autogrammstunde? ich war der mit Camcorder-Stativ in der linken und Fotoapparat in der rechten Hand . War das eine Hitze in der Halle...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1.8Mio mal SC2 an Tag 1
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:55
  2. Ein schöner Tag
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:04
  3. Schönen guten tag an alle eulen hier
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 02:05
  4. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •