+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

SC2 Sig gefällig?

Eine Diskussion über SC2 Sig gefällig? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; die adressleiste im brwoser??...

  1. #41
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.540
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    die adressleiste im brwoser??

  2. #42
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.540
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    thx

  3. #43
    jo jeht doch

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Aktualisiert sich die Signatur automatisch?

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    jo wenn man die richtige inet adresse genommen hat ja

    Star Craft 2 ist geil

  6. #46
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.590
    Clans
    SoDsW

    Neue Sc2 Sig gefällig?

    Wie alle gemerkt haben, geht seit Patch 1.3 sc2sig.com nicht mehr - liegt wohl daran, dass der Entwickler zur Zeit keine Zeit hat das Ding upzudaten.

    Somit hat sich euer Steinchen ein bisschen durch das Internet gewühlt und ist dabei auf einen neuen Generator gestoßen.






    Hier der tolle Link: http://www.facebook.com/apps/applica...37738899629707

    Oder ohne Facebook: http://heuer-michael.fr/starcraft2/ (Danke Herr Rove)

    Und was kommt jetzt?

    Ihr schenkt Steinchen dafür tolles Grünes Reno

    Danke.
    Geändert von stone (06.04.2011 um 15:46 Uhr)
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  7. #47
    zeigt mein ghost ava nicht an

    und es geht auch ohne facebook imo

    http://heuer-michael.fr/starcraft2/



    aktualisiert sich das auch von alleine? na deine auf jeden fall nicht, du hast ja nur das bild kopiert
    Geändert von RageMode (06.04.2011 um 16:06 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #48
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.590
    Clans
    SoDsW
    OK, dann huldigt auch den DJ Rove für seinen Link, aber mich zuerst!
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  9. #49
    Irgendwie Bugt die Seite voll^^ Ich habe jetzt ne ganz andere Sig die gar nicht von mir ist

    Ich hab nix verstellt, naja wayne... Ich behalte eh meine schöne raKeto Sig

    Jetzt wieder meine am Start ^^ komisch

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #50
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.674
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Saubere Arbeit Mädels! =)

    Leider is die Seite echt hart verbuggt! =/

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kleiner War gefällig?
    Von tezla im Forum ..::][RoF][::..
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:23
  2. Tauschen gefällig?
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 18:36
  3. wette gefällig ?
    Von Cozote im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •