SC2 Manager

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



logo.jpg

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Herbst. Meteorologisch gesehn haben wir schon Herbst. Wenn man mich fragen würde haben wir dieses Jahr eh den Sommer übersprungen ... aber lassen wir das. Wie wir alle wissen steht im Spielebereich der Herbst für ein paar Konstanten. Blizzard/Dice veröffentlichen ein Addon bzw. neuen Ableger einer großen Marke. Bei EA wird der Name im Titel vieler Sportspiele erneuert und wir sehen eine handvoll neuer Managerspiele.

Letztere sind dabei oft das Richtige im Hinblick auf trübe Herbsttage. Immerhin bietet so z.B. der FM von EA Bayer04 Fans die Möglichkeit doch endlich mal von ganz oben zu grüßen. Soweit so uninteressant für SC2 Spieler. Zumindest bisher.

Denn nun gibt es den SC2 Manager. Im klassischen Stil eines Browsergames bastelt Ihr Euch hier ein Team zusammen, nehmt an Turnieren teil und sorgt für ordentlich Sponsorengelder. Wer also neben den diversen Vollpreisspielen und Online Fussballmanagern / Galaxy/Mafia/... Wars mal sein SC2 voran bringen will ist hier richtig:



http://SC2Manager.org
 
rofl..wo kramst du sowas immer aus dezi?
Hört sich aber, nach kurzweiligen, Spass an. Werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.
 
Back
Top Bottom