SC2 Log in Probleme

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi Jungs,

ich hab neulich auch ein Beta Key erhalten.

Nun zu meinem Problem.

Habe SC2 Beta installiert, dann gepatched und auf battle.net ein Acc. gemacht und das Spiel hinzugefügt. Dort musste ich auch den Key eingeben.

Soweit alles gut. Nur ich kann mich in SC2 nicht einloggen. Er sagt mir immer ich muss das Game bei battle.net hinzufügen.

Account Login ist ja meine E-Mail Addy + Passwort. Über Battle.net kann ich mich mit einloggen aber nicht in SC2.

Bitte um Hilfe. Ich peils end nicht.

Bewertung ist Ehrensache!
 

Attachments

  • ss1.jpg
    ss1.jpg
    62.2 KB · Views: 18
  • ss2.jpg
    ss2.jpg
    158.3 KB · Views: 13
  • ss3.jpg
    ss3.jpg
    224.8 KB · Views: 15
b-net ist down, ich wurde gerade rasugekickt

das Problem besteht aber seit gestern Abend. Ich habe es noch einmal heute Mittag und jetzt probiert.

Geht nicht!

Habe ich irgendwas übersehen oder warum kann ich mich nicht einloggen? Bei StoffeLL z.B. gings gestern ohne Probs. Aber ich komm nicht rein.
 
Auf der B-net Seite is deine email addy so angegeben: GanXster@hotmail.com , also mit großem G und X; wenn du dich aber im spiel anmeldest is das g und x klein geschrieben...
 
Auf der B-net Seite is deine email addy so angegeben: GanXster@hotmail.com , also mit großem G und X; wenn du dich aber im spiel anmeldest is das g und x klein geschrieben...

ich hab aber die Groß und Kleinschreibung in SC2 beachtet. Sprich das "G" und "X" groß. Ging leider auch nicht.
 
Würde mich direkt mit den Bildern mal an den Support von Blizzard wenden.
 
Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man das B-net sagt, dass keine Beta auf seinem Account regestriert ist.
Morgen nocheinmal probieren und sonst an den Support wenden, wie Dezi schon sagte
 
Back
Top Bottom