+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

SC2-Hobbycaster betteln nach Aufmerksamkeit!

Eine Diskussion über SC2-Hobbycaster betteln nach Aufmerksamkeit! im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Seit kurzer Zeit versuchen wir 2 uns am Casten und möchten hiermit ein wenig auf uns aufmerksam zu machen. Noch ...

  1. #1

    SC2-Hobbycaster betteln nach Aufmerksamkeit!

    Seit kurzer Zeit versuchen wir 2 uns am Casten und möchten hiermit ein wenig auf uns aufmerksam zu machen.
    Noch ist das alles qualitativ noch nicht die Welt und auch die Aufregung und Anspannung ist noch zu spühren, dennoch würden wir uns über ein anfängliches (und nicht allzu hartes^^) erstes Feedback von SC2-Fans freuen.
    Was den Sound und die Grafik betrifft, ist da sicherlich noch ne Schippe draufzulegen, doch mit genug Unterstützung und Zeit soll aus dem ein oder anderen Caster ein ganz großer geworden sein :P

    Ihr werdet merken, dass die Unterhaltung eher im Vordergrund steht, statt großer Taktikanalysen, doch das ist natürlich alles noch nicht fix.
    Wir hoffen den Geschmack einiger Weniger getroffen zu haben und sind für Ratschläge aller Art offen..solang weniger Kraftausdrücke als nötig drinnen auftauchen ^^

    Lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Link und viel Spaß =)

    http://www.youtube.com/user/GammaStarcraft

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    im UF.

    Ich hab mir mal das 7min Video 5min lang angeschaut
    Find das soweit recht gut. Ihr seid beide gut zu versthen und habt auch net so ne nervige Stimme. ^^
    Die Bildqualität ist, wie ich finde sehr gut.

    Was mir auch gut gefällt, war das ihr das als Dualcast macht. So sind zuminest bei dem, was ich geschaut hab, keine Pausen drin.

    Was aber gestört hat, waren die ingamesounds. Wo Arsteo die Turrets angegriffen hat, wart ihr nimmer zu verstehen ^^

    Weiteres Feedback gibts später. Heute wird Fusbball geschaut


  3. #3
    Danke für das erste Feedback
    Ja der Ingamesound ist noch etwas zu laut... wir versuchen das bei den nächsten VOD's besser zu fixen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nach reset später noch ein restart?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:16
  2. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17
  3. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •