"SC2-Betakey-für-Kutip(Prome)"-Foundation

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
Noch immer ist der gemeine Kutip vom Ausschluss aus der Starcraft 2 Beta bedroht.
Während allein im United-Forum über 60 Leute in die paradisischen Gefilde der Beta einziehen konnten,
ist der Kutip zu einem Dasein unter schlechteren Echtzeitstrategiespielen verdammt.

Während das Schicksal ihm mit Pech in Opt-In-Wellen und zahlreichen Gewinnspielen übel mitspielt,
können auch die bereits vorhandenen Helfer nicht genug Keys auftreiben um diese Misere abzuwenden.

Während die Hoffnung immer weiter sinkt veröffentlichen wir nun diesen verzweifelten Aufruf:
Helft Kutip zu einem glücklichen Leben in der Starcraft 2 Beta!
Schickt diese Nachricht an alle die helfen können und einen Key spenden möchen.



Jetzt mal ernsthaft... ich will auch endlich :(
vielleicht hilft ja kreativität :P
 
Bah, mich nervt diese Serie schon auf Kabel ... nu geht's mir net auch noch hier mit der Fehlfarbe auf'n Senkel :ugly
 
What's up dad geht voll i.O. (vorallem in den Ferien, wenn man erst um 14h - 17h aufsteht. =D
 
Also das ist auch eine der Serien für mich, bei denen ich mir sicher bin, dass da irgendjemand irgendwem bestochen hat mehr Staffeln zu kaufen.
Dazu läuft es genau zwischen King of Quees und Two and a half Men was eher dazu führt, dass ich letzteres gar nicht mehr sehe.
 
Wie sagte schon Dave Gold: "Wenigstens sind wir den Schattenparker los." :D
 
So, nachdem Kutip auch einen hat, bin ich wohl der einzige User im UF, der noch nicht die Sc 2 Beta daddelt :/
Sollte irgendjemand noch einen übrig haben/keine lust mehr haben/ o.ä , bitte befreit mich aus meinem tiefen loch und schafft abhilfe.

Sry, leider bin ich ned so gut im whinen.

Grüße Don
 
So, nachdem Kutip auch einen hat, bin ich wohl der einzige User im UF, der noch nicht die Sc 2 Beta daddelt :/
Sollte irgendjemand noch einen übrig haben/keine lust mehr haben/ o.ä , bitte befreit mich aus meinem tiefen loch und schafft abhilfe.

Sry, leider bin ich ned so gut im whinen.

Grüße Don

du bist nicht allein, ich warte auch schon ewig auf einen!!
morgen werden mal wieder 300 Keys unter ca 1000 Leuten verlost
dank ein paar Freunden die sich freundlicherweise dort angemeldet haben, und mir den Key überlassen, falls sie gewinnen sollten, sind die Chancen nun gestiegen ( 7 Leute XD)
falls ich tatsächlich sogar 2 gewinnen würde, bekommst du einen der 2
 
Ich kann Euch beide verstehen,
ich hab auch noch keinen :(

All meine Hoffnung liegt im PCGames Gewinnspiel :S
 
Meine Hoffnung liegt im tiefsten Tal, zerschmettert an des Grundes Stein, nach wanderschaft von langerjahrer Qual, und keiner sieht wie ich um sie wein.
 
Ich gehöre auch noch zu den Unglücklichen ohne Key.
Ganz schön hart, sich hier immer wieder durchs SC2 Forum zu quälen, ohne selber zocken zu können. ^^
Naja, wie dem auch sei, ich bitte bares Wissen für den Key. :O
Soll heißen, ich kann über icq bei Latein helfen (bin grad in der 10.Klasse, Bayern, humanistisches Gymnasium: 6.Jahr Latein), wenn das zufällig mein Keygönner braucht. ^^
Ja, ich bin verzweifelt, aber was besseres fällt mir grade nicht ein, was ich bieten könnte, Latein ist mein bestes Fach (Schnitt: 1,2).
 
Die Beta ist garnicht sogut, wie oft behauptet wird, Spiele sind langweilig, Einheiten sind nicht innovativ und generell ist alles wie BW, spielt BW, ist genau so wie SC2. :p
 
Die Beta ist garnicht sogut, wie oft behauptet wird, Spiele sind langweilig, Einheiten sind nicht innovativ und generell ist alles wie BW, spielt BW, ist genau so wie SC2. :p

ich hoffe du hast das ironisch gemeint :D , wobei schon eine starke Ähnlichkeit zu BW vorhanden ist
hab schon 10 Games auf dem Key von einem Freund gemacht und war begeistert =)
 
Back
Top Bottom