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SC2 Beta

Eine Diskussion über SC2 Beta im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von dezi Japp. Speziell im TvP (Kolosse, Immortals die einen fast schon zu EMP zwingen, ...). bei gleicher eco ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Japp. Speziell im TvP (Kolosse, Immortals die einen fast schon zu EMP zwingen, ...).
    bei gleicher eco kannst du beides mit maro only einfach umstimmen

    hart wirds erst ab storm

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    Schade ist nur das es massenweiße spieler gibt die auf 1 unit spamm spielen.

    z.B toss Berserker spamm oder Terra Marouder spamm Zerg spammt sowieso nur 2-3 verschd. einheiten. es hätte so aufgebaut werden müssen wie wc3 das man mit 1 unitspamm nix machen kann bzw einfach zu blocken is.

    Na so einen Fast Berserker Spamm kannste eigentlich leicht abwehren. Scouten heißt es da einfach (also ich kann jetzt nur als Zerg sprechen).
    Wenn du schon im Early siehst, dass er seinen WP nach vorne baut oder nen Pylon nahe zu dir setzt, musste halt erstmal bissl deffen^^ Mit Zerglinge kannste dann schnell nen gegen Go machen.

    Hier noch ein Rep, wo das auch bei mir einer versucht hat^^
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    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
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    Avatar von TrUeTrAiN
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    berserker only is der totale scheiß es sei denn im pvp da klappt das auch noch ab und an aber sonst ... marouder only geht eig auch nur gegen protoss da der dann erstmal ne weile techen muss und einen tot cheesen kann ... wenn man nicht selber gepownt dabei wird... seit dem patch sollte das mit stalkern immer zu deffen sein ...
    und zerg hat nicht viel mehr units die was bringen das sind immer nur 2-3 unit combies die am effektievsten sind .... und das liegt auch immer nur an dem gegner...
    gegen nen t z.b sind beanlings und hyds wohl die beste kombo mit nen paar ivestorn ...

    Im back!

  4. #24
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    Avatar von LyCkEty
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    Ich bin trotzdem mitn Balancing nicht mehr zu 80% zufrieden man merkt das sie es nicht schaffen werden es so hinzukriegen wie in SC1, aber ich glaub dafür sind die games zu verschd.

  5. #25
    Feldwebel
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    ... du verstehst das glaube ich net ganz.. du darfst nicht sagen die balanze is scheiße sondern ... mit p z.b isses um vieles schwerer gegen nen t zu gewinnen das sind meine erfahrnungen aber mit gescheitem unitmix und micro ist es locker zu schaffen ... ein terraner muss halt weniger machen hauptsache stimpacks sind an xD

    du suchst die fehler an falscher stelle^^
    dein erster satz sollte sein " da muss ich wohl noch üben" ich habe bissher immer ein mittel zum zweck gefunden ... und wenn ich das schaffe können das viele andere auch und ich habe kein sc1 gespielt ^^

    Im back!

  6. #26
    Mac Moneysac
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    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    Ich bin trotzdem mitn Balancing nicht mehr zu 80% zufrieden man merkt das sie es nicht schaffen werden es so hinzukriegen wie in SC1, aber ich glaub dafür sind die games zu verschd.
    SC1 ist balanced seit Release des Addons + 3 Jahre. Noch Fragen?

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
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    Dachte 2006 kam der letzte Balancepatch?!

  8. #28
    Mac Moneysac
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    Weil sich das Game ja auch immer weiter entwickelt hat. Aber erst ab dem genannten Zeitpunkt kann man schon von einer super Balance sprechen.

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  9. #29
    Brigadegeneral
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    Ich hab mal nachgeschaut. Die letzten Balanceänderungen wurden mit Patch 1.08 gemacht und dieser erschien am 18ten Mai 2001. Der Rest waren alles Crash / Bug Fixes, plus weitere Features, die aber nicht die Balance betreffen.
    BroodWar kam am 30Nov 98 raus.

    Edit: Wobei es auch nur zwei Balance Patches gab, einer davon, der etwas größer ausfiel
    Geändert von ScHmiDi (17.04.2010 um 01:20 Uhr)

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  10. #30
    Hauptfeldwebel

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    wobei bw insich schon n balance patch war

  11. #31
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    ich finde bei sc2 sind es auch nur noch nen paar kleine änderungen das grundprinziep is schon sehr gut ... wer weiß was die aber noch so machen vllt nen paar units noch adden dann is das natürlich wieder hinfällig

    Im back!

  12. #32
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    Denke Units kommen erst im Addon neue

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  13. #33
    데르 외계
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    Lurker unbd Medics, gogo! ^^

  14. #34
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    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Lurker unbd Medics, gogo! ^^
    Medics gibts schon, nur fliegt der jetzt, sonst spielt jeder nur noch Bio Builds.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  15. #35
    Mac Moneysac
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    Lurker kann ich mir gut im Addon vorstellen. Muss man nur schauen wie man diese sinnvoll integriert das se sich auch lohnen.

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  16. #36
    데르 외계
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    Lurker waren schon drinne, dann wieder draußen...

    Medic > Medivac, der suckt hart, das scheiß- Teil. -.-

  17. #37
    Mac Moneysac
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    Ich will auch Marauder als moderne Firebats und Hellions als moderne Vultures. Aber man kann ja nicht alles haben

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