• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Reset

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
wurde einer von euch auch resetet? ttoal komisch da viele buddys nicht resetet wurden außer ich :S warum wurde ich ausgerechnet resetet?

andres prob:
hatte diese palcement dinger wieder un wurde da vom spiel gedroppt un hab dafür nen lose bekommen (game crash wahrscheinlich) wie kann man sowas verhindern?
 
ja ich wurde auch resettet heute. hatte vorher 250 (nach dem offiziellen reset) und jetzt fast nichts mehr, aber direkt platin ;D.
 
ja war ich davor auch man das depremiert mich jette voll ,) naja macht aber auch spaß sich hochzucreepen ^^
 
jo zb. ich... jetzt bin ich in Division 35 ..... nach den 5 games oO
 
Keiner wurde richtig resettet.
Man musste nur einen relog machen, jeder, der dies nicht getan hat und Veteran, wie ich gewählt hat, hat somit das zurücksetzten der 1v1 Ranking bestätigt= muss neu laddern.
Jetzt hocke ich in dieser dummen Goldliga rum. =S
 
Back
Top Bottom