+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Release zwischen April - Juni 2010 angedacht

Eine Diskussion über Release zwischen April - Juni 2010 angedacht im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard will nach einer mehrmonatigen Beta, Starcraft 2 im zweiten Geschäftsjahr 2010 veröffentlichen. So eine Offizieller gegenüber den Investoren. http://www.gamestar.de/news/pc/strat...arcraft_2.html ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Release zwischen April - Juni 2010 angedacht

    Blizzard will nach einer mehrmonatigen Beta, Starcraft 2 im zweiten Geschäftsjahr 2010 veröffentlichen. So eine Offizieller gegenüber den Investoren.

    http://www.gamestar.de/news/pc/strat...arcraft_2.html
    Wie Blizzard in Person von Mitbegründer Mike Morhaime gegenüber Investoren versicherte, gehen die Arbeiten planmäßig voran. Die Fertigstellung sei definitiv für das zweite Geschäftsjahresquartal anvisiert. Demzufolge würde Starcraft 2 zwischen April und Juni erscheinen.
    Erst Chinese Democracy, dann Starcraft 2, nicht schlecht.
    Und wo bleibt eigentlich der Duke?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wobei die Aussage auch mit Vorsicht zu genießen ist denn man wieder ist das nur eine "soll gegenüber XYZ" gesagt haben" Meldung ohne irgendwelche direkten Quellen. Aber ich denke der Termin ist durchaus realistisch wenn die Beta noch dieses Jahr startet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dachte "When its done" ^^
    Is aber nice, werde dann in SC besser werden müssen und nen Betaacc teilen. *g*

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Der 2. Quartal 2010 ist derzeit schon recht realistisch wenn man bedenkt, dass die Beta an sich mindestens 4 Monate dauern wird. Aber die muss ja auch erst einmal anlaufen. Ob das aber noch dieses Jahr etwas wird...? Wir werden es ja bald wissen.

    Keine Kompromisse

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich hoffe es echt, aber wie gesagt, muss ich in SC leider noch gut werden bevor ich die SC2 Beta gamen darf. =(

    Araghhh, I want SC2!!

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ganz klar: Die Beta muss her, sonst ist eine Release binnen 6 Monaten Wunschdenken.

    Allerdings wird CoD 6 soviel Cash in Activisions Kassen pumpen, dass man wohl keinen erhöhten Druck auf Blizzard ausüben wird, endlich SC 2 zu bringen.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich glaube dank Wow hat Blizzard sowieso keinen Druck.
    Sonst wäre das Game schon längst erschienen.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da brauch überhaupt keiner an Druck denken. SC2 wird sich verkaufen wie warme Semmel, und auch noch über Jahre hinweg sehr gut. Da ist es "egal" wann es raus kommt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo aber weischdu, x jahre entwicklung kosten...

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Die könnten das Spiel noch zig weitere Jahre entwickeln. Ich glaube die baden eh nur noch in Geld ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Eben. Entwicklungszeit juckt einen nur wenn man ein begrenztes Budget hat. Da Blizzard das Problem nicht hat (oder haben dürfte) kann es ihnen egal sein ob sie ein halbes Jahr länger dran sitzen. Alles was sie jetzt an Qualitätssicherung machen müssen sie später nicht nachjustieren. Das spart dann ja auch wieder Geld
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uprising Key Verlosung *April April*
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •