+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Release: Vor oder nach CnC 4?

Eine Diskussion über Release: Vor oder nach CnC 4? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Das war doch sowieso schon klar, egal wann die Spiele rauskommen...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das war doch sowieso schon klar, egal wann die Spiele rauskommen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #42
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    sowas will ich aber von nem uf-moderator hier nicht lesen....sei mal n bisschen optimistisch.....wenigstens du
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich bin optimistisch. Das ist ja das das schlimme
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan
    Die Tatsache, dass EALA Angst vor einem direkten Vergleich hat, ist ja nun wohl der Auslöser, für die ganzen Umstrukturierungen im Gameplay von CnC4. Für mich spielt es jedenfalls keine Rolle, ob sie zu ähnlichen Zeiten rauskommen, denn ich werde SC2 den Vorzug geben und auf CnC4 verzichten.

    Ich hoffe jedenfalls, dass SC2 ein echter Hit wird und es auch entsprechenden Absatz findet. Ich habe es früher gern gespielt und ich werde auch das neue wieder gern spielen und freue mich, dass Blizzard den traditionellen Werten treu blieb. Dennoch bin ich mir sicher, SC2 wird einiges an Innovationen mitbringen und so trotzdem ein komplett neues Spiel und viele neue Taktiken ermöglichen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch KW sofort nach Release?
    Von daarkside im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:15
  2. Universe at War Promotion-Gewinnspiel nach dem Release
    Von Toaster im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:17
  3. Zwischenfazit Multiplayer ca. 10 Tage nach Release..
    Von DarkMessiahDE im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:48
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 14:07
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •