+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Release: Vor oder nach CnC 4?

Eine Diskussion über Release: Vor oder nach CnC 4? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; eas absichten werden ganz klar sein: cnc 4 kommt vor sc 2 raus wegen ökonomischer interessen...

  1. #21
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    eas absichten werden ganz klar sein:
    cnc 4 kommt vor sc 2 raus
    wegen ökonomischer interessen
    <3

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Aber ist mir auch egal denn SC macht mir genau so viel spaß wie den Männern bei Volleyball zu zugucken
    also ich finde Volleyball auch von Männern jetzt nicht soo uninteressant wenn man selbst ab und zu spielt, kann man da technisch und taktisch einiges lernen bzw. abschauen
    Zitat Zitat von teAmeY Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn. Klar, das hier ist nen C&C-Forum aber es gibt auch genug Deutsche, die international in SC und WC3 "rocken" (wo der ein oder andere auch im UF angemeldet ist =D).
    ich wusste garnicht, dass XLorD, YaWs und HasuObs nen UF-Account haben
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer man spielt, weil es einem Spass macht und nicht damit man etwas "reißt" ... Naja muss am Ende ja jeder für sich wissen.
    wenn ich danach gehen würde, würde ich immer noch Anno 1602 und ran2 Fußball Manager spielen

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    eas absichten werden ganz klar sein:
    cnc 4 kommt vor sc 2 raus
    wegen ökonomischer interessen
    Das glaube ich auch.
    Wenn Blizzard es dieses Jahr nicht mehr schaffen sollte wird EA sicher mit CnC 4 noch mehr pushen um auf jeden Fall vor StarCraft 2 rauskommen.
    Geändert von Junker (31.07.2009 um 13:08 Uhr)

    Keine Kompromisse

  4. #24
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Release von CnC4 wird irgendwann im März sein. Das scheint aus irgendwelchen Gründen ein Standart-Release Monat zu sein. Je nachdem wie weit die Entwicklung dann ist, müssen die Zocker mit mehr oder weniger Bugs leben.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    wusste garnicht, dass XLorD, YaWs und HasuObs nen UF-Account haben
    damit waren auch eher alte namhafte SC-Hasen gemeint, die sich damals zu der zeit wo der EPS-Communitygamebattle zwischen CCG und SC statt fand hier angemeldet haben ^^

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    als ob blizzard sich um cnc4 schert, das haben die gar nich nötig. cnc4 is einfach ein kleiner erbärmlicher furz im gegensatz zu sc2

    sc2 kommt wanns kommt und wird weit erfolgreicher sein als alles was ea jemals bringen könnte

  7. #27
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ob SC vor oder nach C&C4 rauskommt spielt wirklich keine rolle. C&C4 wird sowieso keine ernstzunehmende konkurenz zu SC sein^^

    Der unterschied zwischen diesen Publishern ist das einer weis was die fans wollen, der andere nicht.

  8. #28
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ob SC vor oder nach C&C4 rauskommt spielt wirklich keine rolle. C&C4 wird sowieso keine ernstzunehmende konkurenz zu SC sein^^

    Der unterschied zwischen diesen Publishern ist das einer weis was die fans wollen, der andere nicht.
    Gut gesagt Raketo.Die im Schnitt 130tausend Spieler auf Battlenet sagen doch wo die Musik spielt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Blizzard hat seit einiger Zeit das Ende 2009 als Release für StarCraft 2 angegeben. Wie aber viele Blizzard kennen, sind Angaben wie solche nicht unbedingt mit Gold auf der Waage zu wiegen. Die lang erwartete und für diesen Sommer angekündigte Beta für StarCraft 2 lässt weiter auf sich warten. Ein Release im Frühjahr 2010 wäre demnach nicht ganz unwahrscheinlich.
    CnC 4 wurde für 2010 angekündigt. Mit Betrachtung von RA3 wird das Spiel so wahrscheinlich Anfang 2010auf den Markt kommen.
    Beide könnten in direkter Konkurrenz zueinander stehen wenn durch die gegebenen Umstände die Releasetage beider Spiele sehr dicht zusammenfallen sollten. Dann wird es richtig spannend.
    aha, genau, so wirds sein

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1
    Hi,

    ist das Releasedatum von C&C 4 am 30.03.10 überhaupt realistisch?

    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...giespiel/News/

  11. #31
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    Gut gesagt Raketo.Die im Schnitt 130tausend Spieler auf Battlenet sagen doch wo die Musik spielt.
    Das wird CnC4 locker toppen!!
    Weil diesmal selbst die SP-Casuals online gehen müssen!!
    Never run a touching system!!

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von shiraz Beitrag anzeigen
    Hi,

    ist das Releasedatum von C&C 4 am 30.03.10 überhaupt realistisch?
    EA verschiebt keinen Release. Die Frage ob das Spiel dann "fertig" ist ist eine andere.

  13. #33
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    C&C 4: Let the Crawl begin. Is doch gar keine Konkurrenz für Das große epische Starcraft!
    Hier ich lass die Münder der C&C zokker weit zum Boden sinken mit nur einem Screenshot der mehr sagt als tausend Worte!
    Jetzt werde ich da auch noch mit rein gezogen!
    Klar gibts in Blizzardischen Games mehr Spieler, in WC3 waren es mal 300k.
    Ich zock wie jeder normale auch SC2, CnC4 wird dabei nur den Anfang machen, vielleicht bin iuch auch so gut darin, dass ich Sachen gewinne, mal schaun.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Frage sollte sein: C&C4 nach oder vor sc2? Blizzard richtet sich sicher nicht nach EA,aber EA wird die Auseinandersetzung meiden und reagieren
    wobei ja dieses Mal die Genres so anders sind, dass man sogar die Auseinandersetzung in Form eines relativ zeitgleichen Releases wagen kann

  15. #35
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Glaub kaum, dass es nen Walmart interessiert, wenn zeitgleich nebendran ein Tante-Emma-Laden aufmacht

  16. #36
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wäre es ein Tante-Renate-laden, wäre das sicher anders!

  17. #37
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von shiraz Beitrag anzeigen
    Hi,

    ist das Releasedatum von C&C 4 am 30.03.10 überhaupt realistisch?

    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...giespiel/News/
    in der gamestar steht was von 4.quartal 2010. wäre in meinen augen auch besser, wenn ea sich mal mehr zeit liesse. das spiel soll zu 30% fertig sein....wenn man bedenkt, dass es schon 1 jahr in der entwicklung ist und (normalerweise) der "kleinkram" und das bugfixing und balancing am ende der entwicklung am meisten zeit kostet wäre sogar das noch zu früh. dann dürfte es erst mitte 2011 rauskommen.......aber hey...es ist ea...also klingt auch 30.3.2010 als release realistisch . bugfixen und balancen kann man ja dann immer noch....so wie sonst auch

    aber dass sich ea nach dem erscheinen von sc2 richtet glaub ich kaum. durch das komplett neue spielsystem(kein basenbau bei cnc4) stehen sc2 und cnc4 ja eigentlich auch gar nicht mehr in direkter konkurrenz. könnte allerdings auch als ne art vermeidungstaktik angesehen werden
    Geändert von Fachkraft (04.08.2009 um 22:13 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #38
    Angeblich soll das game ja direkt nach TW in entwicklung gegangen sein...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Blizzard hat ja jetzt offiziel das Spiel aufs nächste jahr verschoben, so könnte es also passieren das die sich doch überschneiden wenns ums erscheinungsdatum geht.

    http://www.4players.de/4players.php/...rCraft_II.html
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  20. #40
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    dann stünde im frühjahr 2010 allerdings wirklich ein unfertiges cnc4 gegen ein fertiges sc2...oh oh
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch KW sofort nach Release?
    Von daarkside im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:15
  2. Universe at War Promotion-Gewinnspiel nach dem Release
    Von Toaster im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:17
  3. Zwischenfazit Multiplayer ca. 10 Tage nach Release..
    Von DarkMessiahDE im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:48
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 14:07
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •