Release 2009 bestätigt

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
actiblizz_04.jpeg
Die Katze scheint nun doch aus dem Sack zu sein. Aber bekanntlich ist ein Jahr doch recht lang wenn es erst im 4. Quartal auf den Markt kommen sollte...

Next year's offerings from Activision Blizzard should include highly anticipated PC strategy title StarCraft II, the sequel to one of the world's most enduringly popular games.


Quelle: www.starcraftwire.net
 
OMG wie können sie das Releasedatum schon festlegen bevor das Spiel überhaupt fertig ist... newbs ^^
 
So spät, na ja, besser als gar nicht ^^ Viertes Quartal ahhhh
 
Ich hoffe ja es kommt im Frühjahr 09, ideal wäre direkt nach den Prüfungen ^^
 
Frühjahr 2009 glaube ich eher nicht.
Momentan ist man schwerpunktmäßig daran den Singleplayer zu erschaffen.
Außerdem steht noch das Battle.net 2.0 an. Dies geschieht aber in Zusammenbarbeit mit den Entwicklern von Diablo 3.
 
Also erstes Quartal denk ich nicht, hoffe dennoch auf das zweite Quartal 09
happy.gif
 
Ist es möglich,dass Blizzard ein paar Monate vorher schon eine Demo zum downloaden freigibt?
 
gute neuigkeiten
und bis das game rauskommt kan man ja noch nen paar sessions sc zoggen
 
Ist es möglich,dass Blizzard ein paar Monate vorher schon eine Demo zum downloaden freigibt?
Bisher gabs eigentlich bei allen Blizzard-Spielen eine Demo. Soweit ich mich erinnern kann auch immer vorher. Ich glaube lediglich Diablo2 kam erst nach dem Release. Wie auch immer,ich würde sagen die Chancen stehen gut.
 
ich hab bisher noch nie SC gezockt (*schäm*
3Dsad.gif
steinigt mich) und hoffe mal das der Hype um SC2 gerechtfertigt is
grin.gif
grin.gif
 
da steht "Should" also sollte sprich es ist nicht sicher sprich macht euch net zuviele hoffnungen !
 
Back
Top Bottom