+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Razer kündigt SC2 Geräte an

Eine Diskussion über Razer kündigt SC2 Geräte an im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wie hässlich... Normalerweise haben sie ja Geschmack aber diese Peripherie Geräte sind einfach nur hässlich.......

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wie hässlich...

    Normalerweise haben sie ja Geschmack aber diese Peripherie Geräte sind einfach nur hässlich....

  2. #22
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    sieht sehr unhandlich aus aber ma abwarten vll siehts ja so nur von oben aus

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    na dann ist klar was ich mir als nächstes kaufe: Maus und Headset

  4. #24
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Wow, Produktfotos sagen echt so viel aus. Ich will den Kram erstmal in echt sehen, da sieht es dann alles wieder nach billigem Kunststoff aus. Kennt man ja zur Genüge von "Gamer"-Produkten.

    Des weiteren halte ich meine Maus in der Hand beim Zocken, da sehe ich also die LEDs gar nicht. Oder soll ich mir 2 Mäuse an den Pc klemmen? Die bunte Blinkmaus stelle ich dann unter den Monitor, damit ich den Angriff auf meine Base auch auf keinen Fall verpasse. Am besten bastel ich mir noch nen Mod und schliesse eine Sirene an das Signal an. Dann wissen auch meine Nachbarn, dass meine Base angegriffen wird.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #25
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    würde bei mir keinen sinn amchen da es eh immer rot leuchten würde...

    btw hat das apm lighning system auch das headset und die tasta, wenn man also alles 3 besitzt kriegt man schon mit welche farbe grad leuchtet, kommt auf lan bestimmt richtig cool^^

  6. #26
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.764
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Die wollen nur mit abkassieren bei einem vermeintlich erfolgreichem Game genauso wie diese WOW Headsets.Ich finde all diese Sachen sinnfrei und hässlich und so überflüssig wie ein Kropf beim Kacken....
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #27
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wie kommst Du darauf, diese Produkte schaffen einen Mehrwert bei jedem ambitioniertem RTS spieler! Pfui sowas darf man, vor allem bei Razer, gar nicht erst denken!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Karune kündigt neues Lurker Modell an
    Von Triceratops im Forum StarCraft 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 23:23
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:09
  3. Logitech G9 vs. Razer Lachesis vs M$/Razer Habu?
    Von atom1c im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 17:47
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 20:44
  5. Bush kündigt offiziell Patch 1.4 an!
    Von ZedSt4R im Forum LeVo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •