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PTR Patch 1.4

Eine Diskussion über PTR Patch 1.4 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Oder du setzt einpaar überteuerte Turrets an den 3 wichtigsten Stellen hin und schon biste fürs erste safe....

  1. #121
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Oder du setzt einpaar überteuerte Turrets an den 3 wichtigsten Stellen hin und schon biste fürs erste safe.
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  2. #122
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    Avatar von Kutip
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    Nein, nein, nein! Die Dinger sind imba und damit sollten wir uns so langsam abfinden.
    Jegliche Vorschläge die hier gemacht werden sind zwar schön und gut, aber es hilft einfach alles nichts, egal wie sehr sich hier manche dagegen sträuben.
    Manchmal muss man halt einsehen wenn man verloren hat und wir sollten die Zeit die wir haben bis der PTR Patch 1zu1 aufgespielt wird nutzen, um so viel Terra und Zerg zu spielen wie wir können.
    Weil ab dann ist nämlich sowieso nur noch Protoss mit Warp-Prism spam möglich.
    James und BelokZok sagen Danke.
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  3. #123
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    Avatar von Muckles
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    Seh ich nicht so. Ich versteh einfach nicht warum sich alle so über das Prisma aufregen.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #124
    Schütze

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    mal so ne frage, hat terra nicht diese so selten benutzen Sensortürme??? Die Dinger an den Richtigen Stellen und T hat Jahre Zeit zum Reagieren....
    WimblGrmpf sagt Danke.

  5. #125
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
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    ich sehs schon vor mir, warp-prism spam an allen ecken und enden. IMBA!!!!

    Zitat Zitat von elitef2k Beitrag anzeigen
    mal so ne frage, hat terra nicht diese so selten benutzen Sensortürme??? Die Dinger an den Richtigen Stellen und T hat Jahre Zeit zum Reagieren....
    allein der fakt macht die ausage das ein armer T ja nix sehen kann sowas von lächerlich.. machmal glaub ich hier fälschen bronze-spieler ihre sig um als dia durch zu gehen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #126
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
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    Hahaha,wenn man sich alles durchliest kommt man zu Folgendem:

    Warpprism buff ist ok denn man muß ja nur etwas Defence haben.

    Helion nerf war nötig denn man müsste ja(jetzt kommts)"Defence" haben

    Na,merkt ihr was.

    Wobei mir ehrlich gesagt das Warpprism total schnuppe ist denn ich baue Sensortürme
    Nix mehr drin.

  7. #127
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Was haben denn jetzt Zäune mit der ganzen Sache zu tun?
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  8. #128
    Major
    Avatar von Bandito
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    Seit wann heißt denn "defence" Zäune?
    http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=defence


  9. #129
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    Avatar von zokker13
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    Vielleicht hat er das "de" nicht gelesen.

  10. #130
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    Avatar von Kutip
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    Mir war nur die amerikanische Version "defense" mit s geläufig. Darum wollte ich einen schönen Wortwitz mit "fence" (Zaun) machen.
    Naja... Eigentor, aber immerhin was gelernt.
    WimblGrmpf sagt Danke.
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  11. #131
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    b.movy wenn ich als protoss 4stalker hinten stehen lasse meinst net das dass auch immer doof für nen protoss ist ? also hör auf zu heulen du heulst schon bevor der patch da ist...

  12. #132
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    Avatar von b.mOvy
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    b.movy wenn ich als protoss 4stalker hinten stehen lasse meinst net das dass auch immer doof für nen protoss ist ? also hör auf zu heulen du heulst schon bevor der patch da ist...
    als protoss solttest du dank obsies mapawareness haben wie terran nicht haben kann. ergo ist das 4-stalker hinten stehen haben SAFE. der sinn eines banshee plays ist also auch hier der contain. der unterschied ist dass der techpfad bei P durch die robo nicht den aufwand erfordert den der T droppfad erfordert. also ist das droppen als protoss sowohl safer als auch billiger als beim terran.
    wie gesagt, man wird sehen wie´s sich entwickelt. aber dass man eben sentries droppen kann um die choke dichtzumachen das geht eben für einen terran nicht. und das ist der grund dass ich diesen buff höchst bedenktlich finde.

  13. #133
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    Avatar von -EagLeEy3
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    -EagLeEy3
    Warum ist es den schlimm das Terraner jetzt auch auf Drops aufpassen müssen, und dementsprechend etwas anders vorgehen müssen als vorher ?
    Jede andere Race MUSS einige Einheiten in der Basis zurück lassen wenn sie pushen, sonst würde die ganze Eco durch Drops dahin sein und das könnte einem das Spiel kosten, wenn der Push net erfolgreich ist.
    So kannst du jetzt auch gegen Toss, wo die meisten sowieso Bio+ Vacs gegen spielen, 1 Viking an den Positionen patroulieren lassen um diese abzuwehren.
    Protoss hat den Observer und kann den Drop früh sehen, dafür muss er aber auch wieder warten bis das Dropship in der Range der Stalker ist, außer man hat ein Stargate so früh, was gegen T nicht so wirklich effektiv ist imO ( darüber lässt sich streiten )
    So kannst du doch gleich als T den Drop scouten und sofort mit deinem Viking diesen abfangen, den 100/100 ist immernoch net soo viel, sodass man nen warp in schafft wenn ein viking draufballert.
    Außerdem wird mans sehen wie man damit umgehen muss, wie schon gesagt

  14. #134
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
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    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    als protoss solttest du dank obsies mapawareness haben wie terran nicht haben kann. ergo ist das 4-stalker hinten stehen haben SAFE. der sinn eines banshee plays ist also auch hier der contain. der unterschied ist dass der techpfad bei P durch die robo nicht den aufwand erfordert den der T droppfad erfordert. also ist das droppen als protoss sowohl safer als auch billiger als beim terran.
    wie gesagt, man wird sehen wie´s sich entwickelt. aber dass man eben sentries droppen kann um die choke dichtzumachen das geht eben für einen terran nicht. und das ist der grund dass ich diesen buff höchst bedenktlich finde.
    alter ich kanns mir echt nicht mehr anhören. spiel doch einfach op-zerg/toss. ich würd ne menge geld drauf wetten das in deinen augen dann auf einmal terra op wäre.


    bleib doch einfach mal zumindest ein bisschen objektiv...gibts eigentlich auch nen "heulsusen-award"? da wärst du dann nämlich op
    scud512 und Mantaza sagen Danke.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #135
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Was ist daran so schwer 2 Türmchen neben einander zu bauen?
    Macht man gegen Mutas doch auch!

  16. #136
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    Avatar von Kutip
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    Nein. Türme gegen Mutas sind totale Verschwendung, weil die eh immer in Massen auftauchen und die Türme einfach oneshotten.
    Marines braucht man auch nicht hinten stehen zu lassen, weil der Zerg kriegt die Mutas ja umsonst und darum braucht man alles an der Front um auch mal angreifen zu können.
    Am besten schreibt man gleich gg.
    scud512 sagt Danke.
    Kutips StarCraft Daily

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  17. #137
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    Avatar von Muckles
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    Also umsonst bekommt man die wirklich nicht immerhin kosten die dinger 100 Gas und Mineralien und man braucht mindestens 10 um mehr zu machen als nur die Ecoline mal wegzuhauen.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  18. #138
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
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    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    Nein. Türme gegen Mutas sind totale Verschwendung, weil die eh immer in Massen auftauchen und die Türme einfach oneshotten.
    Marines braucht man auch nicht hinten stehen zu lassen, weil der Zerg kriegt die Mutas ja umsonst und darum braucht man alles an der Front um auch mal angreifen zu können.
    Am besten schreibt man gleich gg.
    einfach Genial ^^

  19. #139
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    aber dass man eben sentries droppen kann um die choke dichtzumachen das geht eben für einen terran nicht.
    Das kann er (der Protoss) doch auch so schon, oder etwa nicht?
    Noch nie gesehen, wie man mal nur wegen eines Choke-FF verloren hat? Passiert mir z.b. ständig: 4gate-Push mit ein paar Sentries und die natural ist weg (und somit auch in 95% der Fälle die Siegchancen), wenn man auf seine reinforcements von der main angewiesen ist.

    Ansonsten sehe ich nicht wo das Problem ist. Da muss man dann eben mal aufpassen, ob was aus der Luft kommt. Dem Terran wird es ja dank wall-off schon erspart, auf Bodeneinheiten aufzupassen.

    Wenn du überhaupt keinen Ausweg mehr weist, dann zieh die Notbremse und setz ein paar turrets in deine Base!

  20. #140
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    als protoss solttest du dank obsies mapawareness haben wie terran nicht haben kann. ergo ist das 4-stalker hinten stehen haben SAFE. der sinn eines banshee plays ist also auch hier der contain. der unterschied ist dass der techpfad bei P durch die robo nicht den aufwand erfordert den der T droppfad erfordert. also ist das droppen als protoss sowohl safer als auch billiger als beim terran.
    wie gesagt, man wird sehen wie´s sich entwickelt. aber dass man eben sentries droppen kann um die choke dichtzumachen das geht eben für einen terran nicht. und das ist der grund dass ich diesen buff höchst bedenktlich finde.

    ach b.movy lohnt irgendwo net mit dir zu diskutieren weil in deinen augen alles OP ist was nicht Terran heißt -.- du hast halt keine ahnung vom spiel wie ich hier merke Protoss hat observer WOW und du kannst 1vikign bauen den patroulieren lassen oder einfach mal nen kack turret setzen find ja lustig das es für dich selbstverständlich ist immer mit allem zu pushen warscheinlich nimmst auch immer deine mules und scvs mit in den kampf weil ohne net kannst -.-

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