+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 252
Like Tree25x Danke

PTR Patch 1.4

Eine Diskussion über PTR Patch 1.4 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Is schon richtig Spice. Is kein buff dabei....

  1. #81
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Is schon richtig Spice.

    Is kein buff dabei.
    I own you, kk?

  2. #82
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    KK dann hab ich das falsch gelesen :P srry

  3. #83
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Achja Immortal können jetzt keine bunker outrangen :P da Immortal =6 range
    Marine =5 range
    Bunker +1 range also gleich wird nichts mit outrangen und marauder haben eh eine 7ner range im bunker (falls ich falsch liege bitte korrigieren)
    hmm ich fand die blink timings im PvP nie wirklich so krass das man nichts machen konnt ich finds jetzt halt schade das man durch die längere blink research zeit im PvP eig immer Robo spielen wird da Blink viel zu spät da ist da hat der gegner schon genügend immos

  4. #84
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Denke kaum, dass diese 30 sec dank chronoboost nicht wirklich den Bock fett machen werden

  5. #85
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich glaub auch nicht, dass ein einen skillmäßigen Unterschied zwischen Puma und mir gibt.


    So hört sich einfach jeder Kommentar vor dir an, James...

  6. #86
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    A propos Puma ... spielt blueflame hellion wie jeder andere (korean) Terran. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass sie zu schwach sind und der nerf überflüssig ist!

    €: Über meine Beiträge brauchst du übrigens gar nicht urteilen. Entweder versuchst du selbst irgendwelchen Leute mit deinem sarkastischen Kram zu verarschen oder quotest ellenlange Posts (auch noch welche, die direkt vor dir entstanden waren) und setzt ein "this" drunter ... na, halleluja.

  7. #87
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hört doch mal auf euch zu streiten hier-.-
    Kutip und WimblGrmpf sagen Danke.

  8. #88
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht, dass ein einen skillmäßigen Unterschied zwischen Puma und mir gibt.


    So hört sich einfach jeder Kommentar vor dir an, James...
    Tuts doch gar net,
    er spricht die missstände zwischen balance und whinerei an und das direkt ohne wenn und aber. Das is mir viel lieber als euer in den arsch gekrieche und geheule. Absolut sympathisch
    no homo
    I own you, kk?

  9. #89
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Ich finde alles ok auser den rax nerf.
    toss mehr buffen imo?
    toss op.
    Ich spiele toss.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  10. #90
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Immo Buff ist i.o. allerdings mit den FF gegen einen terra wieder für den allerwertesten.Somit könnte evtl.eine fast exe für den terra ebenfalls zur Geschichte gehören weil die Bunker so erst recht im Handumdrehen weggeballert sind.Dafür kommt ja wiederum das die sicht auf/von Highground geändert wird,somit könnte evtl. alles beim alten bleiben.
    Helion nerf ist auch i.o. allerdings ist das zu stark.Die 5 sek.der Rax sind das größte übel.Das verleitet dann die Highskiller wieder zu Proxygates oder early Pool.Somit ist es auch gegen toss fast wieder Pflicht die Choke zu zu Bauen.Schade,hab doch immer gern netten Besuch gehabt))))
    Nix mehr drin.

  11. #91
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    finde alles notes ok bis auf den rax nerf

  12. #92
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich find den seeker missle buff mal totaaal lächerlich, wenn die leute terra zu stark finden, sollen sie die nerfen, np, aber son total sinnfreier alibi buff dazwischen um die spieler zu besänftigen is mal wirklich total lächerlich... ^^

    ansonsten ist der patch nicht so weltbewegend, wenn er so wird wie er auf den ptr servern is, verändert sich ja kaum was, hellions sind auch mit redflame recht starq und 11/11 rax wird nicht mehr funktionieren, was ich schade finde, aber verstehen kann, weils echt bisl sehr stark is gegen zergs... ich geh mal einfach davon aus, das der patch zur besseren balance beiträgt, wenn protosse endlich mal anfangen zu droppen und nicht nur noch in ihrer base hängen bis sie 200 supply deathball haben wird das tvp vllt. auch mal n bisschen dynamischer...

    ich freu mich auf actionreichere tvps und nich nurnoch 3 g expo into 1000 canons into coloss ht voidray typischer protoss mist mit 200 supply push...

  13. #93
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Weis nicht was ihr alle habt, die Chances sind alle Sinnvoll und nachvollziehbar. Hab das schon so oft gesehen wie Immortals einfach hinter der Stalker Armee rumtanzen weil die Range einfach zu klein ist, und im PvP eher mehr Stalker als Immos favorisiert weil Immos für ihren Preis einfach zu ineffektiv sind. Ich glaube Blizzard will das man im PvP viel früher auf die Robo geht um Mass Blink Stalker Fights zu vermeiden. Den Mothership Chance find ich auch gut, auch auf Guten Rechnern merkt man wenn beim Gegner ein Mothership spawnt wegen dem kurzen 2 Sekunden lag der dadurch verursacht wird das alles auf einmal gecloaked wird. Das ist nun nicht mehr so

    Mit dem Blink research increase fallen einige Builds weg mit dem der Protoss auf Blink rushed was gut für PvP und PvZ ist. Mass Blink Stalker ist doch recht Stark und nun kann man sich besser darauf vorbereiten. Der Warpprism buff war auch nötig, bis jetzt war es einfach zu fragil um es gut zu Nutzen. Ab jetzt werden wir definitiv mehr Protoss drops in Progames zu sehen bekommen. Die Rax Build Time Increase ist doch recht hart für unsere Terrans, aber es verzörgert die gangen 2rax oder 6/7rax all in Geschichten was ich gut finde
    Geändert von raKeto (28.08.2011 um 12:59 Uhr)

  14. #94
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Ich finde den Patch ziemlich gut!

    Blink nerf => PvP wird sich verändern und man hat bissel länger Zeit sich auf Blink Rushes vorzubereiten.
    Immortal Buff => PvP gegen Blink Stalker jetzt viel besser?!, PvT hilfreich gegen 1-1-1 und Marauder Pushes, kann es sein das der Immortal jetzt Bunker outranged? wär lustig :P

    Seeker Buff => gut
    Infestor Buff gegen Armored und Nerf gegen unarmored => gut ma sehen wie sichs spielt
    Rax Nerf => Denke das ist wohl wegen den 2 Rax Bunkerrushes gegen Zerg. aber mal sehen könnte ziemlich gut jetzt für Protoss sein wenn man All Ins spielt, maybe g
    immortal range wird 6 sein -> marines haben range von 5 und der bunker bedeutet +1. maurauder haben 6.
    d.h. aber im umkehrschluss dass der bunker nun nicht mehr outranged.

  15. #95
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich hab da mal so eine frage der high ground change wie sieht der nun aus also was genau wollen die dort ändern thx im voraus
    ich denke einfach mal das der raxx change garnet durchkommt find den irgendwo auch sinnlos
    wimbl in welcher liga spielst du xDDD ? ich meine welcher protoss macht cannons walled sich zu und baut dann einfach stupide auf 200 supply sowas hab ich noch nie irgendwo gesehn
    vorallem wieso kommt das durch bei dir ??

  16. #96
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das mit dem Highground wurde deswegen gemacht, damit man nur das sieht, was an der Choke direkt dran steht und nicht mehr darüber hinaus = Terran Wallin wird gebufft.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #97
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Lies dir doch mal die Beträge ganz durch Mantaza^^

  18. #98
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hab ich aber als ich am schreiben war hab ichs sofort wieder vergessen nur an endteil erinnret .D war nebenbei am zockn :P

  19. #99
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal so eine frage der high ground change wie sieht der nun aus also was genau wollen die dort ändern thx im voraus
    ich denke einfach mal das der raxx change garnet durchkommt find den irgendwo auch sinnlos
    wimbl in welcher liga spielst du xDDD ? ich meine welcher protoss macht cannons walled sich zu und baut dann einfach stupide auf 200 supply sowas hab ich noch nie irgendwo gesehn
    vorallem wieso kommt das durch bei dir ??
    der punkt ist nur das viele protoss ein statisches spiel aufbauen und alles verteidigen bis sie den deathball haben mit dem sie einen überrollen, das liegt natürlich auch am spieldesign, deshalb find ich den buff für warpprisms gut, weil es protoss mehr möglichkeiten gibt zu harrassen, harrassment bedeutet auch immer risiko, genau das find ich halt gut, das ich dir das nochmal erklären muss wundert mich allerdings ein bisschen da du ja schließlich master spieler bist und ein viel besseres spielverständnis besitzt als ich kleiner diamond noob

  20. #100
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Trifft auf die unteren Ligen vollkommen zu: Entweder 4gate oder turtlen mit mass void ray oder eben deathball.

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:39
  2. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 15:22
  3. News: Update: PTR Patch 1.3
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:00
  4. News: Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:22
  5. News: Patch 1.2.1 auf dem Prüfstand (PTR)
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •