+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 252
Like Tree25x Danke

PTR Patch 1.4

Eine Diskussion über PTR Patch 1.4 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Für mich war BF das Einzige, was meine Bobs von Gegner davon abgehalten hat, sich iwo einzuturteln......

  1. #61
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Für mich war BF das Einzige, was meine Bobs von Gegner davon abgehalten hat, sich iwo einzuturteln...

  2. #62
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    zokker bei mir wird immer angezeigt das ptr server derzeit nicht verfügbar ist wie biste dadrauf gekommen ?? thx im voraus
    achja es gibt noch ein grund warum es soviele terrans gibt das ist nämlich die kampagne schuld man wird ja in der kampagne schön mit terran vertraut gemacht und viele spieler picken sie dann halt von anfang an

  3. #63
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    toss sind doch auch genug drin.

  4. #64
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Spice Beitrag anzeigen
    Jetzt noch für die ganz schlauen,ein Kampf Bahnt sich an! Zerg = A-Click+Fungal..........Terra=Marines Spreaden,EMP setzen,Vikings Microen,Tanks Siegen.Und sagt mir nichts anderes es ist so.
    Jo, nen tank siegen und unsiegen ist echt anspruchsvoll. Marines spreaden ist auch der brutalste move und total anders als ein baneling spread! EMP und fungal ... boah was Unterschiede in der Ausführung!

    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Weil Terra Pros übwerwiegen?
    Und "Zergpros" harte Corefehler machen...
    Vielleicht sind es aber auch nur die foreign terrans die die harten Corefehler machen.

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    hoffe du meinst die frage nicht ernst. es waren 6 koreaner in den top 6, davon haben halt 5 T und einer Z gespielt.
    Wo ist das Argument? Ob das jetzt Koreaner oder Mexikaner mit südafrikanischem Pass sind, ist doch wohl egal. Es gab auch genügend korean Zergs bei diesem Turnier ...

    Zitat Zitat von Spice Beitrag anzeigen
    Jetzt noch dazu: 50 Mutas? Warum warten, bis er sie hat? Man könnte auch schon vorher was dagegen machen.
    Hahaha wenn mir alles genommen wird wie soll ich das verhindern?Wie?Wiiiiieeeee??????
    Jetzt wo du mich so fragst, fällt mir gar nichts ein was ein Terra denn früh im Spiel gegen die lategame Rasse machen könnt ...

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wo ist das Argument? Ob das jetzt Koreaner oder Mexikaner mit südafrikanischem Pass sind, ist doch wohl egal. Es gab auch genügend korean Zergs bei diesem Turnier ...
    stell nicht nicht so dumm an, ist ja schlimm

  6. #66
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wenn ich seh das nenn sogenannter Zergexperte mit Bannlingen in Tanks rennt und Linge and Rines waystet und mit Mutas auf Thors rightklick machen oder kein Holdpostion gegen nenn Siege Contain pressen (und das waren bei weitem nicht alle Corefehler) könnte ich einfach nur den Kopf schütteln und dann kommt sowas wie Heuldra und whined über Balance, auch die Sache das PvZ so imba sein soll xD.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #67
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bleib doch bei einer Sprache.


    @Mantaza: Hab mit den US Client gezogen und dann gezockt.
    PTR geht auch ohne Lizens, dann kann man zocken.

    Wieder auf EU? Npnp, man lädt einfach den Relocalizier und ändert sein Bnet auf EU und kann zwischen EU und US switchen.

  8. #68
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Wenn ich seh das nenn sogenannter Zergexperte mit Bannlingen in Tanks rennt und Linge and Rines waystet und mit Mutas auf Thors rightklick machen oder kein Holdpostion gegen nenn Siege Contain pressen (und das waren bei weitem nicht alle Corefehler) könnte ich einfach nur den Kopf schütteln und dann kommt sowas wie Heuldra und whined über Balance, auch die Sache das PvZ so imba sein soll xD.
    Dann frage ich dich mal:
    Wie initiierst du den Kampf mit ling/baneling/muta gegen marines und tanks? Da MUSST du mit deinen lingen und banelingen reinrennen, da hast du gar keine andere Wahl. Natürlich ist die halbe ground army des Zergs dann schon tot bevor sie angekommen ist und ohne dass der Terraner überhaupt nen click machen muss.

  9. #69
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich splitte als protoss meine army auch gegen emp oder fungal jede Rasse hat seine Schwierigkeiten und jede muss stark microen also hört mal mit dem kack auf
    es ist totaler schwachsinn das eine rasse angeblich einfach a move ist und siegt wie alle von Protoss ja behaupten oder von zerg mit broodlord infestor combi
    als ob man da net microen müsste t_T und ja TERRANER ist eh immer die schwerste rasse... was sonst geht ja net anders

  10. #70
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Du weichst immer aus mit der Aussage, dass alle Rassen gleichschwer sein soll, dass aber rein technisch gar nicht geht.
    Eine Rasse hats immer leichter, nur in welchem Bereich ist die Frage .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #71
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    und dafür isses an andere stelle für die rasse schwerer t_T also doch balanced -.-

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Marins splitten gegen Banes während dessen Tanks zu siegen macron ist recht aufwendig aber machbar tbh

  13. #73
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    zu blinken seine stalker zu splitten infestors zu snipen mit feedback und storms zusetzen mit den immortal die ultras zu focusen und mit den stlakern die broodlords focusen soll auch net so einfach sein im lategame gegen zerg hab ich so gehört

  14. #74
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Als Zerg ises aber auch nich einfach zu Chainfangeln (Troll) und dabei die Collossi zu übernehmen und die BLs vor den BStalkern zu beschützen und mit den Lingen fix die Immos rauszunhemen um mit Ullis die Linien zu durchbrechen.
    Das gute is, dass mit im Late mehr Hatches braucht und dafür seine Queens in den Tot schickt, da erstens im Late schwer zu injecten und zweitens Queens sinnloses Supply sind.
    Ich berufe mich damit auf die Meinung von Matiz und Duelon.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    ich splitte als protoss meine army auch gegen emp oder fungal jede Rasse hat seine Schwierigkeiten und jede muss stark microen also hört mal mit dem kack auf
    es ist totaler schwachsinn das eine rasse angeblich einfach a move ist und siegt wie alle von Protoss ja behaupten oder von zerg mit broodlord infestor combi
    als ob man da net microen müsste t_T und ja TERRANER ist eh immer die schwerste rasse... was sonst geht ja net anders
    this.
    ich spiele alle rassen und für mich erscheint protoss mit abstand als die am leichtesten zu spielende rasse. pvt fällt mir leicht und pvp auch, nur gegen zerg habe ich probleme da ich nicht der talentierteste forcefielder bin.
    dennoch reicht es locker dafür mit protoss nach 30 spielen andere Ps wirklich zu dominieren die mich als Terran fertigmachen.
    ich finde die balance ist generell ziemlich gut, nur dass eben infestor weiterhin overpowered bleiben und protoss bis zu einem bestimmten level lächerlich einfach zu spielen ist.

  16. #76
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Gäbs keinen Intelligentencast und würden HTs dafür 120 Damage machen, dann wären Toss mit unter am schwersten imo.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #77
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    b.movy aber ich glaub wenn wirklich über balance reden willst solltest doch zumindest master sein etwas höhere master niveau da sinda lle rassen gleich schwer zu s pieln und alles hat vor und nachteile da is dann protoss auch net mehr eifnacher zu spieln . Aber ich gebe dir recht das protoss unter Master liga einfacher zu spielen ist wobei ich persönlich zerg eig auch net schwer finde aber das ist meine persönliche einschätzung
    meinetwegen intelligentencast weg hatte damit in broodwar auch keine probleme in meinen augen wirds dann sogar leichter weil ich die temps nie gruppiere dann
    außerdem wäre dann fungal auch schwerer zu setzen und emp auch also meinetwegen

  18. #78
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat von Thema:
    PTR Patch 1.4
    In deisem Sinne einfach mal wieder back to topic.
    Jede Rasse ist anders, das ist normal, unterschiedliche Mechanismen und damit verbundener Aufwand ist logisch, keine Frage.

    Wie der auch sei, einfach beim Thema bleiben, danke!

  19. #79
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich finde den Patch ziemlich gut!

    Blink nerf => PvP wird sich verändern und man hat bissel länger Zeit sich auf Blink Rushes vorzubereiten.
    Immortal Buff => PvP gegen Blink Stalker jetzt viel besser?!, PvT hilfreich gegen 1-1-1 und Marauder Pushes, kann es sein das der Immortal jetzt Bunker outranged? wär lustig :P

    Seeker Buff => gut
    Infestor Buff gegen Armored und Nerf gegen unarmored => gut ma sehen wie sichs spielt
    Rax Nerf => Denke das ist wohl wegen den 2 Rax Bunkerrushes gegen Zerg. aber mal sehen könnte ziemlich gut jetzt für Protoss sein wenn man All Ins spielt, maybe g

  20. #80
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Infestor Buff gegen Armored und Nerf gegen unarmored => gut ma sehen wie sichs spielt

    Wieso denken einige der kriegt nen Buff?
    Vorher 36 +30%(10,8)gg Armored=46,8
    Patch 30 und 40 gg Armored

    Oder wie ist das mit den 30% gemeint?
    Nix mehr drin.

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:39
  2. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 15:22
  3. News: Update: PTR Patch 1.3
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:00
  4. News: Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:22
  5. News: Patch 1.2.1 auf dem Prüfstand (PTR)
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •