+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 252 von 252
Like Tree25x Danke

PTR Patch 1.4

Eine Diskussion über PTR Patch 1.4 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Du hast es so einfach, kannst es nur nicht umsetzen Wenn ich Infestors abusen könnte wie z.b. Destiny, hätt ich ...

  1. #241
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du hast es so einfach, kannst es nur nicht umsetzen
    Wenn ich Infestors abusen könnte wie z.b. Destiny, hätt ich auch meinen live-stream, lol

  2. #242
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ach Infestoren zu "Microen" bzw Chainfangeln is echt einfach und total stark, dass kann nenn Fight besser entscheiden als sonen stormgespamme.
    Das man beim gefungalt werden nich microen kann is total kacke -..-.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #243
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Trotzdem musst du da immer noch mehr tun als deine mech-army zu a-moven.
    Oder siege-tanks einem vor die Base setzen und ihn unter derben Zugzwang setzen, während man selbst rein GAR nichts tun muss.

    Diese Diskussion hat aber damit nichts zu tun, dass Terran in der GSL mit Abstand am dominantesten ist.
    Wird immer Sachen geben, die stärker sind als andere, die denselben Aufwand benötigen ... leider.

  4. #244
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Klar is ja logisch aber es trifft ja mehr die wichtigen Vikings, wenn er mein Mech fungalt lach ich ihn aus .
    Ich kann die Vikings noch so splitten, ich muss aber die BLs abfangen, bevor se überhaupt ankommen und da liegt halt der Knackpunkt.
    Der Zerg ragefungalt sich durch die Vikinghorde, während er mit BL fröhlich auf mich einprügelt und er hat ja meistens auch noch ne große Menge Corruptors.
    Wenn man nicht gestunnte Vikings hätte, würde ich mich gar nicht beschweren .

    Ich hab auch auf Optiks Stream letztens verfolgt wie Air einfach nur geschetzeltes is gegen Infestoren...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #245
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Einzige was mir net gefällt, dass ein Ghost nen Infestor net mit 2 x Snipen kann. Der 1 Hp zum überleben wird sofort regeneriert.
    Ht kannste Snipen .. aber wozu gibts die ability wenn der infestor überlebt.

    Vote for balance change, infestor auf 89 hp.
    I own you, kk?

  6. #246
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sicher, dass eine kostengleiche Terran-Armee gegen diese Zerg-Kombi abkackt?

  7. #247
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Hmm also wenn keine Ullis dabei sind is Mech Terran mehr als 2 mal teuerer als die Zerg Army ^^.

    Vote for balance change, infestor auf 89 hp.
    Das regt mich auch immer auf...das würde so einiges ändern wenn man das so machen würde...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #248
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Hmm also wenn keine Ullis dabei sind is Mech Terran mehr als 2 mal teuerer als die Zerg Army ^^.
    Huh? Ich will jetzt echt mal nen Replay davon sehen

  9. #249
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ja aber ich spiel grad so grottig im TvZ, dass will ich niemandem zumuten.
    Ich hab das früher besser hinbekommen und das Game besser dominiert und jetzt lass ich mich nur noch von Mutas zu lange containen aber ich probier bald mal meinen neuen Timingpush aus .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #250
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Trotzdem musst du da immer noch mehr tun als deine mech-army zu a-moven.
    Oder siege-tanks einem vor die Base setzen und ihn unter derben Zugzwang setzen, während man selbst rein GAR nichts tun muss.

    Diese Diskussion hat aber damit nichts zu tun, dass Terran in der GSL mit Abstand am dominantesten ist.
    Wird immer Sachen geben, die stärker sind als andere, die denselben Aufwand benötigen ... leider.
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal... du weißt schon.
    spiel doch mal alle rassen, dann merkst du wie viel spaß ein tvz 1v1 macht für den terran.
    als zerg hast du wesentlich mehr fehlerspielraum, wirst aber nicht so natürlich durch die build geleitet wie bei terran.
    wenn du nicht entsprechend reagieren kannst, wechsel die rasse.
    ich kann dir wirklich nur mal empfehlen random zu spielen damit du endlich mal deinen horizont erweiterst.

  11. #251
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sagt Mr. "Toss und Zerg OP, Terran UP. Viel mehr buffs für Terran".

    Mir persönlich macht ZvT überhaupt keinen Bock; vor allem, wenn der Terran das ganze Spiel über nichts macht und sich hinter seinen wall-offs, tanks und turrets verkriecht bis er seinen 200/200 Schrott nun endlich beisammen hat.
    Des Weiteren brauche ich überhaupt nicht die Rasse zu wechseln um zu sehen, dass z.b. eine marine/tank-timing attack keinen Skill erfordert. Ist genau dasselbe Prinzip wie wenn ich mit BL dauernd feuere (und somit direkt eine Reaktion fordere) und die ranstürmenden Units mit den Infestors bearbeite. Nur bei der timing attack platziere ich meine tanks und bewege sie nach und nach immer näher an die Base des Gegners. Wenn der ausrückt, ist ein erheblicher Teil seiner Armee tot bevor er überhaupt mal Schaden machen kann und das ganze ohne eigenes Zutun, denn der tank schießt ja von sich aus. Du musst da höchstens deine Marines mal splitten, das war es aber auch schon.

    Ich kann DIR mal empfehlen, eine andere Rasse zu spielen. Ich glaube du wärst schon mit dem Injecten oder Chronoboosten überfordert.
    Und außerdem bin ich überzeugt davon, dass du nach ein paar Spielen deine Meinung zur Balance gehörig ändern würdest.

    €: Ach, und du kannst noch 20 mal behaupten, dass ich keine "Ahnung" habe und dass du den großen Plan von SC2 hast. Und überhaupt, dass du normal in der GM-Liga spielen würdest, wenn das Spiel doch nur balanced wäre. Wenn du verlierst, liegt es nicht an deinem eigenen Unvermögen. Nein, nein. Da muss es an der bösen Balance liegen.

    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Ja aber ich spiel grad so grottig im TvZ, dass will ich niemandem zumuten.
    D.h. du würdest die Spiele gewinnen, wenn du nicht "grottig" spielen würdest?
    Du solltest dich nicht schlechtreden^^
    Geändert von James (21.09.2011 um 01:53 Uhr)
    Muckles sagt Danke.

  12. #252
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Naja ich lass den Zerg halt wirklich nach nemm fetten Helion Timingpush durch nenn Mutacontain zu kräften kommen und er kann Inf+BL wirklich vorbereiten, was mich halt echt fickt.
    Ich hab früher irgendwie nenn besseren Übergang gehabt und konnte genug Druck+Harrass aufbauen doch atm lass ichs mir vom Zerg taktieren und das dauert zu lange ^^.
    Gegen Terra und Toss gewinn ich ja, gegen Toss sogar mit Bio Trollolol xD.

    Die Stärke des Terra is halt Drcukaufbauen, sodass ich BL+Inf verhindere oder die Masse ganz gering halte, was ich atm durch laddern mal üben sollte ^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:39
  2. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 15:22
  3. News: Update: PTR Patch 1.3
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:00
  4. News: Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:22
  5. News: Patch 1.2.1 auf dem Prüfstand (PTR)
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •