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PTR Patch 1.4

Eine Diskussion über PTR Patch 1.4 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; aufjedenfall besser als komplett zu removen mal schauen wie es sich auswirkt vll flankiert man dann mal ja mit infestoren...

  1. #221
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    aufjedenfall besser als komplett zu removen mal schauen wie es sich auswirkt vll flankiert man dann mal ja mit infestoren

  2. #222
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Manta du schreibt zwar jetzt besser, aber das ist immer noch unterer Durchschnitt -.-......
    Naja ist vielleicht besser so mit der schwächeren Variante des Nerfs .
    Dann müssen Zerg mal wirklich "Microen".
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  3. #223
    Braunbär
    Avatar von James
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    Jop, wäre schön, wenn die anderen Rassen das auch tun müssten.

    Von mir aus können sie den Infestor nerfen wie sie wollen, ich spiel eh lieber Muta/(b)ling

  4. #224
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
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    Welche Range hatte der NP vorher?
    Nix mehr drin.

  5. #225
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Neun.

    Steht auch in den Notes.

  6. #226
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Ich dachte 9,5 0.o.
    Naja James auf Platin Niveau müssen Factions wirklich lernen zu microen da haste wirklich recht,dass muss unbedingt gepatcht werden!
    Am besten werde du gleich mal der Vorsitzende, weil du dich ja damit auskennst...
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  7. #227
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    [...]the range of Neural Parasite will instead be reduced from 9 to 7[...]

  8. #228
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Ich hatte ja immer 9,5 vermutet, da die Infestoren Collossi übernahmen, bevor diese schießen konnten .
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  9. #229
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    und nen colossi hat auch eine range von 9... eig kommt immer ein colossi schuss bevor der infestor ihn übernommen hat

  10. #230
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    oder auch nicht, weil der coloss dank a-move vorher auf die zerglinge geballert hat ^^
    aber der gescheite toss feedbackt die infestoren ja eh einfach weg.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #231
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Oder der gescheite Zerg Infested die Templar und stormt bzw feedbacked die Toss Army xD.
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  12. #232
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    Ganon du tust so als wäre das einfach -.-

  13. #233
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Geht aber trotzdem, von daher?
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  14. #234
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    Avatar von Mantaza
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    Natürlich geht das . Vieles geht ist aber sehr schwer auszuführen wobei ich denke das dass noch relativ machbar ist wenn man gutes mousehandling hat

  15. #235
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Und noch was zu Patch 1.4:


    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.4.0

    General

    A new Career page displaying placement in past seasons has been added to the League & Ladders section of the Profile.
    A new "View Ladder" button has been added to the league display at the bottom of the Quick Match screen. Clicking this button will take you directly to your ladder page.
    The post-game score screen for ranked ladder games will now show icons next to each player's name indicating his or her league.
    The upload timeout period for publishing custom maps has been increased significantly.
    SLI performance has been improved.
    When file corruption is detected in un-repairable files (replays, saved games, or downloaded maps), a prompt to run the Repair Tool will no longer occur.

    Game Options
    Added three privacy settings to the Options menu under the Battle.net section.
    Only allow friends to send me invites.
    Only allow friends to send me chat messages.
    Set status to Busy when playing a game.
    Added the FPS Toggle hotkey to the hotkey dialog.
    Added Display Game Tooltips setting to the Options under Gameplay that can be turned off to prevent tooltips from appearing when playing a game.
    Added a new setting to the Options under Controls which allows a player to enable or disable the ability to adjust in-game mouse sensitivity.

    UI and Display
    A Launch PTR button will now appear on the login screen when the PTR is available. Clicking this button will close the retail client and launch the PTR client.
    Improved error messages when a unit is required but none is targeted to provide required target information.
    UI Frame used in .SC2Layout files has more anchoring flexibility.
    Loading an old saved game will now give an option to restart the mission in the new version of StarCraft II instead of loading it in the old version without access to achievements.
    Player names in the Name Panel in observer or replay mode will now be based off the player's locations on the minimap. For example the player closer to the left side of the minimap will appear on the left side of the name panel.
    When a building is canceled or salvaged the minerals returned will be displayed at the building location for the owner, for enemy players a floating text will be displayed.
    Toggle Team Colors in 1v1 and Free-for-All when observing and during a replay will not change player colors.

    Sound
    An error notification sound is now played if a placement location cannot be found when unit training completes.
    Most existing alert sounds are now reduced in volume when a new alert sound plays.
    Transmissions without a valid sound file will now display a subtitle during cinematics even if the player has turned off subtitles.
    Added a new Alert Fade option to control how much existing alert sounds fade when new alert sounds are played.

    Balance

    General
    Unit vision up ramps has been reduced by 1.

    PROTOSS
    Immortal
    Attack range increased from 5 to 6.
    Mothership
    Acceleration increased from 0.3 to 1.375.
    The Mothership's Cloaking Field no longer cloaks all units instantaneously, but rather adds units to the cloak field over time (maximum of 25 per second). This should alleviate "Mothership Lag" issue when a Mothership comes online.
    Stalker
    Blink research time increased from 110 to 140.
    Warp Prism
    Shields increased from 40 to 100.

    TERRAN
    Barracks
    Build time increased from 60 to 65.
    Hellion
    Infernal Pre-Igniter damage upgrade decreased from 10 to 5.
    Raven
    Seeker missile movement speed increased from 2.5 to 2.953.

    ZERG
    Infestor
    Fungal Growth damage changed from 36 (+30% armored) to 30 (40 vs Armored).
    Neural Parasite range decreased from 9 to 7.
    Overseer
    Morph cost decreased from 50/100 to 50/50.
    Contaminate energy cost increased from 75 to 125.
    Ultralisk
    Build time decreased from 70 to 55.



    Attack upgrades are now retained by units controlled by Neural Parasite.



    Wir angeblich grad in SEA (SüdOstAsien) aufgespielt - sobald es offiziell bei uns geshcieht, gibts natürlich eine News.

    Laut TL wrd soeben 1.4 auf SEA augespielt: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=267269
    Geändert von stone (20.09.2011 um 11:54 Uhr)
    tribunus sagt Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #236
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Hm mal schaun. Hoffentlich ist dann mein BonusPool Bug wieder weg, weil der baut sich einfach mal wieder net auf -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #237
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Sind die behindert oder warum reduzieren se nich die kosten vom Blueflame?
    So ein up fuck...
    Keine Ahnung vom rebalancen und man sieht es wird wie beim Reaper enden, das man Blueflame am Anfang gar nicht mehr brauch und sich im Mid Game überlegt, ob mans überhaupt erforschen muss....
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  18. #238
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Es ist ein Dmg Upgrade... finde das lohnt sich wohl immer

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  19. #239
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    Ganon, hellions sind trotzdem gut, glaub mir .
    Auch wenn wir immer whinen, terra is definitiv die beste rasse.

    Meisten möglichkeiten, meiste dmg output .. wenn du viel und gut dropst harrassed gewinnste einfach und schluss aus fertig.
    I own you, kk?

  20. #240
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Ja aber es is trotzdem "mega" teuer für das was es "nur" noch kann und ja ich weiß Terra gilt in der GSL als op und trotzdem will ichs so einfach haben wie Toss oder so lamen können wie Zerg .
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