+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 252
Like Tree25x Danke

PTR Patch 1.4

Eine Diskussion über PTR Patch 1.4 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hab mich ein bisschen gestern geirrt - es handelt sich um die Ramp-Vision: Hier ein TL-Thread zur genauen Erklärung: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=260995 ...

  1. #201
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Hab mich ein bisschen gestern geirrt - es handelt sich um die Ramp-Vision:

    Hier ein TL-Thread zur genauen Erklärung:

    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=260995

    ___________

    Achja: Banelingsdrops wurden auch generft:

    http://www.youtubedoubler.com/?video...rName=Skruller
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #202
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Komisch das bei den Banelingen der rechts immer nur einen oder zwei reinschickt. Sieht mir iwie auch nachm Fake aus. Würde da nix drauf geben. Weißt net, wie techt die Units sind.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #203
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Der Typ rechts ist wohl n bisl sehr schlecht und wir erfahren wie Schmidi schon sagt nix über den Tech. Würde das unter Ulk verbuchen.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #204
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    der typ rechts machts richtig schaut doch auzf die hotkey icons ! Er drückt alle ausladen und auf den Overlord funktioniert nur net ...
    glaub trotzdem net das es echt ist

  5. #205
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ohjee Manta nur durch mich wirst du zur Zucht getrieben ^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #206
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ist halt lächerlich jetzt werd ich gezwungen ordentlicher zu schreiben

  7. #207
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    James welche liga biste xDD ? du verstehst sc2 wohl nicht so ganz in broodwar ist macro oberste prio aber in sc2 hat sich das etwas geändert Micro und Macro sind gleichwichtig und wenn ein pro einen surround mit lingne macht dann surrounded er die und macht dann erst den attackmove und nicht einfach stumpfsinning rein klickn...
    stalker kolosse hmm hört sich für mich nach einer counterbaren sache an -.- und ich hab noch nie einen pro gesehn der only blink stalker spielt und damit im lategame gewinnt ganz einfach weils net möglich ist
    und durch die extra researchtime von blink sind die pushes nun auch abgeschwächter und geben den rassen mehr zeit drauf zu reagieren
    das du gegen die scheiße verlierst liegt wohl eher an dir
    und nochwas die Rampe zu forcefielden lassen ist schwach vorallem als Zerg sollte dir sowas NIE NIE passieren ! du hast linge siehst alles hast komplette map control und overlords kannste auch so stellen das du alle drop wege siehst also weißte genau was passiert und du hast auch creep wodrauf nochmal schneller bist. Außerdem wieso sollte man erst nach dem patch gegen choke-ff verlieren ? versteh ich irgendwie nciht ganz ändert sich doch nichts dran
    außerdem macht ein stalker 10dmg vs normal 14gegen armored
    ein Roach macht 16 dmg gegen alles und ist auch gepanzert von anfang an kann natürlich keine air angreifen kostet abre auch um einiges weniger
    außerdemn wette ich das du das blink micro nichtmals vernünftig beherschst weil mit gutem Micro kommt man mit entsprechenden builds locker bis in die master league

    hahaha ein wahres wort! ich spiele alle rassen aber das argument dass stalker alles countern hab ich wirklich noch nie gehört xD
    aber james muss es ja wissen, bei seinen qualifizierten posts ist jeder punkt hervorragend ausgearbeitet. lol.

  8. #208
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sagt gerade der größte Heuler bezüglich SC2-Balance.
    "Mimimi, Overlords sind seit Destinys retard magnet viel zuuu stark".

    Ich will nur ein faires Spiel. Du willst mit Terran ganz ohne Skillaufwand 99% deiner Spiele gewinnen. Jede potenziell starke Strategie der anderen beiden Rassen muss unbedingt generft werden, weil ja alles imba ist.
    BelokZok sagt Danke.

  9. #209
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Yo er gibt zu geile Comments ab.
    Er war ja auch schließlichder jenige, der den A-Move nich kannte ^^.
    Sry James aber der hat sich grad angeboten

    Sagt gerade der größte Heuler bezüglich SC2-Balance.
    "Mimimi, Overlords sind seit Destinys retard magnet viel zuuu stark".
    Der is auch nice xD.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #210
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    BACK TO TOPIC PLS !! thx
    gibt es mittlerweile nen releasedate für den patch ?

  11. #211
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    wo hab ich mich über overlord drops brüskiert?
    und wenn ich so ganz ohne skill gewinnen will wieso spiele ich dann nicht 1-1-1 gegen toss?
    genau, weil ich allins ned leiden kann. oh, entschuldige, ich vergaß- sowas traust du mir nicht zu. von daher spiel ich kein 1-1-1 weil ich einfach die build nicht lernen kann. genau. das ist auch schwer, das muss man schon anerkennen.
    aber linge microen, das kann halt nicht jeder.

  12. #212
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    BACK TO TOPIC PLS !! thx
    gibt es mittlerweile nen releasedate für den patch ?
    Offiziell gibt es noch kein Datum, aber wenn man den anderen PTRs vergleicht, so hat beim 1.3.5 nur 9 Tage von PTR auf Release gedauert - bei 1.3.3 dauerte es 15 Tage ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #213
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Achja nochmal das mit den Banlinegendingen:

    Hi, sorry to trouble you all again. It would appear that in previous submissions I have only sensationalised and confused the general public on this matter. I now hope to put that right by releasing a new video about the changes.

    Simple rule for viewing:

    * Red is 1.3
    * Yellow is 1.4

    Summary: Yes the code has changed, however in the vast majority of use cases it will make little to no difference in your gaming experience... unless you like disrupting reaper parties that is....
    In practice it is very hard and very situational to abuse the new logic to make the drops fail.

    Its worth noting that there is one quite relatively interesting use-case at the end of the video (although its practicality is debateable).

    ENJOY!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #214
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Zeitenweise glaub ich echt die würfeln bei Blizz und machen dann irgednwas ...


    We thank those of you who participated in the 1.4 PTR and appreciate your feedback regarding changes to the Infestor unit. In response to that feedback, we have chosen a different course of action regarding adjustment of Neural Parasite. Rather than preventing this ability from targeting Massive Units, the range of Neural Parasite will instead be reduced from 9 to 7. We believe that this change will make choices regarding positioning and unit composition more important when using the Infestor.

    This change will not be reflected on the PTR, but we wanted to ensure that you were aware of the new changes before the StarCraft II Patch 1.4 is live.


    Via http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/3182509584
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #215
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wieso? Die Änderung ist top.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #216
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Lächerlich..

    Dass Blizzard die Changes so schnell wieder umwirft ist doch echt zum brechen.
    Juhu, NP hat jetzt ne 7'er Range.

    Was will man denn jetzt übernehmen? Ein Zergling??

  17. #217
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    was wollteste mit dem massiv nicht mehr targetbar change denn machen ? is doch noch behinderter
    i

  18. #218
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das mit der niedrigeren range ist so ziemlich das vernünftigste was sie am infestor jemals geändert haben.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #219
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Lächerlich..

    Dass Blizzard die Changes so schnell wieder umwirft ist doch echt zum brechen.
    Juhu, NP hat jetzt ne 7'er Range.

    Was will man denn jetzt übernehmen? Ein Zergling??

    Eigentlich immer noch das gleiche...
    Aber da du grundsätzlich nur am heulen bist, das Game sowieso verflucht, solltest du das Modamt am besten wieder aufgeben und dich BW wieder zuwenden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #220
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ob man da einen Thor oder Koloss an die Zunge bekommt, ist mir schleierhaft.
    Aber immerhin hat man noch überhaupt dazu die Chance, von daher sollte die Änderung gut sein^^

+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:39
  2. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 15:22
  3. News: Update: PTR Patch 1.3
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:00
  4. News: Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:22
  5. News: Patch 1.2.1 auf dem Prüfstand (PTR)
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •