+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree20x Danke

PTR Patch 1.4.2

Eine Diskussion über PTR Patch 1.4.2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Der Patch kommt höchstwarscheinlich heute Nacht....

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Der Patch kommt höchstwarscheinlich heute Nacht.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man versuchen Konstruktive Kritik zu äußern aber das hier in dem thread is doch keine konstruktive
    Das einzigste was kommt ist ok forge upgrades billiger Protoss OP . Wo ist da die Kritik ?
    Pros können da sich besser äußern weil bei denen die anzahl an Fehlern viel geringer ist und ihr Micro/Macro/Multitasking um einiges besser ist als unseres.
    Was für uns vll OP erscheint ist bei Pros vll einfach balanced so is das halt z.B. Terran hier wird nur rum geflamed Terran UP und wenn man in die GSL oder andere Cups schaut sind die Terrans fast immer in Massen ganz vorne unterwegs.
    Für die meisten hier soll ja Protoss OP sein aber schaut man sich einfach mal die größeren Cups an sieht man ganz selten Protoss oben.
    So mein ich das

    War heute ganze 30min allein im UF channel

    Zum Patch , hoffe das geht schnell will mit denn mal zocken weil ich auf der blizz seite probs habe mich einzuloggen um denn test server zu aktivieren -.-

  3. #43
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich finds einfach nur frech das Protoss ohne ende gebuffed wird nur weil sie zu dumm sind ihr metagame zu entwickeln.

    @Manu
    Das scouten mit Zerg so leicht ist kann ich leider nicht bestätigen. Bis der Overlord mal irgendwo hin geflogen ist wartet eh schon der Marine um die Ecke, und dann? Man ist supplyblocked.
    Geändert von raKeto (09.11.2011 um 09:56 Uhr)

  4. #44
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Schon mal mitbekommen, dass ProProtoss ziemlich am abloosen sind, nachdem zuerst das Kaldarinamulett und danach die Warpgateerforschung generft wurden?

    Blizzard hats bei den Toss einfach verhaut! Punkt. Und sie wissen kaum mehr die Rasse zu retten - sieht man schon allein am "Replikator" in HOTS. Und jetzt patchen sie halt rum, dass noch irgendwas gscheites rauskommen ...

    Um aber gerecht zu sein: PvT scheint ziemlich ok zu sein. Viel schlimmer ist einfach das PvZ - macht der Toss FE, macht der Zerg 2. Macht der Toss 2 Expos, macht der Zerg 3 ... usw.

    Achja:



    Via: http://twitter.com/#!/sc2statistics
    Geändert von stone (09.11.2011 um 12:32 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #45
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Du solltest dir angewöhnen, wenn du Protoss meinst, auch "P" zu schreiben.


  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ansich finde ich die logik hinter diesem patch bescheuert. die upgrade mechanics sind für protoss schon aufgrund von chronoboost super. im normalfallist protoss selbst auf 1 forge in den upgrades gleichauf.
    double forge builds waren schon immer stark, jetzt denke ich dass es das metagame verändern wird. seit ich ständig warpprism drops abkriege (die dinger sterben einfach nie mehr) habe ich wieder gewaltige probleme im tvp da er meine timing pushes einfach ausforcefielded und meine main dropped.
    sollte jetzt also ein patch kommen das zu ändern wird sich das meta ändern, wahrscheinlich eher später als früher.
    und da blizz patches generell kaum rückgängig macht wird das bis zum release von hots broken bleiben.
    da ich schon immer double ups ohne colossi im pvt gespielt hab spielt mir das natürlich irgendwie in die hände.
    das ist der vorteil wenn man random spielt.
    aber trotzdem glaube ich dass die ups das lategame eig nicht verändern, denn irgendwannhaben alle 3-3. aber das midgame wird extrem schwer wenn man mit timing pushes immer in schneller upgegradete units rennt.
    ob es nun so einen großen unterschied macht- naja.
    trotzdem glaube ich es ist ein schritt in die falsche richtung.
    emp nerf? ist okay, jetzt ist es gleichauf mit storm. schlecht für mich aber was soll´s, ist gerechtfertigt.

  7. #47
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Patch ist übrigens released.

    Zitat von Blizzard:
    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.4.2

    Allgemein

    "Alarmierungen verstummen" in den Sound-Optionen wurde umbenannt in "Spiellautstärke bei Alarmierungen". Zum besseren Verständnis wurde der entsprechende Tooltip ebenfalls geändert.
    Die Einblendungszeit für Spielgeräusche während Alarmierungen wurde von 0,5 Sekunden auf 2 Sekunden geändert.
    Die Spielzeit-Einstellungen der Elterlichen Freigabe übernimmt die Einstellungen von World of Warcraft jetzt für StarCraft II.

    Behobene Fehler

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einer bestimmten Auflösung ein Teil des Textes abgeschnitten wurde, wenn die Anzeige der aktuellen und maximalen Versorgung aus 3 Ziffern besteht.
    Es wurde ein Fehler behoben, der das Anpassen von Grundflächen im Editor verhinderte.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bei der Benutzung von älteren Grafikkarten einige Symbole und Bilder im Spiel nicht angezeigt wurden.

    Änderungen der Spielbalance


    PROTOSS
    Schmiede
    Die Kosten für das Level-1-Upgrade für Schilde wurden von 200/200 auf 150/150 verringert.
    Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Schilde wurden von 300/300 auf 225/225 verringert.
    Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Schilde wurden von 400/400 auf 300/300 verringert.
    Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Bodenwaffen wurden von 175/175 auf 150/150 verringert.
    Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Bodenwaffen wurden von 250/250 auf 200/200 verringert.
    Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Bodenpanzerung wurden von 175/175 auf 150/150 verringert.
    Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Bodenpanzerung wurden von 250/250 auf 200/200 verringert.


    TERRANER
    Ghost
    Der EMP-Radius wurde von 2 auf 1,5 verringert.

    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.4.1

    Behobene Fehler


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Laden von einigen DXT-Texturen bei benutzerdefinierten Karten einen Absturz verursachen konnte.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Laden von beschädigten Texturdateien einen Absturz verursachen konnte.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Videotreiber, die bestimmte Texturformate nicht unterstützten, einen Absturz verursachen konnten.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Absturz auftreten konnte, wenn Windows aus dem Ruhezustand geholt wurde, während das Spiel lief.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Kampagnenfortschritt falsch ablief, wenn eine gespeicherte Kampagne einer Spielversion vor Patch 1.4.0 geladen wurde.
    Verlangsamungen, die beim Benutzen der "Spectre"-Maus von Razer auftreten konnten, wurden behoben.

    Behobene Fehler am Editor von StarCraft II


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Zerstören eines Dialoggegenstands des Typs "Editierbox" während der Texteingabe einen Absturz verursachen konnte.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kamerarotation nicht wie vorgesehen funktionierte, wenn die Rotation durch positive Werte modifiziert worden war.

  8. #48
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Der PTR war noch nie ernst zunehmen, einfach auf dem Release warten und gut ist.
    Jetzt schon über den PTR, einen Patch, der u.A. garnicht erscheinen wird, ist wie über Probleme zu reden, die garnicht da sind.
    hmmm, hab doch gewusst da war was, jetzt haben die doch diesen crappatch aufgespielt!!

  9. #49
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    So Jungs, wieviele von euch haben schon wegen EMP Nerf und dem Toss Buff verloren ?

    Diese immer wiederkehrende Diskussion welche Rasse schwerer/leichter, aufwändiger, mehr micro/ weniger Micro, macro lastig oder nicht und so weiter und so fort. Ist äußerst nervig. Auch das dann ständig einzelne Units / Mechaniken herausgegriffen werden und verglichen werden ist in 99% der fälle vollkommen absurd und falsch.

    Wenn man das gesagte nimmt, dann sind alle 3 Fraktion UP, monstermäßig schwer zu spielen, haben alle nur Nachteile und keinerlei Vorteile.


  10. #50
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich lager mal den gesamten Müll, der nicht zum Patch gehört in einen anderen Threas aus.
    Können uns ja dort amüsieren. =)


    Eure Dis(s)kussion ist nun verlegt.
    Welche Rasse ist schwerer zu spielen?


    Hier nur Patch- betreffende Sachen posten!
    Geändert von zokker13 (10.11.2011 um 23:47 Uhr)
    stone sagt Danke.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PTR Patch 1.4
    Von ScHmiDi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 02:12
  2. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:39
  3. Neues zum PTR- Patch 1.3.3
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 15:22
  4. News: Update: PTR Patch 1.3
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:00
  5. News: Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •