+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Protoss - Die Einheiten & Gebäude

Eine Diskussion über Protoss - Die Einheiten & Gebäude im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Irgendwas muss man ja auch noch im Addon bringen ^^...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Irgendwas muss man ja auch noch im Addon bringen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wie bei den Terranern sind jetzt auch die Gebäude der Protoss hinzugefügt worden.

    Keine Kompromisse

  3. #23
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Protoss ftw^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    achh Zerg wird alles ownen

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nice Junker, gj!
    Gleich ma reinziehn!!

    Luke, Terran > all (inc. Chuck Norris!!)

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Thread ist allerdings schon was älter Und auch nicht meht aktuell. Aber vor der Beta da groß was zu ändern nützt nichts da eh so viel geändert wurde/wird und vor allem die (neuen) Grafiken zu vielen Gebäuden/Einheiten fehlen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Jetzt haben wir ja die Beta, und vll können wir Junker dazu bringen mal wieder die Sachen auf den Aktuellen Stand zu bringen, er ist ja hoffentlich nicht die ganze zeit mit Spielen beschäftigt.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schau mal in den Terraner Thread
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    Protoss Protoss - Die Einheiten & Gebäude

    endlich sind die kleinen bildchen da ... dann kann ich ja jetzt voll druchstarten mit strategien

    Im back!

  10. #30
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Produktionsgebäude werden 30 Sekunden
    Das stimmt nicht ,die Zeitschleife hält seit dem 2. Patch nur noch 20 Sekunden an.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #31
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Trotzdem sehr heftig ... sowohl bei Zerg (Queen) als auch bei Toss. Terra ist hintendran. Scan & Mule brauchen je Energie. Das fickt einfach das Scouting bösartigst. Und selbst mit muss man zusehen das man an Eierspam und Zeitschleifen Quark dranbleibt -_-

    The night is dark and full of terrors.

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Bei den Dunklen Templern heißt es im Text, "diese Fähigkeit hat der Ghost von anfang an." Ich weiß ja das Raynor mit einigen Protoss auf Du und Du ist, aber das er ihnen die Ghost ausleiht glaub ich eher weniger ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Das lustige an der Zeitschleife: Damit reggt das Gebäude auch schneller Mana.

    Ich denke die Terraner(makro)fähigkeiten werden noch gebufft, da sie deutlich unterlegen sind. Ich sehe es da wie beim Ghost (Energieverbrauchmäßig). Für 100:200 ist er einfach zu teuer.
    Klar: Er hat tolle Fähigkeiten, aber bei dem Energieverbrauch kannst du sowieso nicht alles nutzen. In den meisten Spielen werden die doch eh "nur" als ungetarnte EMP-Einheiten verwendet, was sie fast "nur" mit günstigeren Templern gleichsetzen würde.

    Und bei den Terranern ist halt auch gut Platz für Makrobuffs:
    Mit den Haupthausupgrades holt man sich immer einen Nachteil rein: Entweder schwindet die Flugfähigkeit und das Aufnehmen von WBFs - das kann auch entfernt werden. Dann fliegt halt eine Planetary Fortress zur Exe. Dafür war sie eben teuer während Zergs da nur mit 300 hinglibbern.
    Aber die Leute haben ja schon angedeutet, dass sie durchaus Pläne haben, aber einfach nur abwarten wollen.
    Geändert von denda (11.03.2010 um 15:28 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Terraner - Die Einheiten & Gebäude
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 00:39
  2. Zerg - Die Einheiten
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:42
  3. Werte für Einheiten und Gebäude
    Von Little im Forum Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 02:41
  4. wie einheiten oder gebäude übernehmbar machen
    Von Alexgucky im Forum Maps & Mods
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:14
  5. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •