• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem beim Spiele starten

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Servus,

ich hab voll oft das phänomen das ich entweder bevor das spiel schon beginnt beim countdown auf 0 stehen bleibt ... -> ende das wars -> lose

oder im lade bildschirm 50% stehen bleibe -> ende das wars lose.

so bekomm ich gerade zu 80% meine loses ... weiß jemand an was das liegt?

hab win 7 und alles ist auf ultra hoch läuft aber sehr flüssig das game

gruß
sleepy
 
hört sich nach Verbindungsproblemen an, check mal deine Routereinstellungen und geh sicher, dass du nicht irgendwas runterlädst.
 
hab jetzt mal noch ports 6112 - 6119 freigegeben, hoffentlich hilft das was, an firewall und so liegts denk ich nicht dann müsste es ja gar nix gehen
 
das liegt net an den ports ... geht immer noch net ... auch z.B. Spiele rgefunden! und nichts passiert und wieder ein lose mehr ....

das ist immer so nach dem 1. spiel dann muss ich neu starten und immer das selbe ... wtf kotzt mich das an!
 
hat echt kein sack son problem?

zur zeit bleibts auchs tehen bei Spieler gefunden! passiert nix ... aber das es von 03 sekudnen auf 00 zählt und nichts danach passiert ist auch immer noch ich könnte heulen vorallem die spiele zählen ja alle ...
 
Mh, hab ich bisher noch nichts von gehört (außer zur Beta, aber da wars ein BNet Problem)
Ich würde mal im Battle.Net Forum im Support Teil nen Thread eröffnen bzw nachsehen obs da nicht schon was gibt.
 
Back
Top Bottom