+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem beim Spiele starten

Eine Diskussion über Problem beim Spiele starten im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Servus, ich hab voll oft das phänomen das ich entweder bevor das spiel schon beginnt beim countdown auf 0 stehen ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Problem beim Spiele starten

    Servus,

    ich hab voll oft das phänomen das ich entweder bevor das spiel schon beginnt beim countdown auf 0 stehen bleibt ... -> ende das wars -> lose

    oder im lade bildschirm 50% stehen bleibe -> ende das wars lose.

    so bekomm ich gerade zu 80% meine loses ... weiß jemand an was das liegt?

    hab win 7 und alles ist auf ultra hoch läuft aber sehr flüssig das game

    gruß
    sleepy
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    hört sich nach Verbindungsproblemen an, check mal deine Routereinstellungen und geh sicher, dass du nicht irgendwas runterlädst.

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    vll auch ma gucken ob firewall das blockt

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hab jetzt mal noch ports 6112 - 6119 freigegeben, hoffentlich hilft das was, an firewall und so liegts denk ich nicht dann müsste es ja gar nix gehen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das liegt net an den ports ... geht immer noch net ... auch z.B. Spiele rgefunden! und nichts passiert und wieder ein lose mehr ....

    das ist immer so nach dem 1. spiel dann muss ich neu starten und immer das selbe ... wtf kotzt mich das an!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hat echt kein sack son problem?

    zur zeit bleibts auchs tehen bei Spieler gefunden! passiert nix ... aber das es von 03 sekudnen auf 00 zählt und nichts danach passiert ist auch immer noch ich könnte heulen vorallem die spiele zählen ja alle ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, hab ich bisher noch nichts von gehört (außer zur Beta, aber da wars ein BNet Problem)
    Ich würde mal im Battle.Net Forum im Support Teil nen Thread eröffnen bzw nachsehen obs da nicht schon was gibt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aceton problem beim starten
    Von Elitekeks im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:30
  2. Problem beim Starten mit Ubuntu 6.06
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 16:35
  3. problem mit aceton beim starten
    Von onair im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 21:39
  4. Problem beim starten von Windows!
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 20:38
  5. Problem beim starten von wc
    Von Bushido im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •