Prob. beim einloggen bzw. Spiel Starten

Joined
Jan 2, 2009
Messages
417
Points
0
Hi,
ich hab ein problem. Also wenn ich mein Spiel starte gebe ich mein Passwort ein (email gespeichert) dann eh ich auf einloggen und in c.a. 30 sek werd ich wieder da hin geworfen wo ich meine email eingeben muss wenn ich aber auf das porträe geh was auf einmal leer ist und dann auf einlogen geht das weltraum hinter mir weiter aber das spiel hängt sich auf oder ich kann auf zurück gehen.
Hiiiillllffffeeee ich will zockennnnnn!!!

LG Cusacki:(.-_-:anime:|:(
 
Das selbe Problem habe ich auch! Wäre für eine Lösung auch dankbar!
 
Ich habe gerade noch gespielt! Dann musste ich leider aufgeben^^, und danach ging es nicht mehr!
 
Bei mir das Gleiche.

EDIT: Hab im Blizzard Forum geschaut, das Problem haben alle. Angeblich sind auch Erfolge etc,. deaktiviert, also gibt's evtl. nen Patch, man weiß es nicht :D
 
Last edited:
geht wieder ...
Erfolge sind deaktiviert bis auf weiteres und meine punkte auf 0
 
Da wohl doch noch nicht behoben auf Wunsch wieder geöffnet.
 
Jop, danke Little.

Dann auch direkt mal die Frage ob noch bei jemandem das Problem besteht?
 
jo bei mir geht auch nix ich komm zwar rein aber profilbild ist weg, punkte sind weg und ich komm in kein spiel rein -.-
 
the same here:)

scheiß game, geh ick halt wieder zu c&c 3 zurück:D



btt...nach mehrmaligen versuchen hats nun geklappt^^


aber spinnen tuts trotzdem online iwie^...
 
Ja, hier :) Einloggen klappt, klappt nicht. Erfolge weg. Na ja... abwarten.
 
Also bei mir klappt das einloggen seit locker 30min gar nicht mehr. Es wird kein Bild angezeigt. Man kann den EINLOGGEN Button zwar drücken, aber dann passiert nix, ausser das man nach 30sec. wieder zurück zum Anmeldebildschirm gelangt.

Son Mist. Gehts bei euch?
 
Nö geht nischt.Konnte 1 Spiel machen und jetzt hängt der Battlenet server wieder.Werden wohl dran Arbeiten,ist klar bei dem Saugeilen Spiel ist alles Überlastet. :)

@DjRove
Schande über dich,lieber warten als zu dem low Game zurück.
In welcher Liga biste gelandet??Bei mir hats nur für Silber gereicht hab abr auch Sofort mit 1v1 angefangen.Learning by doing.^^
 
Last edited:
Ich konnte mich nun wieder einloggen. Erfolge auch wieder da :o
 
dito^^ aber bei der kampange bekomm ich immer wieder die benachrichtigung dass die erfolge die ich jetzt mach nicht gespeichert werden :(
 
Back
Top Bottom