• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pro gamer APM im early game??

Joined
Aug 16, 2010
Messages
19
Points
0
Immer wenn ich mir replays von progamern anschaue machen die hunderte von Action, obwohl mehr als Arbeiter prodzuieren nicht nötig währe.:?:?
Was für einen Sinn hat das ganze gemache. Ich hab schon mal davon gehört http://www.youtube.com/watch?v=23Y7ZPfUOz4 aber macht das wirklich jemand??
 
Jup geht wohl ums "aufwärmen" des Finger Augen Koordination - denn viele können dann nimma wenn sie es brauchen von 40 APM auf 150 umschwenken - also hauen sie gleich was geht in die Tasten, um so den Flow beizubehalten.
 
viele pros nutzen das, die dronen werden 7% schneller dadurch.
 
Das is ne geile Sache.
Das hat mir Wilko schonmal erklärt, aber nicht mit Shift-Hotkeys o.o.
 
Das ist nichtmal unbedingt aufwärmen.
Wenndie Finger "kalt" sind einmal drauf beißen, Fenster zu und Heizung an, tut's auch.
Es dient lediglich die APM hochzuhalten.

Einfach ein Egopush.
Schließlich sehen 400APM cooler aus als 350. =)
 
Diesen 7% Trick sieht man auch beim Terraner im Replay, ob das wirklich was bringt?
 

Attachments

  • [sc2-replays-net]_bischu(P)_naama(T)_xelnaga-caverns_2010-09-23.SC2Replay
    42.4 KB · Views: 4
diesen mineral push benutzen noch net ganz soviele aber wenn mans kann warum net und die meisten haben eine 400ter apm einfach nur um auf streams oder in reps besser cooler zu wirken oder um sich warm zu halten ka
 
Ja habs genauso gemacht wie der im VOD, das bringt wirklich viel.
Ich hab im early schon sau viele Rines für mein Opening finanzieren können und gleichzeitig ne Exe, das war voll nice.
 
Back
Top Bottom