+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Phase 1: Eure Meinung

Eine Diskussion über Phase 1: Eure Meinung im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von dezi Mh, man spammt also die ganze Zeit Einheiten ... und mit genau dem selben Argument findet Ihr ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mh, man spammt also die ganze Zeit Einheiten ... und mit genau dem selben Argument findet Ihr dann C&C toll? Sorry, Euch scheint das Spiel einfach vom Setting nicht zu liegen. Bleibt halt bei C&C und macht mit den paar hundert Aktiven halt die Plätze unter Euch aus.

    Wenn Ihr hier offene Maps fordert, dann habt Ihr 0 Ahnung von dem Spiel. Wenn Ihr gegen Terraner Walls heult, dann habt Ihr nur noch nicht erkannt wie Ihr diese knackt.

    WoW Raid und Spannung? Ich habe selber Wow aktiv gespielt und beim besten Willen ... das ist einfach nur langweilig.
    was sind dan deiner Meinung nach der terra vs zerg matches eh ? Terra mit mass inf spamm vs zerg mit mass inf spamm kann mich noch an so nen game zwischen hasu und dimaga erinnern jeder bunkert und bunkert und pump nur einheiten dimaga tastet sich mal ab und zu ran zieht sich zurück und spammt weiter einheiten genauso wie hasu.

    End fight : Beide hauen ihre armys aufeinander machen parr aktionen und fertig.

    Hätten se lieber Wc4 in arbeit genommen als sc 2 ganz ehrlich.

    Das hat btw auch nix mit cnc zu tun das ist ganz einfach meine meinung zu sc2.

    Ich hab selber platin/Gold Liga gespielt während der Beta und auch recht aktiv. Nur lustig war ja das wen ich z.B gegen Terra gespielt hab und seine rush´s mit Banshees z.B nicht geklapt haben er nur gekunkert hat und dan max nen spamm aus MMM gespielt hat.

    Jetzt kommt noch geiler er bunkert in der base kommst über die Rampe nicht rein = GG gehste mit mutas rein rennste gegen ne mauer von rockettowers. Richtig geil so was machste dan als Zerg kannst ja versuchen weiter zu techen aber wirst dan warscheinlich von nem lamen MMM spamm gedownt.

    Maybe liegt es dadran das ich kein über pro bin wie demuslim oder ka wie se alle heißen aber jetzt aus reiner "FUN Gamer" sicht ist es einfach nur scheiße.

  2. #22
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    hm, vllt drop mit overlords???

    Vor allem, wenn einer so krass bunkert, hast du die ganze map und folglich auch die ressourcen... wennst dann noch verlierst, liegts wohl an dir selbst
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein Raketenturm kostet schon mal 100 Minerals und hat ne begrenzte Reichweite. Es soll Zergs geben die Täuschen Mutas an und Switchen dann. N Bunkerer wird diesen auch kaum mit bekommen. Dazu sind 3 Türme schon mal ne Exe (die man natürlich noch befeuern muss).

    Das Dimaga und Hasu sich so belauern liegt wohl daran das keiner was riskieren wollte. Haste wohl n schlechtes Spiel erwischt. Ich seh auch oft Spiele wo ständig Drops etc kommen oder n schöner Slow Push von Terra samt Bunkern. Das Game muss sich noch entwickeln und vor allem die Leute müssen das noch. Schau mal wie lange man WC3 gespielt hat und vergleich mal WC3 jetzt mit 1.0 ...

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    was sind dan deiner Meinung nach der terra vs zerg matches eh ? Terra mit mass inf spamm vs zerg mit mass inf spamm kann mich noch an so nen game zwischen hasu und dimaga erinnern jeder bunkert und bunkert und pump nur einheiten dimaga tastet sich mal ab und zu ran zieht sich zurück und spammt weiter einheiten genauso wie hasu.

    End fight : Beide hauen ihre armys aufeinander machen parr aktionen und fertig.

    Hätten se lieber Wc4 in arbeit genommen als sc 2 ganz ehrlich.

    Das hat btw auch nix mit cnc zu tun das ist ganz einfach meine meinung zu sc2.

    Ich hab selber platin/Gold Liga gespielt während der Beta und auch recht aktiv. Nur lustig war ja das wen ich z.B gegen Terra gespielt hab und seine rush´s mit Banshees z.B nicht geklapt haben er nur gekunkert hat und dan max nen spamm aus MMM gespielt hat.

    Jetzt kommt noch geiler er bunkert in der base kommst über die Rampe nicht rein = GG gehste mit mutas rein rennste gegen ne mauer von rockettowers. Richtig geil so was machste dan als Zerg kannst ja versuchen weiter zu techen aber wirst dan warscheinlich von nem lamen MMM spamm gedownt.

    Maybe liegt es dadran das ich kein über pro bin wie demuslim oder ka wie se alle heißen aber jetzt aus reiner "FUN Gamer" sicht ist es einfach nur scheiße.
    Brutlords ?! oder mass queens in die force um zu heilen ?

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Sorry Leute das sollen keine Flame posts von mir sein, aber das ist halt so wie ich es selber in den Automatches erlebt habe.

    Klar hab ich auch viele gute matches in der Platin Liga gehabt aber der großteil war halt wirklich teilweiße lame.

    Vllt bin ich auch noch von dem jetzigen gameplay von Starcraft BW verwöhnt.

    Muss man mal schauen wie es sich noch entwickelt.

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich find gut das ich mir das Geld für das Game spaaren kann. Die Beta hat mich überzeugt das das kein Game für mich ist.
    Dem Spiel fehlt das gewisse etwas und ne Portion Spielspaß.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich find gut das ich mir das Geld für das Game spaaren kann. Die Beta hat mich überzeugt das das kein Game für mich ist.
    Dem Spiel fehlt das gewisse etwas und ne Portion Spielspaß.
    Seit wann sind denn deine Ansprüche so hoch?

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    waren die das nicht schon immer?
    ok...erst nörgelt er über die EA-games jetzt,obwohl ist ja kein nörgeln,überSCII
    aber wenns ihm nicht gefällt....
    alleine die möglichkeiten die das spiel mit sich bringen wird...also im laufe der zeit...die masse an spielern...
    na ja...nicht sein ding

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Wer nörgelt nicht über EA Games Oo ^^.

  10. #30
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mh, man spammt also die ganze Zeit Einheiten ... und mit genau dem selben Argument findet Ihr dann C&C toll? Sorry, Euch scheint das Spiel einfach vom Setting nicht zu liegen. Bleibt halt bei C&C und macht mit den paar hundert Aktiven halt die Plätze unter Euch aus.
    Wo hab ich gesagt, dass ich CnC durch Spam toll finde? Ich spiel kein CnC seit Generals ZH mehr Bei Generals hat mir eher gefallen, dass ich nach 1-2 Minuten meine Raketenwerfer im Humvee gepackt habe und dann mit gewissem Micro rumgefahren bin.

    DAS war fuer mich spass
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #31
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das liegt einfach daran das man dort mit dicken Startcash beginnt.

    Dann bemängel doch bitte konkret das. Das kann man nachvollziehen. Nicht jeder mag die Aufbauphase in den Blizzspielen. Aber das ist eben absolute Geschmackssache. Alle weiteren Diskussionen (Balance, Spielweise, ...) sind obsolet (in der Beta gleich 2mal).

    The night is dark and full of terrors.

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    . Alle weiteren Diskussionen (Balance, Spielweise, ...) sind obsolet (in der Beta gleich 2mal).
    Wenn jetzt aber jemand in einem SC2-Betabereich einen Thread mit dem Titel "Phase 1: Eure Meinung" startet, in dem man seine Meinung zur ersten Phase der Starcraft 2 Beta preisgeben kann?

    Soll man da Fremdwörter falsch benutzen?

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es ist klar das wohl jeder Spieler meint seine Rasse wäre zu schwach. Allerdings hat sich in der Beta fast wöchentlich was geändert. Viele Spieler müssen eh noch Taktiken lernen oder wie man XYZ kontert.

    Dazu beruhen die Beschwerden diesbezüglich oft auf eignem Unvermögen.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Jupp01
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Zülpich
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Name
    Josef
    Nick
    Papawolf
    Clans
    dp
    ich hab da mal ne frage wenn ich darf????

    weiß einer von euch wann die nächste beta wieder startet ???

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    soon

    Soon: Copyright 2004-2010 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved. "Soon" does not imply any particular date, time, decade, century, or millennia in the past, present, and certainly not the future. "Soon" shall make no contract or warranty between Blizzard Entertainment and the end user. "Soon" will arrive some day, Blizzard does guarantee that "soon" will be here before the end of time. Maybe. Do not make plans based on "soon" as Blizzard will not be liable for any misuse, use, or even casual glancing at "soon."
    http://www.wowwiki.com/Soon



    http://forums.battle.net/thread.html...90075&sid=5010

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Jupp01 Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage wenn ich darf????

    weiß einer von euch wann die nächste beta wieder startet ???
    Am 28. Juni

    Quelle: http://www.playxp.com/sc2/news/view....cle_id=1971358

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    In 5 Tagen`? Na mal schaun... Bock auf ne Runde Zerg hätte ich aufjedenfall mal wieder

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    also ich werde dabei bleiben und SCII kaufen

    was ich gut finde, ist die unterschiedliche Spielweise der Rassen, wobei ich wohl bei Protoss und Zerg bleiben werde...

    was ich toll finden würde, wäre ein Auswahlsystem für das Zufallsprinzip der rassen, also dass ich Zufall:Protoss/Zerg auswählen könnte, und ich damit manchmal Zerg und manchmal Protoss, aber kein Terra spiele...

    worin ich Lyckety teilweise zustimmen muss, ist der Terra Wall-In ... ich finds irgendwie bissl nervig dagegen zu spielen, wobei ich den nicht imba finde oder so...

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Das mit dem Terra Wall in ist halt so ne sache, klar ist das z.B gegen nen Zerg nen must have aber wen wer wirklich gut bunkert mit wall in ist es wirklich scheiße schwer da reinzukommen.

    Gegn zerg reicht es ja schon fast aus parr sigetanks hinten dran stellen marauder, marines, verteilt parr raki towers und man muss als Zerg erstmal hochtechen b4 man da rein kommt.

    Wen ich jetzt mit Protoss spiel wie allways dan kann man den wall in schon gut kontern mit voidrays maybe Koloss usw.

    Wobei das mit Voidrays auch nemma so gut klapt seitdem sie die reichweite reduziert haben.

  20. #40
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    Das mit dem Terra Wall in ist halt so ne sache, klar ist das z.B gegen nen Zerg nen must have aber wen wer wirklich gut bunkert mit wall in ist es wirklich scheiße schwer da reinzukommen.
    Wer sagt, dass du da reinkommen musst

    Es dauert zwar ein wenig, aber irgendwann geht dem Terraner auf 2 Basen das Geld aus und man muss nur versuchen ihn mit Harrass kleinzuhalten, selbst Drops abzuwehren und ne gute Position zu haben, wenn der Terraner rauskommt.
    Wenn der Terraner zu lange wartet und der Protoss 200/200 hat und Money floatet, kann er einfach ein paar Stargates hinklatschen und nach dem Loss der Army Void-Rays pumpen, was für nen Terraner im Late schwer abzuwehren ist

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu C&C4
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 02:48
  2. Eure Meinung?
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 01:56
  3. Eure Meinung zum Patch
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •