+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Performance PROBLEM bei starcraft 2

Eine Diskussion über Performance PROBLEM bei starcraft 2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; hey leute! ich habe da mal eine frage, spiele zuzeit starcraft 2 mit eine geforce gtx 460 von palit, die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prime111
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    5
    Name
    Benny
    Nick
    Prime111

    Performance PROBLEM bei starcraft 2

    hey leute!

    ich habe da mal eine frage, spiele zuzeit starcraft 2 mit eine geforce gtx 460 von palit, die maximale bildrate liegt bei 63 fps, da ich davon ausgehe das, das sehr gut ist denk ich mal!

    mein kumpel hat fast denn gleichen rechner, hat aber eine gts250 verbaut und da läuft es maximale 100 fps?! Stimmt da was nicht?? wie geht das??

    meine grafiktreiber ist 260,63 beta und seiner 258,96 whql...


    http://www.sysprofile.de/id137079
    Geändert von Prime111 (27.09.2010 um 15:43 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    wahrscheinlich limitiert dein grafiktreiber die fps.
    würde mich sehr wundern wenn die gtx nicht performanter wär als die gts250.
    wobei das auch daran liegen könnte dass die 460 nicht richtig aufdreht, sie ist ja gewaltig unterfordert, viele GPU´s bleiben dann gewissermaßen "faul", die performanceunterschiede machen sich dann erst bei FSAA oder 32x anisotropischer filterung auf 1920 x 1080 bemerkbar.
    aber ist doch eh wurscht, wenn du keine turboaugen hast sollten >60 fps komplett ausreichen.

    btw: da die gtx 460 auf einem GF104 chip basiert könnten performanceunterschiede auch am schlecht auf die neue architektur optimierten spiel liegen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prime111
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    5
    Name
    Benny
    Nick
    Prime111
    ja denke ich auch....

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •