+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Patchnotes 1.1.2

Eine Diskussion über Patchnotes 1.1.2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Und wieder nichts das die Lag Proble behebt :/...

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Und wieder nichts das die Lag Proble behebt :/

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Cool bleiben das is Blizzard mit Patch 76 wirds schon gefixt werden

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    na super, jetzt kann man keine 9 rax mehr machen. schön dank blizz. ich habs zwar eh ned gemacht aber mal wieder ist man um 1321428907 taktische optionen (marauder proxy rax/ reaper proxy rax) ärmer.
    ich fand die builds zwar noch nie gut aber overpowered waren die nun echt nicht (imho).
    ansonsten schöner patch.

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    Und wieder nichts das die Lag Proble behebt :/
    Welche lag probleme ?

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Es gibt around the world extreme viele spieler mit highendsystemen, bei denen sc2 nicht richrig läuft bzw denen die hardware von dem spiel gegrillt wird

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    BTW, Schonmal die Schatten ausgestellt?

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    alles auf low und es is unspielbar mit 0-1 fps

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    roaches sind OP... :'( wein wein
    langsam wird zerg immer leichter zu spielen

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, ist echt krass wie man jetzt mit Roaches die Kolosse kiten kann.

  10. #50
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    was du ständig für einen scheiß schreibst james. spiel halt nicht zerg wenn du so hart die probleme damit hast. jetzt schaben mit kolossen zu vergleichen ist ja nurnoch behindert...

    den patch finde ich gut. weiß nicht wie sich das mit dem reaperspeed auswirken wird, da bin ich durchaus skeptisch, da zerglingsspeed ja auch keine schabenhöhle oder t2 haupthaus oder so einen müll braucht...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #51
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    mit zerglingen kannst du aber auch keine klippen hoch und runter hüpfen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #52
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich weiß gar nicht, warum Zergspieler immer die UPness für sich beanspruchen. Man sieht doch, dass mit Fruitdealer und IdrA zwei Zergspieler große Turniere gewonnen haben. Also da kann ich von UPness nix erkennen, denn die Finalisten waren mit HopeTorture als Terraner und HuK als Protoss keine Freewins. Also kann Zerg nicht so krass benachteiligt sein. Was es da immer zu Meckern gibt... Jede Rasse hat ihr Päckchen zu tragen. Dass Zerg selten gespielt wird, mag sein. Das liegt aber schlichtweg daran, dass die Mehrheit einfach mehr Sympathie für menschliche oder roboterähnliche Einheiten hat als für Ungeziefer.
    Geändert von Lester (17.10.2010 um 19:49 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #53
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    IdrA hat auch eindrucksvoll gezeigt wie man Thors selbst mit Mutas zerlegt (Magic Box) und das es keine Schaben brauch zum Sieg. Er hat fast nur mit Banes, Zerglingen und Mutas gewonnen und speziell natürlich mit seinem starken Macro. Truppen kamen immer erst im letzten Augenblick. Das kann natürlich auch in die Hose gehen bzw. man kann solche Spieler durch einen angetäuschten Angriff zwingen auch mal was andres als Drohnen zu pumpen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #54
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum Zergspieler immer die UPness für sich beanspruchen. Man sieht doch, dass mit Fruitdealer und IdrA zwei Zergspieler große Turniere gewonnen haben. Also da kann ich von UPness nix erkennen, denn die Finalisten waren mit HopeTorture als Terraner und HuK als Protoss keine Freewins. Also kann Zerg nicht so krass benachteiligt sein. Was es da immer zu Meckern gibt... Jede Rasse hat ihr Päckchen zu tragen. Dass Zerg selten gespielt wird, mag sein. Das liegt aber schlichtweg daran, dass die Mehrheit einfach mehr sympathie für menschliche oder roberähnliche Einheiten hat als für Ungeziefer.
    schöner beitrag
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum Zergspieler immer die UPness für sich beanspruchen. Man sieht doch, dass mit Fruitdealer und IdrA zwei Zergspieler große Turniere gewonnen haben. Also da kann ich von UPness nix erkennen, denn die Finalisten waren mit HopeTorture als Terraner und HuK als Protoss keine Freewins. Also kann Zerg nicht so krass benachteiligt sein. Was es da immer zu Meckern gibt... Jede Rasse hat ihr Päckchen zu tragen. Dass Zerg selten gespielt wird, mag sein. Das liegt aber schlichtweg daran, dass die Mehrheit einfach mehr Sympathie für menschliche oder roboterähnliche Einheiten hat als für Ungeziefer.
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    schöner beitrag
    Kann ich mich nur stone anschließen!
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ich hab auch die nase voll von dem zerg geheule, wenn ich als terra spiele werde ich online beleidigt, nur aufgrund meiner fraktion.
    die kiddies die heulen müssen zerg wäre up werden im moment heftig in den himmel gebuffed.
    ich persönlich finde ja toss am schwächsten im moment. auf den neuen maps habe ich mit terranern tierische probleme gegen zerg, gerade auch dschungelbecken. was mich ganz besonders anpiept: durch meine mapgewohnheiten habe ich jetz die wahl zwischen blistering sands und dem neuen schrott, ich mag die dinger echt kein bisschen.
    auf dschungelbecken kann ich zerg kaum besiegen, ich find´s total grausig. auf desert oasis ist zerg im moment auch ziemlich dominant.
    fassen wir zusammen: zerg hat scrapyard, dschungelbecken, diese neue 4 spieler map auf der man die exen völlig ohne probleme halten kann, desert oasis ist imo auch zergdominiert.
    terraner haben im vergleich dazu noch steppes of war, kulosklamm und lost temple, und toss? tja, toss kann doch eh fast nur noch auf voids gehen... zumindest tun das die meisten toss die ich spiele.
    wenn mit der zergbufferei nicht endlich schluss ist gerät die balance vollkommen aus dem ruder.
    schade finde ich auch den reaperspeed. 5 rax reaper war eh nur noch auf lost temple und kulosklamm der "way-to-go", wenn überhaupt, jetzt wird man reaper nie wieder sehn. welchen sinn haben die dinger denn noch? eigentlich keinen, da mann nen proxy reaper ja auch nicht mehr machen kann.
    also ich hoffe die nehmen das noch zurück, und mit dem zerggebuffe muss schluss sein. schön finde ich dass der nexus gebuffed wurde. 2 dropships stimauders konnten nen nex in sekunden ausschalten, jetzt sind 1-2 sekunden mehr, immerhin

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    omg movy ^^ ned das du wieder rote renos bekommst ^^

    kann es sein das du egal was blizzard ändert probleme hast ^^ ich bin zwar ned so gut wie ihr aber eigentlich ist doch alles fair , zerg ist doch nur stark wenn du sie machen lässt was sie wollen aber ist das bei denn anderen frak ned genau so ? ^^ reaper sieht man vlt in 1v1 selten aber in 3v3 - 4v4 sind die noch immer sehr stark und können sehr viel vernichten ^^

  18. #58
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich wurde auch schon einige Male angemacht, weil meine Gegner nicht drauf klar kommen, dass sie verlieren. =/

  19. #59
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    schade finde ich auch den reaperspeed. 5 rax reaper war eh nur noch auf lost temple und kulosklamm der "way-to-go", wenn überhaupt, jetzt wird man reaper nie wieder sehn. welchen sinn haben die dinger denn noch? eigentlich keinen, da mann nen proxy reaper ja auch nicht mehr machen kann.
    Reaper ansich zwingen den Z immer noch wenigstens n bisl Truppen zu bauen und net nur Drohnen zu bauen. Allerdings wird die Einheit doch argh schnell nutzlos.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #60
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    ich hab auch die nase voll von dem zerg geheule, wenn ich als terra spiele werde ich online beleidigt, nur aufgrund meiner fraktion.
    die kiddies die heulen müssen zerg wäre up werden im moment heftig in den himmel gebuffed.
    Ein bisschen mehr HP für die Tech-Gebäude und 3 statt 4 Range für Reoaches und schon sind Zerg auf einmal Imba statt ein wenig schwächer als Toss und Terra... interessant.

    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde ja toss am schwächsten im moment. auf den neuen maps habe ich mit terranern tierische probleme gegen zerg, gerade auch dschungelbecken. was mich ganz besonders anpiept: durch meine mapgewohnheiten habe ich jetz die wahl zwischen blistering sands und dem neuen schrott, ich mag die dinger echt kein bisschen.
    auf dschungelbecken kann ich zerg kaum besiegen, ich find´s total grausig. auf desert oasis ist zerg im moment auch ziemlich dominant.
    fassen wir zusammen: zerg hat scrapyard, dschungelbecken, diese neue 4 spieler map auf der man die exen völlig ohne probleme halten kann, desert oasis ist imo auch zergdominiert.
    terraner haben im vergleich dazu noch steppes of war, kulosklamm und lost temple, und toss? tja, toss kann doch eh fast nur noch auf voids gehen... zumindest tun das die meisten toss die ich spiele.
    wenn mit der zergbufferei nicht endlich schluss ist gerät die balance vollkommen aus dem ruder.
    Ich finde auch Blizzard hätte erstmal vernünftige Maps machen sollen bevor die die Units balancen. Auf den neueren Maps ist es wesentlich einfacher die Standard-Taktiken, die auf den kleinen Releasemaps so erfolgreich waren, abzuwehren. Aber die sogenannte "zergbufferei" würde ich gerne mal genauer erleutert haben. 4 Range für Roaches, ein wenig mehr für die Techgebäude. Ich hab verzweifelt in den vergangenen Patch-Notes gesucht, aber keine Buffs gefunden. Zugegeben, die Nerfs bei Toss und Terra waren da heftiger, aber (und ich denke da muss nicht wirklich drüber diskutiert werden) auch nötig.

    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    schade finde ich auch den reaperspeed. 5 rax reaper war eh nur noch auf lost temple und kulosklamm der "way-to-go", wenn überhaupt, jetzt wird man reaper nie wieder sehn. welchen sinn haben die dinger denn noch? eigentlich keinen, da mann nen proxy reaper ja auch nicht mehr machen kann.
    also ich hoffe die nehmen das noch zurück, und mit dem zerggebuffe muss schluss sein. schön finde ich dass der nexus gebuffed wurde. 2 dropships stimauders konnten nen nex in sekunden ausschalten, jetzt sind 1-2 sekunden mehr, immerhin
    Reaper sind auch ohne speed noch schneller als alles außer Speedlinge. Ich versteh nicht, was da so ein Fass drüber aufgemacht wird. Reaper waren nie (ich lehne mich da einfach mal aus dem fenster und lege das den entwicklern in den mund) dazu gedacht um aus 6 rax gespammt zu werden und damit ein spiel zu gewinnen. Also hört auf euch deswegen zu beschweren. dennoch versteh ich auch nicht, warum die das speedupgrade durch die factory änderung jetzt nutzlos machen. es soll ja was mit 3on3 und 4on4 zu tun haben, aber ich finds irgendwie unnötig. Aber warum baut ihr nicht einfach mal 2 reaper um die türme zu halten und scouts aufzuhalten? wäre echt gut, um überraschungsangriffe zu starten, weil der gegner die ja nicht scouten kann. aber reaper sind ja nutzlos und sowieso ist jetzt alles außr zerg scheiße.
    und schön dass du die selbstironie mit einem smiley verdeutlichst. 2 kleine dropships die in sekunden ein hauptgebäude einreißen. das ist ja überhaupt nicht stark. aber gut dass die HP vom nexus gebufft wurden, damit der jetzt 2 sekunden länger hält. brüller!

    Ich gebe zu, dass Zerg jetzt im Vergleich zu früher wesentlich stärker ist, aber anstatt rumzuweinen und euch zu beschweren dass ihr nicht mehr eure Lieblings-Ownage-BO runterspielen und den Zerg überrennen könnt, könntet ihr euch mal Gedanken machen was ihr stattdessen machen könnt. Von den "Pros", die in der "Zerg=UP"-Diskussion so oft als Maß aller Dinge herangezogen wurden, hab ich noch keine Beschwerden über viel zu starke Zerg gehört.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •