+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Patchnotes 1.1.2

Eine Diskussion über Patchnotes 1.1.2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Juhuu, Geil.Bin mit allen änderungen Top einverstanden.Endlich, dieser besch.... Void hatt den passenden nerf erhalten.Jetzt sollte das Spiel eigentlich ziemlich ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Juhuu, Geil.Bin mit allen änderungen Top einverstanden.Endlich, dieser besch.... Void hatt den passenden nerf erhalten.Jetzt sollte das Spiel eigentlich ziemlich in Balance sein.Am besten,nee gar nich 1 beste ist das mit Void, am 2 besten find ich das mit dem Thor,muss mal wieder terra Spielen und mit dem Thor bissl rumzappeln.
    Nix mehr drin.

  2. #22
    irgendwie kam noch kein patch lol^^

    oder habsch das übersehen^^

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #23
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich warte auch noch :/
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #24
    jetzt patcht blizz auch hier

    in deutsch

    Willkommen zu StarCraft II: Wings of Liberty! Um auf dem Laufenden zu bleiben und mit der Community zu interagieren, statten Sie doch unserer brandneuen "StarCraft II"-Webseite einen Besuch ab. Versäumen Sie auch nicht, einen Blick auf unseren Spiele-Guide zu werfen, um einen detaillierten Einblick in das Gameplay von StarCraft II zu erhalten. Wir wünschen Ihnen bei Ihren Reisen über die Schlachtfelder des Koprulu-Sektors alles Gute!




    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.1.2

    Allgemein

    Spieler erhalten keine Benachrichtigungen für Erfolge mehr, wenn sie ihren Status auf "DND" gesetzt haben.
    Die Nachrichten beim Laden alter Spielstände und Replays aus vorigen Versionen wurden deutlicher verfasst.
    Die gewonnenen oder verlorenen Punkte für Spieler in zufälligen Teams wurden angepasst, um die Spielstärke der Mitspieler korrekt widerzuspiegeln.




    Änderungen der Spiel-Balance


    PROTOSS
    Gebäude
    Treffer- und Schildpunkte von Nexus wurden von 750/750 auf 1000/1000 erhöht.
    Phasengleiter
    Schadensstufe 1 wurde von 5 auf 6 (+4 gegen Gepanzert) erhöht.
    Schadensstufe 2 wurde von 10 (+15 gegen Gepanzert) auf 8 (+8 gegen Gepanzert) verringert.
    Die Bonusgeschwindigkeit des Luftstrom-Ruder-Upgrades wurde von 1,125 auf 0,703 verringert.


    TERRANER
    Gebäude
    Die Voraussetzung für den Bau einer Kaserne ist nun ein Versorgungsdepot statt einer Kommandozentrale.
    Die Trefferpunkte von Versorgungsdepots wurde von 350 auf 400 erhöht.
    Medivac
    Die Beschleunigung wurde von 2,315 auf 2,25 verringert.
    Die Geschwindigkeit wurde von 2,75 auf 2,5 verringert.
    Rächer
    Das Nitro-Packs-Upgrade für Rächergeschwindigkeit benötigt nun eine Fabrik.
    Thor
    Die Energieleiste wurde entfernt.
    Die Fähigkeit "250mm-Donnerkanonen" basiert nun auf einer Abklingzeit von 50 Sek. Die Fähigkeit beginnt nun mit einer verfügbaren Abklingzeit, die eingesetzt werden kann, sobald das Upgrade erforscht wurde.


    ZERG
    Gebäude
    Die Trefferpunkte von Brutstätten wurden von 1250 auf 1500 erhöht.
    Die Trefferpunkte von Bauen wurden von 1800 auf 2000 erhöht.
    Die Trefferpunkte von Brutschleimpools wurden von 750 auf 1000 erhöht.
    Die Trefferpunkte von Schösslingen wurden von 600 auf 850 erhöht.
    Die Trefferpunkte von Ultraliskenhöhlen wurden von 600 auf 850 erhöht.
    Schänder
    Die Energieleiste wurde entfernt.
    Die Fähigkeit "Korrumpierung" basiert nun auf einer Abklingzeit von 45 Sek. Die Fähigkeit beginnt nun mit einer verbrauchten Abklingzeit, das heißt, Spieler müssen die vollen 45 Sek. abwarten, bevor die Fähigkeit erstmals eingesetzt werden kann.
    Verseucher
    Pilzbefall verhindert nun den Einsatz von "Transit".
    Schabe
    Die Reichweite wurde von 3 auf 4 erhöht.




    Behobene Fehler

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler "Rückkopplung" nicht auf Verteidigungsdrohnen wirken konnten.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Phönixe die Fähigkeit "Gravitonstrahl" noch weiter ausführten, nachdem das Ziel bereits gestorben war.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Larven erschaffen und hinter Zerg-Eiern versteckt wurden.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler nicht zum Einzelspielermodus wechseln oder Replays ansehen konnten, nachdem sie Karten-Downloads in der Warteschlange abgebrochen hatten.
    Es wurde ein Desynchronisierungsfehler behoben, der bei benutzererstellten Karten mit benutzerdefinierten Mod-Abhängigkeiten auftreten konnte.

    rächerrush war OP? lol^^ patchen die den
    Geändert von RageMode (15.10.2010 um 03:50 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    jo gerade eben konnte ich nimma zocken und nach nem neustart PAtch um 2:47 Uhr downloaded^^ - jetz sagt BNET, dass ich mit einer Version spiele, die nicht erkannt wird ^^ lol.. mal sehen

    Ich als Protos Spieler fand die Rächer nicht so Nerfig... naja... mal sehen wie die Voids abgehen...
    The New Age is comming soon

  6. #26
    same bei mir...

    ich kann keine autogames mehr machen
    Geändert von RageMode (15.10.2010 um 04:04 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Bei mir das selbe - Denke, dass die Server sich noch updaten müssen... naja.. später wird weiter gezockt... muss in die Diamant Liga!!


    Hey will nch anmerken, dass du ne Geile Mucke machst !! Hast noch mehrere Traks zm hören?? ^^ Is das Electro oder was genau?
    The New Age is comming soon

  8. #28
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    Bei mir das selbe - Denke, dass die Server sich noch updaten müssen... naja.. später wird weiter gezockt... muss in die Diamant Liga!!


    Hey will nch anmerken, dass du ne Geile Mucke machst !! Hast noch mehrere Traks zm hören?? ^^ Is das Electro oder was genau?
    Ich schwanke zwischen ProgressivHouse & MinimalTechno Alles was ich mache so, findest du unter meiner Sig, da gibt es auf die Ohren^^

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    geht bei mir

  10. #30
    waaaaaaaaaaaaat.. cheater

    gleich nochmal probieren^^


    €:
    bei mir nicht^^ ich kann nix auswählen bei rankedspielen

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #31
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Das Nitro-Packs-Upgrade für Rächergeschwindigkeit benötigt nun eine Fabrik.
    So ein Blödsinn..

    ansonsten n1
    Geändert von z0ra^ (15.10.2010 um 09:08 Uhr)

  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    o Thor
    + Energy bar removed.
    Wohoo - Macht's gut High-Templer mit Feedback
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wurden eigentlich auch Maps geändert (speziell im 2v2) ?


  14. #34
    nööö sind gleich so wie ich das sehe^^

    Spam für eine bessere Welt!

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die Reichweitenerhöhung der Roaches find ich heftig. Die waren zuvor schon ziemlich gut.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  16. #36
    schöne Patchnotes gefallen mir

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    mehr TP für zerg gebäude juhu das mit dem thor ist schon gay im team spiel -.-

  18. #38
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Bäm ich fühl mich auch grad voll Pro mit den Voids.
    Was haben wir gesagt häh was!!!!!!!!!!!!!!!

    Bäm voll in die Fresse.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hielt die protoss nie für overpowert... ganz im ernst... und das is jetzt der zweite patch bei dem protoss mächtig ins knie gefickt wird... erst die bauzeiterhöhung bei den zealots und jetzt die abschwächung und (was noch viel schlimmer is) verlangsamung der void rays... das upgrade wurd ja fast halbiert... mal schaun wie sich das auswirkt...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    die sind doch ohne upgrade schon schnell genug um schießend hinter 75% aller units herzufliegen...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •