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Patchnotes 1.1.2

Eine Diskussion über Patchnotes 1.1.2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hi =D Hier sind die patchnotes von 1.1.2 Mögen die Diskussionen beginnen =) StarCraft II: Wings of Liberty - Patch ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
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    Black_Hawk0V

    Ausrufezeichen Patchnotes 1.1.2

    Hi =D Hier sind die patchnotes von 1.1.2 Mögen die Diskussionen beginnen =)

    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.1.2

    To get the latest news and interact with the community, visit our StarCraft II website. Be sure to check out our Game Guide for an in-depth look at StarCraft II gameplay. We wish you all the best on your journeys through the embattled Koprulu Sector!


    StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.2

    General

    * Players will no longer receive achievement toasts while their status is set to "Busy."
    * The messaging when attempting to load a saved game or replay from a previous version has been clarified
    * Adjusted the amount of points earned and lost by random team participants to properly reflect the strength of a player's teammates.



    Balance

    * PROTOSS
    o Buildings
    + Nexus life and shields increased from 750/750 to 1000/1000.
    o Void Ray
    + Damage level 1 increased from 5 to 6 (+4 armored).
    + Damage level 2 decreased from 10 (+15 armored) to 8 (+8 armored).
    + Flux Vanes speed upgrade bonus decreased from 1.125 to 0.703.

    * TERRAN
    o Buildings
    + Barracks requirement changed from Command Center to Supply Depot.
    + Supply Depot life increased from 350 to 400.
    o Medivac
    + Acceleration reduced from 2.315 to 2.25.
    + Speed reduced from 2.75 to 2.5.
    o Reaper
    + Nitro Packs speed upgrade now has a Factory Requirement.
    o Thor
    + Energy bar removed.
    + 250mm Strike Cannons is now cooldown-based on a 50-second cooldown. Ability starts with cooldown available (useable immediately after upgrade is researched).

    * ZERG
    o Buildings
    + Hatchery life increased from 1250 to 1500.
    + Lair life increased from 1800 to 2000.
    + Spawning Pool life increased from 750 to 1000.
    + Spire life increased from 600 to 850.
    + Ultralisk Cavern life increased from 600 to 850.
    o Corruptor
    + Energy bar removed.
    + Corruption is now cooldown-based on a 45-second cooldown. Ability starts with cooldown expired (must wait for full 45-second cycle before usable).
    o Infestor
    + Fungal Growth now prevents Blink.
    o Roach
    + Range increased from 3 to 4.



    Bug Fixes

    * Fixed an issue where players could not cast the Feedback spell on Point Defense Drones.
    * Fixed an issue where the Phoenix would continue to channel Graviton Beam after the target died.
    * Fixed an issue that would cause Larvae to spawn and be hidden behind Zerg eggs.
    * Fixed an issue where players were unable to navigate to the Single Player page or watch replays after canceling map downloads from the queue.
    * Fixed a desync that could occur on user-created maps with custom mod dependencies.
    Quelle: http://us.starcraft2.com/launcher/patch-notes.htm
    Geändert von dezi (14.10.2010 um 22:47 Uhr)
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
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    Yay, Void Rays ...

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Klingt alles in Ordnung, find ich.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Wieso wurde die Gebäude gebuffed?

  5. #5
    was nen neuer patch? gleich mal das game anmachen

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    Wie is das mit den Stufen des Voidray? Geht das von 0-2 oder von 1-3?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Ging aber schnell, dachte der soll erst im Dezember kommen oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Puenktlich zu Halloween!

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
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    mhh sieht schick aus, wie ich finde

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Hab mal das unnötige zu den alten Patches entfernt.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Kutip
    o Void Ray
    + Damage level 1 increased from 5 to 6 (+4 armored).
    + Damage level 2 decreased from 10 (+15 armored) to 8 (+8 armored).
    + Flux Vanes speed upgrade bonus decreased from 1.125 to 0.703.
    Spiel, Satz und Sieg Optik

    Aber irgendwie vermisse ich den Teil, der 'nen kleinen Cooldown für Forcefields und Storms hinzufügt...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
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    Apocalypso
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    Naja ma abwarten wie sich das ganze dann wenns live geht aufs gameplay auswirkt
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
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    Is der denn schon auf den US Servern drauf ? EU ist noch nix ^^


  14. #14
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
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    Der Feine Herr
    Nein MIST, das dauert wieder mit 64 k

  15. #15
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Mantaza
    der gebäude buff is echt gut jetzt kann man net mehr einfach 4marauder rein droppen stimmen und nexus innerhalb von 2sek kaputt machen
    der voidray nerf is mir eig scheiß egal aber bei der überzahl an terrans bin ich auch davon ausgegangen das er generft wird

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Team-Thermaltake <3
    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM, ich fühle mich so pro.

    Mein Penis is somit vom durchschnittseuropäergröße zur legendären afrikanischekollegenpornostargröße angewachsen.

    Alter ich bin aber so gut.
    Voidrays, gewusst. Roaches Range 4 gewusst. Spire und Hatch life increase gewusst.

    Und das sind ja wohl die wichtigsten changes im Patch. Die anderen T nerfs und buffs sind ja nur reaper bedingt.
    Aber hat jemand nen plan oder ne erklärung für die 50 zusatzhp für die depots?

    Und Nexus find ich auch gut. Die Marauderdrops waren auch zu easy.

    Das nächste was ich predicte is 1.1.3 mit Hellions .


    Nutzt eig. jemand das Thor upgrade? Finde das total sinnlos, so selten würde man es gebrauchen und dafür isses mir zu teuer.
    I own you, kk?

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
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    + Flux Vanes speed upgrade bonus decreased from 1.125 to 0.703.
    Was ist das?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    DasDuelon
    Nutzt eig. jemand das Thor upgrade? Finde das total sinnlos, so selten würde man es gebrauchen und dafür isses mir zu teuer.
    das ding ownt ultras ziemlich heftig.....also haben wir quasi keinen konter mehr zu thor....als hätt ich keine probleme damit gehabt^^ nein niemals! welch abwägige idee das wäre

  19. #19
    Kritiker
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    Das Upgrade, mit dem die Voidrays schneller fliegen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    -EagLeEy3
    Man jetzt kann ich kein Attackmove mehr machen

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