+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Patch Kommentar Thread

Eine Diskussion über Patch Kommentar Thread im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von b.mOvy als idra ein paar mutas gebaut hat war´s vorbei. Nur meine bescheidene Meinung als Vollnoob, aber zu ...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    als idra ein paar mutas gebaut hat war´s vorbei.
    Nur meine bescheidene Meinung als Vollnoob, aber zu der Zeit zu der man normalerweise mit Reapern angreift, is der Zerg doch noch meilenweit von Mutas entfernt und wenn der Terra ihn dann noch bis dahin kommen lässt hat er wohl was falsch gemacht, oder? Oder hab ich da was falsch verstanden?

  2. #62
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    man wird von den reapern auf roaches gezwungen weil only linge verlierren dann kammste mit mass maraudern da du schon 5techlabs hast

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    man kann statt mit roaches auch mit mehr queens countern.

  4. #64
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    lol kann man net reaper outrangen queens brauchst etwas micro aber das net schwer

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    outrangen kann man sie nicht, das stimmt, außerdem können die reaper kiten.
    aber dass es funktioniert hat dimaga schon des öfteren bewiesen.

  6. #66
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hast du noch andere Argumente außer Dimaga?

  7. #67
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    lol man kann mit reapern queens locker outrangen mit entsprechendem micro reaper waren OP die erhöhte bauzeit war einfach nötig da es den zerg zuweit zurück wirft

  8. #68
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich weiß gar nicht, warum die Sprungeigenschaft keinen Cooldown hat in der Dimension wie Blink. Dann hätte das was mit Micro zu tun.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #69
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Find ich gut Lester.

    Movy: Ich spiele kein Zerg, ich bin Terra und jetzt bin ich wohl der erste der sagt "MEINE RACE IS EINDEUTIG DIE STÄRKSTE!" Gut?
    Zu deinen argumenten: Mutas - gut, wenn ich schnelle Mutas haben will muss ich auf einige sachen verzichten, damit ich die reaper schnell counter. Du musst schnell Techen, nen Spire baun und teure Mutas (fürs early teuer). Angenommen du spielst sie schnell mit ner FE, musst du zu viel Geld einbüßen und wenn der gegner nur 5 Reaper baut und dannach auf MM switch während du nen spire rauskickst liegst du direkt mal derbe hinten. Zusammenfassung 1 Base mutas > der richtige konter solange der terra nicht auf die idee kommt zu switchen (und ganz ehrlich, wer is da blöd genug).

    One base mit Roaches - ist quasi ein all in. Und Reaper + Rauder+ Marines sind einfach 5 x so > Roaches, Speedlinge (evtl + Bling). Zusammenfassung die zweite (du musst einen all in machen um zu kontern) balance?

    Nächste .. Masslinge bevor er die Reaper bekommt. - Du büßt deine eco ein und machst das early allein von dem fakt abhängig wie gut du den klippenkampf mit deinen lingen überstehst.

    Kommen wir zum standart zurück. FE, mit mehreren Queens, eco gut pumpen ein paar crawler und defensiv abwarten. - Der Terra hat ALLE freiheiten die er braucht um das spiel für sich zu entscheiden. Exen, Cloakshees, Tanks, Marauder + Thor usw usw usw.

    Du nennst dich selber auch nicht den besten spieler, also warum siehst du nicht ein, dass die reaper vor dem patch einfach assig waren?!
    I own you, kk?

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    hm... vllt. hab ich einfach nicht genug gespielt... ich finde halt dass ein einzelner reaper jetzt keinen sinn mehr macht. ich fänds toll wenn man iwie den 5 rax reaper anderweitig verzögern könnte. z.B. duch höhere supplykosten? k.a., aber der patch führt einen nicht-allin-reaper ad absurdum (imo!!!!).
    ich fand terra vor den letzten patches auch op, jetzt finde ich - von der sinnlosigkeit der reaper am anfang abgesehn - alles super, ich denke zwar dass toss nun gegen zerg unterlegen ist aber das tangiert mich eh nicht weiter...

  11. #71
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    der reaper is im midgame eine gute scout unit geh halt ma außenrum spring in die base und schau dir alles an scout informations sind in sc2 soviel wert

  12. #72
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab gelesen im nächsten Patch gibt's Chat-Channels und Ladder-Seasons

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Chat channel war ja wohl auch mehr als überfällig ...

  14. #74
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    jo die müssen echt noch kommen

  15. #75
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Quelle !!

  16. #76
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Evtl auch mal interkontinentale spielmöglichkeiten?!
    Will koreaner zervögeln!
    I own you, kk?

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    na optik, kein leben aber schön koreaner knalln... das ist ganz großes kino

    [/ironie off]

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •