Patch ... Infestor Nerf

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Terran
-Raven seeker missile upgrade removed.

Zerg
-Infested Terran eggs health down from 100 to 70
-Fungal Growth range down from 9 to 8

via: http://us.battle.net/sc2/en/blog/8006134

Nicht genug in meinen Augen eher ein nice to have.
 
Ein anfang auf dem man aufbauen kann um fungal dann weiter zu nerfen weils immer noch stark, sehr stark ist :D
 
Wow blizzard hört auf die flames aber immernoch net genug glaub ich :D
 
Beim Ghost wurde der Radius auch nur um 1 gesenkt und es hat ne menge ausgemacht...
 
Bei der manchmal schieren Masse an Infestors juckt der Castrange mal gar nix. Ich habe eher die Befürchtung, dass sich Blizz wieder lange auf den Change ausruhen wird.
 
Patch hin oder ... ich hoffe dass der Infestor für HOTS komplett geändert wird oder so ...
 
Beim Ghost wurde der Radius auch nur um 1 gesenkt und es hat ne menge ausgemacht...
Radius ist auch was ganz anderes als Range. Bisher hatteste teils keine Chance zu reagieren - sobald der Infestor am Bildrand zu sehen war hatteste den Fungal auch schon in der Fresse. Jetzt ist es auch nicht viel besser - zumal der AoE immer noch recht groß ist im Vgl. eben zu dem des EMP.
 
Hmn also so schlecht finde ich das garnicht, das wird schon einiges ausmachen und kann man ruhig erstmal testen. Der Ghost hat jetzt n größerere range als infestoren (hoffe terrans bauen mal wieder ghost...) und für Protoss ist der jetzt auf der selben range wie der templer. Mit storm kann man instant die Eier zerstören und tanks müssen nur 2x statt 3x auf die Eier ballern.
 
Also manchmal frag ich mich ob man bei manchen von euch Uflern ins Hirn geschissen hat...das ist kein guter Patch und Ghosts sind immer noch total sinnlos gegen Zerg, lernt mal das Spiel verdammte scheisse. Ne EMP kriegt maximal 2 verdammte infestoren und da sind immer noch 18 weitere die dich fröhlich zu tode fungaln...WoL ist so ein langweiliger Mist geworden, da guck ich ja lieber nemm PvP zu, da ist wenigstens Aktion am Gange.

Das ist ein Patch nach dem Motto: "Wir machen wenigstens etwas, aber sind zu feige mal wirklich was wichtiges zu ändern", so lächerlich...

Schließe mich hier dezi´s beiden Posts und Schmidid´s an...vollkommender Rotz.
 
Nein sorry aber wenn ich manche Kommentare lese Krieg ich Brechdurchfall.
 
Da muss ich Ganon echt recht geben. Da kriegt man manchmal echt derbe Kopfschmerzen wenn ich den scheiß hier lese von euch bronzeboys
 
Dennoch gelten auch hier die Forenregeln!
 
TUT MIR LEID STONE ! :( Aber hatte grad nunmal ein verlangen mich zu äußern.
 
Also manchmal frag ich mich ob man bei manchen von euch Uflern ins Hirn geschissen hat...das ist kein guter Patch und Ghosts sind immer noch total sinnlos gegen Zerg, lernt mal das Spiel verdammte scheisse. Ne EMP kriegt maximal 2 verdammte infestoren und da sind immer noch 18 weitere die dich fröhlich zu tode fungaln...WoL ist so ein langweiliger Mist geworden, da guck ich ja lieber nemm PvP zu, da ist wenigstens Aktion am Gange.

Das ist ein Patch nach dem Motto: "Wir machen wenigstens etwas, aber sind zu feige mal wirklich was wichtiges zu ändern", so lächerlich...

Schließe mich hier dezi´s beiden Posts und Schmidid´s an...vollkommender Rotz.

Meinste nicht das man das ruhig angehen sollte so eine balancing frage? Du kannst nicht alles gleich krass verändern. Du bist doch nicht ein bisschen besser als die Zerg Spieler. Nur mimimi. Das sollte erst einmal paar tage bzw ein großes Turnier getestet werden (kannst doch nicht von deinen low level ausgehen). Schade das dir nicht bewusst ist was diese Änderungen bedeuten (aber über intelligenz und level von anderen urteilen...). Würde euch mal empfehlen das game mal wieder öfter zu spielen. Ich werde es aufjedenfall machen und dann mal schauen
 
Tribunus tut mir leid ich spiele nurnoch HotS :( Weil ich ganz ehrlich dachte das Blizzard nicht einen patch mehr bringt für WoL.
Ich werd natürlich nen paar testgames machen gegen Zergs bissl anspieln und die szene verfolgen.
 
Back
Top Bottom