+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Patch 9

Eine Diskussion über Patch 9 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von daarksidee wie hat man es den früher gemacht? chrono inject ausgewählt udn dann? Und dann den Shortkey deiner ...

  1. #81
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wie hat man es den früher gemacht? chrono inject ausgewählt udn dann?
    Und dann den Shortkey deiner Upgrade/Produktionsgebäude gedrückt, den Zielcursor über das Wunschgebäude in der Auswahl unten gezogen, dann die linke Maustaste gedrückt und schon war man fertig, ohne die Action an der Front aus den Augen zu verlieren.

  2. #82
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    I like this patch finally i can counter collossus without going collossus myself... ff's blocking collossus is sweet.


    warp prisma immo drop hinter//in die kollose ging früher auch, solang es noch nicht zuviele waren

  3. #83
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    warp prisma immo drop hinter//in die kollose ging früher auch, solang es noch nicht zuviele waren
    There are always stalkers/sentrys around aswell... its gimmicky to rely on dropship to take care of the collossus.

  4. #84
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ähnlich wie ff sind auch immos eher ne notlösung als ein plan, zumindes bisher, beide situationsabhängig, wenn richtig gemacht aber kosten effizient

    bei den ersten paar kolossen sind die armeen grundsätzlich kleiner, dh man kann da durchaus reindroppen

    bei double robo mid-late koloss gemasse sind neben den kolossen wenig gas units mit dabei, bzw sterben schnell, wenn sie dann tod sind dropt man immos rein, die ziehen entweder mächtig dam, zwingen den gegner seine schüsse zu microen(machen dei wenigsten bei 5+ kolossen) oder zwingen die kolosse des gegners zum laufen

    immos sind die ätzendsten hard counters im ganzen spiel, natürlich klappen die auch gegen kolosse, die frage ist nicht ob sondern wie man das am besten macht

  5. #85
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Die Balance suckt immer noch. Terra noobs spammen weiterhin MMM only.

    Als Zerg is man da freewin... selbst mit t2 upgrades hat man da 0 chance nichtmal mitn mix aus roaches hydras und mutas kommt man da an...

    Die balance wird definitiv nen epic fail.... außer sie balancen es richtig.

    Den Zerg fehlt einfach der lurker war die beste waffe in BW gegen lame terra inf spammer.

    Hatte mir mal vorhin 2 games von DIMAGA und DeMuslim angeschaut. DIMAGA hatte in etwa ne 3 fache armee vs Demuslim hat trotzdem gerade mal parr sec überlebt da Muslim auch einfach nur lame MMM only gespammt hat und gg.

    in beiden Matches hatte DIMAGA 0 chancen gegen MMM gespamme und ich glaube DIMAGA ist einer der imo besten Zerg.

  6. #86
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wie halt ALLE heulen, aber unmöglich auch nur einer recht haben kann

    nur ums mal zusammen zu fassen wie es laut SEHR qualifizierten meinungen vor dem patch war
    p>z
    P>t
    t>z
    z<t
    t>p

    statisten vor dem patch haben gesagt das alle um 63% winration sind, es gab also wenn überhupat eine kreis imbalance

  7. #87
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    Die Balance suckt immer noch. Terra noobs spammen weiterhin MMM only.

    Als Zerg is man da freewin... selbst mit t2 upgrades hat man da 0 chance nichtmal mitn mix aus roaches hydras und mutas kommt man da an...

    Die balance wird definitiv nen epic fail.... außer sie balancen es richtig.

    Den Zerg fehlt einfach der lurker war die beste waffe in BW gegen lame terra inf spammer.

    Hatte mir mal vorhin 2 games von DIMAGA und DeMuslim angeschaut. DIMAGA hatte in etwa ne 3 fache armee vs Demuslim hat trotzdem gerade mal parr sec überlebt da Muslim auch einfach nur lame MMM only gespammt hat und gg.

    in beiden Matches hatte DIMAGA 0 chancen gegen MMM gespamme und ich glaube DIMAGA ist einer der imo besten Zerg.
    Soll er mal mit Banes spielen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #88
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Banelinge und Investor rocken hart imo.

  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    P>t
    t>p
    ?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #90
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    meinen jeweils verschiedene leute

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hauptsache ich habe erst heute mit nem Kumpel rausgefunden, dass man auch AT (arranged team) spielen kann o.O

  12. #92

  13. #93
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    meinen jeweils verschiedene leute
    ah, k
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #94
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ist es jetzt gerade auch in dem moment down?
    Also b net online.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos über C&C KW Patch 1.01
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:17
  2. Patch 1.10 Infos
    Von christian258 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:44
  3. Infos zum ersten HDR Patch
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 14:26
  4. Infos zu patch in yr
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •