+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Patch 9

Eine Diskussion über Patch 9 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Sagt mal, soll der Editor so bleiben? Ich wollte mal schnell eine TD hinklatschen, aber kam gar nicht klar. Eigene ...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Sagt mal, soll der Editor so bleiben?
    Ich wollte mal schnell eine TD hinklatschen, aber kam gar nicht klar.

    Eigene Einheiten kann ich nicht auf die Map setzen, ich finde Energiekosten für Spells nicht, ich kann Einheiten durch Trigger nicht erschaffen, ich kann sie nicht move-ordern (einzige Auswahl da ist "position halten") da geht ja gar nichts.

    Wenn nicht mehr jeder Nub fix seine Maps hinklatschen kann, wird es weniger geben, als für WC3 .

  2. #62
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es wurde nur eine abgespeckte Version released

    The night is dark and full of terrors.

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist jetzt auch noch Patch 10 erschienen ? Jedenfalls steht das bei mir da^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #64
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, Hotfix für Larvenbug.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hab mich auch grad gewundert. War nicht immer von Patch #9 die Rede?

    StarCraft II Beta-Patch 10 (Version 0.12.0.15133)

    Die neusten Patchnotes befinden sich immer im allgemeinen Diskussionsforum zur Beta von StarCraft II.

    Behobene Fehler


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Larven nach dem Abbruch des Morphens nicht starben.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Berstlinge, Brutlords und Overseer sich nach dem Morphen zum Sammelpunkt ihrer ursprünglichen Brutstätte bewegten.



    StarCraft II Beta-Patch 9 (Version 0.11.0.15097)

    Die neusten Patchnotes befinden sich immer im allgemeinen Diskussionsforum zur Beta von StarCraft II.

    Allgemein


    Ab sofort steht der "StarCraft II"-Editor zur Verfügung!
    In Vorbereitung auf die in einem der nächsten Beta-Patches kommende Möglichkeit, Karten zu veröffentlichen, können Spieler ab sofort damit beginnen, ihre eigenen Auslöserkarten (Trigger Maps) zu erstellen.
    Erfolge & Decals jetzt live!
    Es ist Spielern ab sofort möglich, Erfolge zu erringen, sich die Liste mit erreichbaren Erfolgen anzuschauen und zu sehen, welche Erfolge Freunde errungen haben.
    Spieler können ab sofort ihre Lieblingserfolge in ihrem Schaukasten kennzeichnen.
    Das Erringen bestimmter Erfolge schaltet Belohnungen in Form von Porträts und Decals frei.
    Die aktualisierte Homepage enthält jetzt ein Feld für die neuesten Statusnachrichten und einen "News & Community"-Bereich.
    Ab sofort steht eine neue Seite zur Verfügung, auf der vergangene Matches dokumentiert sind. Hier können sich Spieler Informationen zu ihren letzten 1000 Spielen ansehen, bzw. nach bestimmten Kategorien filtern.
    Eine neue Community-Seite steht nun zur Verfügung, auf der eine In-Game-Version von RSS News Feeds zu finden ist.
    Eine neue "Freunde von Freunden"-Funktion wurde hinzugefügt, die es Spielern erlaubt, Freunde im Battle.net über bereits hinzugefügte Freunde leichter zu finden und sich mit ihnen zu vernetzen.
    Die Kontaktliste hält jetzt zusätzliche Informationen über den Status eines Freundes bereit.
    Das Sprachchat-System im Spiel ist verbessert worden.
    Bitte nutzt den neuen Sprachchat und gebt uns Feedback darüber über die "StarCraft II"-Betaforen.
    Die Punkteübersicht verfügt nun über einen neuen Reiter, in dem Diagramme angezeigt werden.
    Das Design der Benutzeroberfläche wurde in verschiedenen Bereichen aktualisiert.
    Es wurden Vorlagen für Hotkeys hinzugefügt.
    Im Gameplay-Optionen-Menü kann man jetzt aus einer Liste von Standard-namensbasierten Hotkeys für Rechts- und Linkshänder, Hotkeys nach Befehlsfeldlayout (5x3-System) für Rechts- und Linkshänder sowie klassischen StarCraft-Tastaturbelegungen wählen. (Achtung!: In der deutschen Version des Clients werden die auf Namen basierenden Systeme sowie das Classic-Set noch nicht korrekt und vollständig unterstützt).
    WICHTIG: In der deutschen Version sollten die Hotkeys im Optionsmenü manuell auf Hotkeys nach Befehlsfeldlayout (Grid) für Rechtshänder umgestellt werden, um die bisherige Funktionsweise der Hotkeys beizubehalten und Fehler zu vermeiden.

    Änderungen der Spielbalance


    TERRANER
    Marodeur
    Die Forschungskosten und -dauer von Schockmunition wurden von 100/100 und 80 Sek. auf 50/50 und 60 Sek. gesenkt.
    PROTOSS
    Unsterblicher
    Die Bauzeit wurde von 40 auf 55 erhöht.
    ZERG
    Verseuchter Terraner
    Der Schaden wurde von 5 auf 8 erhöht.
    Die Geschwindigkeit wurde von 1,5 auf 0,9375 gesenkt.
    Königin
    Die Bewegungsgeschwindigkeit ohne Kriecher wurde von 1,5 auf 0,938 gesenkt. (Die Geschwindigkeit auf Kriecher bleibt unverändert.)
    Stachelkrabbler
    Das Angriffsintervall wurde von 1,6 auf 1,85 erhöht.
    Verseucher
    Die Reichweite von 'Neuralparasit' wurde von 7 auf 9 erhöht.
    "Pilzbefall" verfügt nicht länger über ein Geschoss; Einheiten im Zielbereich werden nun auf der Stelle getroffen.

    Karten


    Es wurde eine Änderung an der Karte "Schrottplatz" vorgenommen, sodass es nun einfacher ist, die erste Expansion zu verteidigen.
    Der Leiterrotation sind neue Karten hinzugefügt worden, während andere (wie folgt) entfernt wurden:
    1vs1
    Hinzugefügt: (2) Asche zu Asche
    2vs2
    Entfernt: (4) Verschollener Tempel
    Entfernt: (4) Metalopolis
    Hinzugefügt: (4) Dürres Ödland
    Hinzugefügt: (4) Koalition
    Hinzugefügt: (4) Decena
    Hinzugefügt: (4) Verbranntes Refugium
    1vs1 (Einsteiger)
    Entfernt: (4) Kulasklamm - Einsteiger
    2vs2 (Einsteiger)
    Entfernt: (4) Kulasklamm - Einsteiger
    Entfernt: (4) Shakuras-Plateau -Einsteiger
    Hinzugefügt: (4) Decena - Einsteiger
    Hinzugefügt: (4) Verbranntes Refugium - Einsteiger
    Hinzugefügt: (4) Zwielichtfestung - Einsteiger

    Keine Kompromisse

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ja, Hotfix für Larvenbug.
    Ja stimmt. War nicht sonderlich groß. Erstmal den 9er Patch ziehen, scheint ja bissl größer zu sein ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #67
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Strg + Rechtsklick ist kein Attackmove mehr ... was ein Scheiss!

    The night is dark and full of terrors.

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmm, dass verbesserte Bnet gefällt mir gut. Viele Spielerrein Vor allem schön, dass man wie bei DoW nun seine eigene Logos hat usw. Finde ich cool^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Kann man mit dem Mapeditor nur Maps erstellen oder auch im bnet zusammen spielen?
    Hab nämlich noch keine Map gesehn, was natürlich auch dran liegen mag, dass der Editor neu raus ist.

  10. #70
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Strg + Rechtsklick ist kein Attackmove mehr ... was ein Scheiss!
    is echt scheisse!
    jetzt funktioniert der attack move nur noch mit T oder?
    My life for Aiur.

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wie gut, dass ich mir T gleich angewöhnt habe

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #72
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bitte net vergessen, falls Ihr Eure Nick.ID geändert habt > melden

    The night is dark and full of terrors.

  13. #73
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ist die aktuelle Patchgröße ma bekannt? Dauert ewig zu ziehen hier ..

    und dezi falls du ma lust hast könntest du mein Armyzeichen auf so nen stylishen Würfel ändern.
    rndm unso
    I own you, kk?

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Der fehlende Attackmove ist echt fail.
    Übrigens kann man die Zergeier und den Protosschronoboost nicht mehr im Auswahlmenü benutzen. Man muss jetzt richtig mit der Kamera hin und den Skill direkt draufcasten -> Terraner buff , die mussten es mit den MULEs ja auch .

  15. #75
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das mit den Eiern soll wieder geändert werden. Aber erst im nächsten Patch.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    * Fähigkeiten können nicht länger über die Icons der ausgewählten Gebäude/Einheiten angewendet werden (z.B. müssen Zerg-Spieler nun immer zu ihren Brutstätten switchen, wenn sie Larven injizieren wollen)
    * STRG-Rechtsklick ist nicht länger ein Angriffsbefehl, sondern ein normaler Bewegungsbefehl
    * Bildausschnitte können mittels STRG+F5 (bis STRG+F8) gespeichert und mittels F5 (bis F8) aufgerufen werden
    * Kolosse können sich nicht mehr über Kraftfelder bewegen
    * grafische Änderungen an beschädigten Zerg- und Protoss-Gebäuden
    * grafische Änderung an der Scannersuche des Terraners
    * Hydralisken, Thors, Zerglinge und Berserker können nun auch per /cheer und /dance animiert werden
    * der Gegner bekommt nicht mehr mit, wenn er das letzte Hauptgebäude zerstört hat, nur man selbst sieht einen Countdown bis man aufgedeckt wird


    das und noch mehr änderungen gabs neben der sache mit den eiern... und die sache mit str-attackmove wurd ja auch oft als bug angesehn. bzw ist es oft passiert das wenn man am weglaufen war und noch units mit in die gruppe einfügen wollte (und dafür str-1 oder was auch immer gedrückt hat) die einheiten sich halt umgedreht haben um anzugreifen.
    aber da ich auch schon immer t genommen habe..

    und sind euch die kleinen hakenkreuze bei der hatchery und dem spawning pool aufgefallen
    Salat ist gesund

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hakenkreuze, wtf?
    Also iwie habe ich das Gefühl, vieles umständlicher gemacht zu haben, als es eigentlich war. Habe die Queen und ihre Larven immer direkt an der Hatch gecastet oO.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #78
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Also iwie habe ich das Gefühl, vieles umständlicher gemacht zu haben, als es eigentlich war. Habe die Queen und ihre Larven immer direkt an der Hatch gecastet oO.
    dafür hast du jz keine Probleme bei der Umstellung, da du ja schon alles gewohnt bist
    My life for Aiur.

  19. #79
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Der fehlende Attackmove ist echt fail.
    Übrigens kann man die Zergeier und den Protosschronoboost nicht mehr im Auswahlmenü benutzen. Man muss jetzt richtig mit der Kamera hin und den Skill direkt draufcasten -> Terraner buff , die mussten es mit den MULEs ja auch .
    wie hat man es den früher gemacht? chrono inject ausgewählt udn dann?

  20. #80
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I like this patch finally i can counter collossus without going collossus myself... ff's blocking collossus is sweet.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos über C&C KW Patch 1.01
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:17
  2. Patch 1.10 Infos
    Von christian258 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:44
  3. Infos zum ersten HDR Patch
    Von MrYuRi im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 14:26
  4. Infos zu patch in yr
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •