+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Patch #8

Eine Diskussion über Patch #8 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; bööhhh... roaches und hydra nerf... was anderes kann zerg ja kaum bauen...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    bööhhh... roaches und hydra nerf... was anderes kann zerg ja kaum bauen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Mhm, bis jetzt finde ich ist das mit dem Upgrade für den Marauder nicht so schlimm, habs nur einmal zum Test erforscht, aber ohne kommt man auch ganz gut zurecht, da dies ja eh nur was im Early bringen würde und die Ressourcen kann man dann sicherlich auch anders investieren.
    Andere Erfahrungen?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ... gegen einen p war das imenz wichtig das zu haben der p musste immer wegen dem kram zealords bauen für den schussfang aber nun sind die nicht nur opfer sondern können aktiv durchgehend angreifen im late später dann imba (grob gesehen) ich habe zerg gespielt ... die letzten 30 games ... und ich fande die sehr op konnte meine winning damit um bestimtm 20% aufbessern... denke das soll dann schon einiges heißen^^ denke das ein zerg jetzt auch mal auf flanken angriffe konzentireren muss und net einfach ne digge main in den tot schicken und sich ein dreck darum scheren wenn alle units weg sind da man ja ehe total schnell welche nachbauen kann^^

    Im back!

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    134
    Man möge mir bitte verzeihen, aber weiß jemand hier zufällig,
    ob es auch eine externe Möglichkeit gibt den Patch zu downloaden?
    Starcraft 2 macht das einfach nicht, da steht nur " Download des Patches
    wird vorbereitet." Jetzt hab ich es sogar schon neu installiert, aber immer noch
    nichts ... ._.

    Ich bin wirklich hilflos

    €dit: Hat sich gerade erledigt... der Launcher hat seinen Fehler wohl eingesehen und sich umentschieden

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Wenn du Vista hast, führ mal die Anwendung als Administrator aus. So funktioniert das immer bei mir

    back to Topic: Mir gefällt der Patch nicht so gut. Terran brauchen die Schockmunition sehr früh um den Toss einigermaßen unter Druck zu setzten mit Hit-and-Run.
    Der Buff für den Thor ist schön und gut, aber trozdem ist er zu einfach zu kontern.
    Masse > Klasse

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm auch als p habe ich mein spielsys verändert .. gerade weit t so verändert wurde ... campen heißt die deviese ... und reaper sollen wieder in sein^^
    reißt man da nicht was mit?! ...
    und ich finde das t mit nen cheese imba waren gegen toss ... es war immer extrem schwer da was zu reißen mit stalkern-.-
    und campen als p kann man net da die cannons net weit genug schießen^^

    Im back!

  7. #27
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    bei Zerg musst du früher oder später Hydras bauen, das ist einfach normal. einzige alternative Mutas. gibs halt kaum alternativen. Bis jetzt ist mir der 10 hp nerf nicht wirklich aufgefallen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #28
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich fand die alten Ts angenehmer zu bashen, da wusste man zumindest was sie machen

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    gegen p merkt man das 100% ... wenn da ein collossus mal reinballert ist da schon einges gepownt

    Im back!

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Der Hydranerf ist ein Thorbuff ! Die Imbaviecher haben viel zu oft genau zwischen den beiden Schüssen geregt und überlebten mit 1HP.

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Naja ich als Zerg lach darüber nur i wie Rennt halt meine armee in den tot pump ich über 4-5 exen (je exe Königin) ne neue Wen man nen mix aus Roaches Hydras Mutas und Zerglinge hat is eh scho imba. Vorallem im l8te game noch ultras reinmixen

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Naja ich als Zerg lach darüber nur i wie Rennt halt meine armee in den tot pump ich über 4-5 exen (je exe Königin) ne neue Wen man nen mix aus Roaches Hydras Mutas und Zerglinge hat is eh scho imba. Vorallem im l8te game noch ultras reinmixen
    kA was du da zum lachen findest aber ich bin nurnoch am verlieren......

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ja ich hab imo net die zeit mich platin zu laddern aber Zerg is imo trotzdem #1

  14. #34
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Bin der selben Meinung wie der Zerg über mir.
    Was solls, ihr Zerg spamt das einfach schnell nach und gut ists.

    Was die Terran angeht find ich den Nerf mit den Maraudern mehr als gerechtfertigt, da Toss einfach keine chance dagegen hatten im early.

    Was mich aber noch wurmt, sind die Hydras.
    Die zerfetzen meine Army immer in Stücke, weil jeder noob direkt auf die geht und 20x100000 mal spamt.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    gegen Hydras einfach geupdte Marines also 1,1 bauen + tanks
    Die zerfetzten die Hydras locker

  16. #36
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Dankeschön.
    Kriegst Greenreno von mir^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Patch (online Patch) für V 1.0
    Von Jupiter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 03:29
  3. No CD Patch oder Community Patch ??
    Von |XYZ| im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:09
  4. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  5. Patch 1.6 GAG
    Von Cocoon im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •