+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Patch #7

Eine Diskussion über Patch #7 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von zokker13 Selbst RA3 hat bessere Balance.. You seriously whining about balance in a beta?^^...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Selbst RA3 hat bessere Balance..
    You seriously whining about balance in a beta?^^

  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    You seriously whining about balance in a beta?^^
    Ya, I do.

  3. #23
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin skeptisch bei der photon cannon -.-, bunkert sich ein noob ein, so muss ich nun noch länger warten bis ich ne ausreichende Armee habe
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #24
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Man könnte auch Fasttechen auf Siege, Broodlords oder halt carrier, finds jetzt nicht soo problematisch.
    Es ist vielleicht nervig, wenn er dann auf carrier geht oder sowas, man sollte aber durch einen guten Ecovorteil noch gewinnen können, mit Vikings z.B.

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn sich n Noob bunkert ist das doch DIE Einladung für ne Exe. Bunkert er sich gleich ne Exe mach ich halt ne 2te

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    lol
    balance auf immer mehr auftretende und vorallem verschiedene bos herzestellen ist unmöglich^^ das brauch seine zeit
    kann da blizzard gut verstehen^^

    Im back!

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das ist auch eine Beta. Blizz testet da viel. Wenn ihr eure Rasse halt nicht mehr so spielen könnt, wie vorher, seis drum. Das ist eine BETA, kein Spiel, dass schon released wurde und man über Patches sich aufregen sollte.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    14
    Starcraft 1 hatte eine Alpha + Beta die über 2 Jahre ging und da wurde auch
    echt alles geändert. Also gewöhnt euch dran

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und SC:BW hat erst den perfekten Status erreicht 3 Jahre NACH BW. Der Unterschied zu EA ist hier einfach das der Support auch wirklich so lange anhält bei Blizz. EA hätte sein Generals (was im MP sehr gut ankam) durch anhaltenden Support auch weitaus besser etablieren können. Aber das passt ja nicht zur Politik :/

    Sicher kommen noch Sachen wie die Engine und der Netcode dazu, die man nicht mehr ohne weiteres tauschen kann. Aber es zählt nun mal jeder Baustein.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Und SC:BW hat erst den perfekten Status erreicht 3 Jahre NACH BW. Der Unterschied zu EA ist hier einfach das der Support auch wirklich so lange anhält bei Blizz. EA hätte sein Generals (was im MP sehr gut ankam) durch anhaltenden Support auch weitaus besser etablieren können. Aber das passt ja nicht zur Politik :/

    Sicher kommen noch Sachen wie die Engine und der Netcode dazu, die man nicht mehr ohne weiteres tauschen kann. Aber es zählt nun mal jeder Baustein.
    Dazu mal eines der ersten Bilder von SC in der ganz frühen Alpha Phase



    Hier einwenig später man erkennt das die Farbtiefe um paar Bit hoch ging
    Man sieht das hier wirklich noch alles ganz anders war.


    Naja und so ging es weiter




    Einheiten verschwanden:

    Gebäude wurden entfernt:


    Wie man sieht sind die Betas bei Blizzard schon immer radikal gewesen.
    Und nur so bekommt man wirklich auch ein gutes ausgewogenes Spiel hin.

  11. #31
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    tja da meint man bw wäre hässlich und dann sieht man alpha bilder^^

  12. #32
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Und das Repair Bay Teil sieht doch genauso aus, wie ein Teil von CNC

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Patch (online Patch) für V 1.0
    Von Jupiter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 03:29
  3. No CD Patch oder Community Patch ??
    Von |XYZ| im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:09
  4. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  5. CCG Patch 1.7 out now
    Von firefox im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •