+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Patch 3 + 3te Welle Opt-In Keys! (checkt Euren Bnet Acc)

Eine Diskussion über Patch 3 + 3te Welle Opt-In Keys! (checkt Euren Bnet Acc) im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; StarCraft II Beta - Patch 3 (version 0.5.0.14219B) Balance Changes * TERRAN o Engineering Bay + Infantry Armor: The time ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Patch 3 + 3te Welle Opt-In Keys! (checkt Euren Bnet Acc)

    StarCraft II Beta - Patch 3 (version 0.5.0.14219B)

    Balance Changes


    * TERRAN

    o Engineering Bay

    + Infantry Armor: The time required for each upgrade has been reduced by 30 seconds, decreasing each upgrade time from 190/220/250 seconds to 160/190/220 seconds.
    + Infantry Weapons: The time required for each upgrade has been reduced by 30 seconds, decreasing each upgrade time from 190/220/250 seconds to 160/190/220 seconds.

    o Armory

    + Vehicle Plating: The time required for each upgrade has been reduced by 30 seconds, decreasing each upgrade time from 190/220/250 seconds to 160/190/220 seconds.
    + Vehicle Weapons: The time required for each upgrade has been reduced by 30 seconds, decreasing each upgrade time from 190/220/250 seconds to 160/190/220 seconds.
    + Ship Plating: The time required for each upgrade has been reduced by 30 seconds, decreasing each upgrade time from 190/220/250 seconds to 160/190/220 seconds.
    + Ship Weapons: The time required for each upgrade has been reduced by 30 seconds, decreasing each upgrade time from 190/220/250 seconds to 160/190/220 seconds.

    * PROTOSS

    o Zealot

    + The maximum shield capacity of this unit has been decreased from 60 to 50.


    Bug Fixes


    * Fixed a bug where the Infestor's Neural Parasite ability could cause Reapers to lose the ability to move.
    * Fixed an issue that could use an incorrect HDR format on some ATI cards.
    * Fixed a crash that could happen on some ATI cards.
    Geändert von dezi (05.03.2010 um 10:45 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    lol jetzt buffen die schon wieder terraner und Nerfen die schon wieder protoss
    die upgrades dauerten ewig das stimmt naja .. die die beta haben sollen mal was sagen

    edit: weiß jetzt warumm der zelotspam soll nen bissel grob sein deswegen der nerf
    Geändert von TrUeTrAiN (05.03.2010 um 09:34 Uhr)

    Im back!

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Yay, Terran ftw
    Sobald jemand die deutschen Notes sieht mal melden. Dann trag ich die wieder im Thread ein.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zudem gabs ne wave an Opt-In Keys
    Könnte man mal erwähnen :P
    Allerdings werden die net per Mail geschickt, sondern direkt im Bnet Acc eingetragen

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich edite es mal in den Threadnamen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Man kann doch im Patcher einfach im Drop-Down-Menü einfach auf Deutsch wechseln:
    StarCraft II Beta - Patch 3 (version 0.5.0.14219B)

    Änderungen der Balance


    TERRANER
    Maschinendock
    Infanteriepanzerung: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.
    Infanteriewaffen: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.
    Waffenlager
    Fahrzeugpanzerung: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.
    Fahrzeugwaffen: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.
    Schiffspanzerung: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.
    Schiffswaffen: Die Erforschungszeit für jedes Upgrade wurde um 30 Sekunden gesenkt, womit die Upgradezeiten von 190/220/250 Sekunden auf 160/190/220 Sekunden reduziert wurden.


    PROTOSS
    Berserker
    Die maximale Schildkapazität dieser Einheit wurde von 60 auf 50 gesenkt.

    Behobene Fehler

    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fertigkeit "Neuralparasit" des Verseuchers dazu führen konnte, dass der Rächer bewegungsunfähig wurde.
    Ein Fehler wurde behoben, der bei manchen ATI-Grafikkarten ein inkorrektes HDR-Format verwenden konnte.
    Ein Absturz wurde behoben, der von einigen ATI-Grafikkarten ausgelöst werden konnte.
    Ich habe leider wieder keinen Key. Die sollten leute mit mehreren angemeldeten Blizzardspielen bevorzugen :[!


    Ach und die Balanceänderungen finde ich gut. Mich erstaunt aber, dass es so wenig ist.
    Geändert von denda (05.03.2010 um 11:00 Uhr)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich hab leider auch keinen key bekommen -.- bestimmt haben iwelche leute wieder doppelte keys bekommen ...

    Im back!

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    They forgot zerg again omg -_-.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Man kann doch im Patcher einfach im Drop-Down-Menü einfach auf Deutsch wechseln:
    Ja war bis eben wieder unterwegs und so brauch ichs nur ausm Forum kopieren

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich glaub die wollen das game den zerg anpassen da machen die so gut wie nie was

    Im back!

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    nerf speedlinge and roach somehow for balanced early game wtf? :\

    wenigstens wurden die zealots generfed, vll hat mans jetzt leichter gegen den push von denen.
    I own you, kk?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kein Key, kein Glück, nur wieder eine Spammail von Blizz bezüglich meines WoW Accs hatte mich schon so gefreut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du hast aber auch im Bnet Acc geschaut? Weil ne Mail kriegste da glaube eh net ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, hab ich ^^ Kann ich dezi wohl erst zum Release verhauen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich könnt schreien, weil schon wieder nur werbemüll im Emailfach ist. Wieso ist die Welt nicht mal ein klein wenig fair zu mir.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich hatte persönlich schon große lots liebe entwickelt, ist immer ein zeichen von imbalance wenn etwas öfters benutzt wird als alles andere

    hatte sc2 weit aber eher nicht das gefühl das es die regel ist, die meisten haben schon gemixed

    und zealot rush vs Z war auch bei weitem kein instant win, so krass gut wie die KI in sc2 ist waren die schon bei jeder unachtsamen sekunde sofort surroundet



    ist aber egal, der beta ist noch frisch, wenns falsch war ändern sie es wieder, passt so wie blizz es macht, kleene vorsichtige changes

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich mag es eh die Underpowered Race zu spielen :P also gogogo^^

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ulysses is drin ~~

    edit: *bnet acc gecheckt hat*



    *platz*

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Darf man also GZ sagen?

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    yo du hast echt glück die beta bekommen zu haben

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. StarCraft II -> Beta Forum Mods?
    Von OliViero im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:50
  2. UF StarCraft 2 Beta Tester
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 15:24
  3. Welcome to StarCraft 2 Beta
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:50
  4. Starcraft 2 Battle Report - Leaked Version
    Von Wilko im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:30
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •