+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Patch 2

Eine Diskussion über Patch 2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; StarCraft II Beta - Patch 2 (Version 0.4.0.14133) Änderungen der Spielbalance Terraner Banshee + Tarnen: Die Erforschung dieser Fähigkeit benötigt ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Patch 2

    StarCraft II Beta - Patch 2 (Version 0.4.0.14133)

    Änderungen der Spielbalance

    Terraner
    Banshee
    + Tarnen: Die Erforschung dieser Fähigkeit benötigt keinen Fusionskern mehr.

    Kaserne
    + Die Bauzeit dieses Gebäudes wurde von 65 auf 60 gesenkt.

    Fabrik
    + Die Bauzeit dieses Gebäudes wurde von 65 auf 60 gesenkt.

    Reaktor
    + Die Bauzeit dieses Gebäudes wurde von 40 auf 25 gesenkt.

    Rächer
    + Die Bauzeit dieser Einheit wurde von 30 auf 40 erhöht.
    + Nitro-Packs: Die Erforschungszeit dieses Upgrades wurde von 90 auf 100 erhöht.

    Raumhafen
    + Die Bauzeit dieses Gebäudes wurde von 55 auf 50 gesenkt.

    Tech-Labor
    + Die Bauzeit dieses Gebäudes wurde von 30 auf 25 gesenkt.

    Protoss
    Mutterschiff
    + Die Bauzeit dieser Einheit wurde von 120 auf 160 erhöht.
    + Die Versorgungskosten dieser Einheit wurden von 6 auf 8 erhöht.
    + Die Anzahl der von dieser Einheit abgefeuerten Schüsse wurde von 8 auf 6 gesenkt.
    + Die Schildpunkte dieser Einheit wurden von 400 auf 350 gesenkt.
    + Die Trefferpunkte dieser Einheit wurden von 400 auf 350 gesenkt.
    + Die Beschleunigung dieser Einheit wurde von 1,3125 auf 0,3125 gesenkt.
    + Das Bremsverhalten dieser Einheit wurde von 0 auf 1 erhöht.

    Nexus
    + Zeitschleife: Die Dauer dieser Fähigkeit wurde von 30 auf 20 gesenkt.

    Zerg

    Schänder
    + Der von dieser Einheit verursachte Schaden wurde von 12 (+8 gegen Massiv) auf 12 (+10 gegen Massiv) geändert.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    is das nu der 2. patch der rauskam?

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    scheinbar... und wie es aussieht warenterraner wohl zu langsam im aufbau und das mutterschiff zu krass
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Ähm welche einheit ist der schänder in der Englischen version?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ähm welche einheit ist der schänder in der Englischen version?
    Corruptor

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wow das Mutterschiff kriegt ja einen Nerf nach dem anderen =)

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    hm der Patch gefällt m ir leider gar nicht aber naja Blizzard ist ja nicht EA und wird es auf jeden Fall gescheit Balancen.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Sehr schöner Patch.
    Die haben sicher intern gesehen wie oft eine Rasse verliert und auch nach wievielen Minuten. Das war echt nicht mehr anzusehen mit den Terranern, und wenn mal einer haushoch gewonnen hat, dann mit Reapern, die indirekt generft wurden.

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Durch die längere Dauer des Baus der Gatways sind Warp-Gate-Openings nun nicht mehr so stark und man spielt eher Fast Expansion was meiner Meinung sehr gut für das Spiel ist, da Macro-Games eine umfangreichere strategische Tiefe bieten als auch für die Zuschauer attraktiver wirkt

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Terraner zu langsam, Rächer zu hart, Protoss zu schnell, Mutterschiff zu stark und zu schnell, und Schänder zu schwach.

    Das ist doch mal eine schöne aussage eines Patches. Mal sehen wie lange sie brauchen um eine Balance hinzubekommen ohne das ihnen die Koreaner ins Genick springen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Instead of nerfing corrupter+muta combo vs protoss they buffed it .

    Bad patch even ea's patches make more sense oh well lots of patches to come anyway i quess.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    even if this and other patches wouldnt make sense, blizz will do tons of patches, and in some time
    itll be balanced.

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das spiel ist seit 2 wochen in einer closed beta, natürlich darf blizzard da auch extreme und deutliche aussagen machen
    sie machen damit weiter womit sie in der alpha angefangen haben, sie testen sachen aus und gucken wie es sich entwickelt, nur haben die jetzt 3252342 gespielte matches zur hilfe

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sehr geile Änderungen für Terra. Bisl Schade is natürlich der Reaper Nerf aber passt scho. FE mit Toss? Dann musste aufpassen gegen n schnelles Orbital Command ^^

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich hatte gestern so einen der bei mir landen wollte^^

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und wie hastes geblockt? Mit Workern? ^^
    Btw. hattest Du Dich schon in der Accountliste eingetragen?

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Also das mit dem Gateway war doch sowieso erwartet. Das war die erste Sache, die mir aufgefallen ist: "Kaserne dauert 15sec länger als Warpgate" - strange.
    Ich frage mich, wie es überhaupt dazu kam. Bestimmt wird der CD des Unitreinwarpens auch noch erhöht. Gerade im Protoss Mirror sieht es so aus als versuche man nur am schnellsten den I-Win-Button zu finden.

    Aber naja, soviele Nicht-Nub-Replays habe ich dann auch noch nicht gesehen .

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Und wie hastes geblockt? Mit Workern? ^^
    Btw. hattest Du Dich schon in der Accountliste eingetragen?

    ne hatte schon nen zealot drausen
    ne noch nicht, werde ich aber die woche noch machen

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Sehr geile Änderungen für Terra. Bisl Schade is natürlich der Reaper Nerf aber passt scho. FE mit Toss? Dann musste aufpassen gegen n schnelles Orbital Command ^^
    <3 so langsam werde ich mit terra nichtmehr aufn sack bekommen, weil die waren echt die schwächste race am start
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Mit dem 3. Patch soll die iPistol lauter sein, damit man im Kampf noch was von der Musik hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild0r.jpg 
Hits:	1 
Größe:	22,3 KB 
ID:	61049  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch ...
    Von Waldikult im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:35
  2. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  3. Patch (online Patch) für V 1.0
    Von Jupiter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 03:29
  4. No CD Patch oder Community Patch ??
    Von |XYZ| im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:09
  5. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •