+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Patch 2.0.7

Eine Diskussion über Patch 2.0.7 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Die wichtigen Punkte: Single-Player: Kerrigan Level 70 Portrait Bug soll gefixt worden sein ... ich hoffe es! Multiplayer: Destrucable Rocks ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW

    Patch 2.0.7

    Die wichtigen Punkte:

    Single-Player: Kerrigan Level 70 Portrait Bug soll gefixt worden sein ... ich hoffe es!

    Multiplayer: Destrucable Rocks brauchen nun ein A-Klick ... hoffentlioch giblt das nun auch für die destructable plates Nähe Ramp.



    STARCRAFT II PATCH 2.0.7



    Allgemein

    • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen Spieler beim Verbinden mit einer anderen Region als ihrer Heimregion in einer Schleife aus Patchen feststecken konnten. (Hinweis: Dies kann beim Aufspielen von Patch 2.0.7 immer noch vorkommen, in darauffolgenden Patches wird das Problem dann nicht mehr auftreten.)
    • Der Storymodus-Erfolg "Kerrigan-Stufe: 70" wird jetzt verliehen, wenn man den Storymodus oder das Hauptarchiv startet, nachdem Stufe 70 mit Kerrigan erreicht wurde. (Ein weiterer Teil dieser Fehlerbehebung wird mit einem zukünftigen Patch aufgespielt, womit der Erfolg dann sofort bei Erfüllen des Kriteriums verliehen wird.)
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gameplay-Einstellungen nicht korrekt in Battle.net-Profilen gespeichert wurden.
    • Es wurde ein Streaming-Absturz behoben, der beim Abbrechen eines Spiels im Ladebildschirm auftreten konnte.
    • Es wurde ein Leistungsproblem behoben, das auftreten konnte, wenn das Menü im Spiel bei einer großen Anzahl gespeicherter Dateien im Replay-Ordner aufgerufen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen gelegentlich beim Laden einer Kampagnenmission ein leerer Bildschirm angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Interface-Fehler behoben, der durch das Laden und Abbrechen von Swarm- und Liberty-Kampagnenspielständen verursacht wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Datei Product.SC2Archive fehlen oder beschädigt werden konnte, nachdem StarCraft II deinstalliert und neuinstalliert wurde.





    Gameplay

    • Der Mutterschiffkern wird jetzt korrekterweise miteinbezogen, wenn Einheiten über den Hotkey "(F2) Armee auswählen" ausgewählt werden.
    • Es wird jetzt ein Angriffsbefehl benötigt, um zerstörbare Felsen anzugreifen. Rechtsklick ist diesbezüglich jetzt kein automatischer Angriffsbefehl mehr.
    • Die Platzierung der Felsen auf den Standardkarten "Neo Planet S LE" und "Wirbelwind LE" wurde korrigiert.




    Editor
    • Karten können Battle.net-Abhängigkeiten jetzt auch aktualisieren, wenn Objekte dieser Abhängigkeiten aktuell verwendet werden.





    Quelle: Aus dem Patcher kopiert
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gibts eigentlich auch ne Option zieh mir alle Daten und Komponenten?
    Gibt nix nervigeres als wenn man zocken will und der Horst noch was laden will obwohl er auf 100% steht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •