• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Patch 2.0.7

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Die wichtigen Punkte:

Single-Player: Kerrigan Level 70 Portrait Bug soll gefixt worden sein ... ich hoffe es!

Multiplayer: Destrucable Rocks brauchen nun ein A-Klick ... hoffentlioch giblt das nun auch für die destructable plates Nähe Ramp.



STARCRAFT II PATCH 2.0.7



Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen Spieler beim Verbinden mit einer anderen Region als ihrer Heimregion in einer Schleife aus Patchen feststecken konnten. (Hinweis: Dies kann beim Aufspielen von Patch 2.0.7 immer noch vorkommen, in darauffolgenden Patches wird das Problem dann nicht mehr auftreten.)
  • Der Storymodus-Erfolg "Kerrigan-Stufe: 70" wird jetzt verliehen, wenn man den Storymodus oder das Hauptarchiv startet, nachdem Stufe 70 mit Kerrigan erreicht wurde. (Ein weiterer Teil dieser Fehlerbehebung wird mit einem zukünftigen Patch aufgespielt, womit der Erfolg dann sofort bei Erfüllen des Kriteriums verliehen wird.)
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gameplay-Einstellungen nicht korrekt in Battle.net-Profilen gespeichert wurden.
  • Es wurde ein Streaming-Absturz behoben, der beim Abbrechen eines Spiels im Ladebildschirm auftreten konnte.
  • Es wurde ein Leistungsproblem behoben, das auftreten konnte, wenn das Menü im Spiel bei einer großen Anzahl gespeicherter Dateien im Replay-Ordner aufgerufen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen gelegentlich beim Laden einer Kampagnenmission ein leerer Bildschirm angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Interface-Fehler behoben, der durch das Laden und Abbrechen von Swarm- und Liberty-Kampagnenspielständen verursacht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Datei Product.SC2Archive fehlen oder beschädigt werden konnte, nachdem StarCraft II deinstalliert und neuinstalliert wurde.




Gameplay

  • Der Mutterschiffkern wird jetzt korrekterweise miteinbezogen, wenn Einheiten über den Hotkey "(F2) Armee auswählen" ausgewählt werden.
  • Es wird jetzt ein Angriffsbefehl benötigt, um zerstörbare Felsen anzugreifen. Rechtsklick ist diesbezüglich jetzt kein automatischer Angriffsbefehl mehr.
  • Die Platzierung der Felsen auf den Standardkarten "Neo Planet S LE" und "Wirbelwind LE" wurde korrigiert.



Editor
  • Karten können Battle.net-Abhängigkeiten jetzt auch aktualisieren, wenn Objekte dieser Abhängigkeiten aktuell verwendet werden.




Quelle: Aus dem Patcher kopiert :ugly
 
Gibts eigentlich auch ne Option zieh mir alle Daten und Komponenten?
Gibt nix nervigeres als wenn man zocken will und der Horst noch was laden will obwohl er auf 100% steht
 
Back
Top Bottom