Patch 2.0.10

In kurz:

Replay hatn paar neue Features (Zoom, Vor/Zurückspulen)
Bei Custom Games kann man jetzt nach Ladder Maps filtern
 
Wie wäre es wenn man die Spielersuche oder Fehler in Team spielen behebt ..

Ich verlasse mittlerweile jedes Spiel auf der Map: Writhing Morass da es egal ist ob man Gewinnt oder Verliert , es wird Automatisch ein Lose eingetragen und Punkte gibt es auch keine

Und die Spielersuche ist ein Witz es kann nicht sein das von 150k Leuten nur 10 4v4 spielen mal davon abgesehen das es nicht mal Faire Teams sind , in CnCTW sind nur 200 Online und man findet immer ein anderen

Master in 4v4 und Master in 1v1 Teams vs Silber in 4v4 und 1v1 ... Fair :)
 
Naja es gibt noch mehr was Blizzard beheben könnte und zwar den bekannten Soundbug ingame, ist ja grässlich immer den probe sound zu haben oder den sentry sound, entweder mal paust das game und unpaust wieder dann gehts oder ctrl und S aber immer diesen mist machen nervt -.- oder auch bekannte hacker / cheaters mal bannen so wie ImbaToss der entlarvt wurde aber er munter weiter ladder hackt und cheatet -.-

btw: das wäre der Thread zum Deutschen Top GM Hacker: http://www.homerj.de/index.php?read_news=1792
 
Es gibt noch genügend Hacker aus WoL die fröhlich weiter in HotS hacken... Blizzard macht da so ziemlich garnichts gegen.
Außerdem isses auch recht spät immerhin is das game jetzt seit (3jahren?) draußen und es ist im vergleich zu LoL oder Dota 2 einfach total Esport unfreundlich.
 
ist jetzt zwar offtopic, ABER er gewinnt damit geld und gewinnt Turniere, er hat auch erst gerade das BCON Clash gewonnen ( dieses Barcraft Turnier ) und sowas darf nicht sein da muss Blizzard entlich mal was machen : /

Zum Patch: find ich gut das man jetzt entlich im Replay nach vorne springen kann, muss man macro games nicht zuerst 30min anschauen :P :D
 
SC2 wars schon immer neimals wert gespielt zu werden. Solange Hacker mit fairen Spielern coexistieren dürfen, ist es nicht Wert dieses Spiel zu spielen.
 
HotS ist es echt nicht wert gespielt zu werden :D

Habe heute 5 Games gemacht und alle als Loss eingetragen bekommen obwohl ich 4/5 gewonnen habe

Mal davon abgesehen das es stink öde ist .... selbst die Gen2 Alpha macht mehr fun und das will was heißen :awesome:

----
Ich weiß ja nicht wieso sie das nicht gepatcht haben immerhin wird seit Release geflamt das die spiele auf gewissen Maps nicht gezählt werden oder Automatisch ein Loss eingetragen wird und sie dir Punkte abziehen obwohl man ja gewonnen hat
 
HotS ist es echt nicht wert gespielt zu werden :D

Habe heute 5 Games gemacht und alle als Loss eingetragen bekommen obwohl ich 4/5 gewonnen habe

Mal davon abgesehen das es stink öde ist .... selbst die Gen2 Alpha macht mehr fun und das will was heißen :awesome:


----
Ich weiß ja nicht wieso sie das nicht gepatcht haben immerhin wird seit Release geflamt das die spiele auf gewissen Maps nicht gezählt werden oder Automatisch ein Loss eingetragen wird und sie dir Punkte abziehen obwohl man ja gewonnen hat

Bei mir läuft alles Normal, alles Games werden richtig gewertet, kann ich deswegen nicht nachvollziehen warum das bei dir nicht der Fall ist.

Persönlich macht mir HotS viel mehr Spaß als WoL, besonders weil ich Protoss spiele. Dank Mutterschiff kann man aggresiv spielen und muss nicht das Game bis 200/200 Supply ziehen, um den Gegner zu besiegen.
 
Das problem mit den Loosen habe ich auch nicht, gestern habe ich sogar 2on2 gespielt und da wurde alles richtig gewertet, jo HotS macht auf jedenfall viel mehr spass, auch wenn die Medivacs und Mutas immer noch lächerlich sind :D :D
 
Das mit den Niederlagen haben recht viele Spieler.

Generell macht mir das Spiel kaum Spaß noch. Weder WoL noch HotS.
Nach zwei Spielen gähne ich schon rum und spiele etwas spannenderes.
..Wie Tetris.

Einzig die Streams sind sehenswert..
 
Och und wie viele es gibt :D hatte heute sicher wieder 1ner inner GM und einer in Master, ist einfach lustig wie sie alles instant countern und alles abfangen sowie alle pylons instant auf der Map finden :D gibt halt wirklich gute hacks, darum ist es auch nicht leicht die wirklich zu entlarven... aber ja im internet fühlt sich jedes kleine kind gross und die die punkte geil sind sollens doch machen...

zum Topic, Blizzard arbeitet entlich an dem bug mit den niederlagen, stand beim log in screen :D
 
Es gibt Spieler die mit Hacks streamen.
Du kannnst also davon ausgehen, dass es Hacks gibt.
Du kannst auch davon ausgehen, dass Blizzard sowas ziemlich egal ist.



pylons instant auf der Map finden :D
Ist halt ziemlich unmöglich sowas als cheat/ hack abzustämpeln.
Schließlich gibt es auch gute Spieler die sowas einfach nur drauf haben..
 
hatte mich schon gewundert weshalb ich so oft als cheater geflamt werde :D

leider kann ich meinen gegnern immer ziemlich genau sagen warum ich was mache^^
 
Desto höher man in sc2 kommt desto mehr hacker wirste finden. Aufem NA server ist die GM league so mit Barcode Hackern verseucht das es fast traurig ist.
Ich hatte sogar schon nen typen der seine Ultras und Linge auto gesplitted hat mit rund 2500apm oder so :D
War aber nur nen Master league barcode fucker, war netmal gut hätte es einfach net ins lategame kommen lassen solln^^
 
This. Gibt mir dermaßen heftige Krisen dass ich gar nicht ordentlich zocken kann. Und das ist seit Ewigkeiten bekannt. Vor allem auf NA wo ich momentan lieber Spiele weil ich da meine Ruhe hab hab ich das Problem recht häufig.
 
Last edited:
Back
Top Bottom