+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Patch 15

Eine Diskussion über Patch 15 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Das würde beide Spells total imba machen. Durch das Klumpen sind die Spells eh schon effektiv und FF eh ......

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das würde beide Spells total imba machen.
    Durch das Klumpen sind die Spells eh schon effektiv und FF eh ...

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    in BW hat der PSI Sturm auch noch doppelt soviel schaden gemacht also hört auf euch zu beklagen ihr teraner

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Das mit dem Siegedmg finde ich gerechtfertigt.
    Das Problem war halt nur, dass sie zum Anfang der beta so unglaublich schlecht waren. Selbst gegen Zerglinge waren sie recht schwach, da die eigene Armee fast ebensoviel DMG abbekam.
    Die Neuanordnung des Splashbereiches war dann aber so extrem gut, was glaube ich niemand erwartet hat. Ich hätte das zumindest nicht erwartet. Man braucht nur Replays vergleichen mit Einheiten die auf viele Tanks losrennen vor und nach dem Patch - ein extremer Unterschied. Da jetzt den Schaden um 10 zu senken, halte ich für angemessen. Kleinvieh stirbt immernoch schnell, upgraded Marines überleben einen Schuss (aber sterben durch den Splash der darauffolgt ...) aber Thors etc. leben vielleicht einen Schuss länger.

    Das Problem beim Thor Anti-Air-Angriff war, dass er 2dmg pro Rakete bekam. Da er 4 Raketen abfeuert, waren das pro Upgradestufe 8 Schaden mehr.
    Ansich macht der Change Sinn, WENN Mutas nicht zu viel HP hätten als schnelle Harasseinheit die von nichts in der terranischen Armee eingeholt werden kann und man immer Thors braucht um effektiv zu kontern.

    @Dzharek: Hast du nur geschrieben, oder auch darüber nachgedacht? Du kannst doch nicht wirklich meinen, es wäre sinnvoll einen 8sec AoE-Stun einzuführen.
    Geändert von denda (04.06.2010 um 18:17 Uhr)

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm das wäre auch ne geile sache um nen tank mal aus dem spiel zu nehemen zumindest kurze zeit wäre cool und man brauch skill damit das teil nicht vorher krepiert

    Im back!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    her mit dem defiler
    her mit der forschungsstation
    her mit dem arbiter

    ;D

  6. #26
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    her mit dem defiler
    her mit der forschungsstation
    her mit dem arbiter

    ;D
    her mit dem Tripod

  7. #27
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ich freu mich schon auf die Xelnaga (SC3) und endlich wurde der drekstank genervt....

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    her mit dem Tripod
    = collossi?^^ naja immerhin sieht er fast so aus XD

    Sei froh es gibt auch ein MS!!

  9. #29
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    nen mastermind wär geil

  10. #30
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja die Idee das die der Pilzbefall nicht nur am weglaufen sondern auch am Feuern hindert
    wärn bisschen zu krass ...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    @Dzharek: Hast du nur geschrieben, oder auch darüber nachgedacht? Du kannst doch nicht wirklich meinen, es wäre sinnvoll einen 8sec AoE-Stun einzuführen.
    Ich hab einfach das geschrieben was mir in den Sinn gekommen ist ^^ Wenn man etwas länger darüber nachdenkt ist es tatsächlich Quatsch, aber wo sollte man sonst ansetzen?
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  12. #32
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    jetzt gewöhn ich mir gerade den "overlord-schaben-drop-in-die-tanks" an und DANN nerfen die die ^^.

    naja schaden kanns ja doch net

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schaben drop? Jetzt ist doch Burrow viel geiler ^^ Und kostet doch genauso viel im Upgrade, wie der Drop?
    Ansonsten, wenn du um 2.00 Uhr schreibst, muss ich das auch tun

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich nehm gleich lieber mutas mit mass crack lingen

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Seit dem Patch habe ich des öfteren beim spielstart ein "sie wurden aus dem spiel entfernt"

    idea anyone?
    Sharing kanns net sein, mein m8 zockt via ts mit sienem eigenen acc und sonst hatte den keiner.
    Es is auch nur beim Start.
    I own you, kk?

  16. #36
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Seit dem Patch habe ich des öfteren beim spielstart ein "sie wurden aus dem spiel entfernt"

    idea anyone?
    Sharing kanns net sein, mein m8 zockt via ts mit sienem eigenen acc und sonst hatte den keiner.
    Es is auch nur beim Start.
    Ist das spiel wieder in der fire wall aufgenommen ?
    Du kannst auch versuchen bei Grafik standart einstellen um das Game zu reseten .

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ne,
    manchmal werde ich aber auch erst nach 20 Sek gedroppt oder 2 min .. .
    Schwul?!
    I own you, kk?

  18. #38
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Ne,
    manchmal werde ich aber auch erst nach 20 Sek gedroppt oder 2 min .. .
    Schwul?!

    Leuft dein inet einwandfrei falls ja , dann kuck mal ob dein ruter Sc2 blockt

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Inet wunderbar,
    Routerblock nein.
    I own you, kk?

  20. #40
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Inet wunderbar,
    Routerblock nein.
    Dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen....

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Patch (online Patch) für V 1.0
    Von Jupiter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 03:29
  3. No CD Patch oder Community Patch ??
    Von |XYZ| im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:09
  4. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  5. patch 1.3
    Von -crackin_ty im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •