Patch 14

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
1.Juni Neuer Patch ?

server sind halt down und Dienstags kommen doch oft patches.

Weiß einer wann die server wieder online sind bzw ob es ein neuen Patch geben wird, wenn ja patchnotes ??

Patch 14
 
Last edited by a moderator:
Bnet ist zumindest erstmal down. Könnter aber auch sein das sie nur die letzten Probleme fixen :)
 
WTF mein Clan m8 kann rein ???!?!?! wtf wasn da löüs ?? ich kann nicht rein!
help
 
Wurden die Ladders iwie resettet?
 
StarCraft II Beta -- Patch 14 (version 0.16.0.15580)

The latest patch notes can always be found on the StarCraft II Beta General Discussion forum.

Balance Changes

* PROTOSS
o Archon
+ Build time decreased from 17 to 12.

* TERRAN
o Viking
+ Ground damage decreased from 14 to 12.

* ZERG
o Corruptor
+ Corruption energy cost decreased from 100 to 75.

o Infestor
+ Burrowed move speed increased from 1 to 2.
+ Peristalsis upgrade removed.

o Overlord/Overseer
+ Pneumatized Carapace cost increased from 50/50 to 100/100.

o Overseer
+ Infested Terran energy cost decreased from 125 to 100.

o Roach
+ Organic Carapace upgrade removed.
+ Tunneling Claws now also increases burrowed regeneration rate from 5 to 10.

o Ultralisk
+ Anabolic Synthesis upgrade removed.
+ Health increased from 450 to 500.
+ Speed increased from 2.25 to 2.9531.


Bug Fixes


* Map Publishing: the default Battle.net host now points to the correct server.
* Time Expiration notices that were added for testing of the Guest Pass functionality have been removed.
* Fixed a crash when trying to open an old replay by double-clicking it in Explorer.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049316&postId=251691345893&sid=5000#17

Klingt alles iwie sinnvoll und schwächt im Falle von Terra n bisl den Viking Worker Harass.
 
Last edited:
Als ich heute gezockt habe, stand da ich muss meine Placement Matches noch machen?!
Allerdings waren meine Statistiken noch vorhanden.
Komisch :/

yep den Bug hatte ich auch schon ;)
finde den Patch ganz ok :)
 
Muss überall noch 5 Placement Matches machen und wenn ich welche mache gehen die aber auch nicht weg. :( :O
 
das war doch der burrow speed richtig?

In diesem Erklärthread unterstreicht Blizzard, dass Roaches und Infestoren nur noch 2 Upgrades haben werden, aber wenn man beide baut, man alle 3 Upgrades nutzt.
 
Weiß irgendjemand wie ich die Hotkeys fixen kann? Bei mir gehen sie jetzt nicht mehr,
aber ob der 13. Patch HK fix geht, will ich nich erst runterladen und dann merken, es geht net.

Kurze anleitung info wäre naice.
 
Der geht nicht > MPQ Editor ziehen. Dann die neue Patch Datei öffnen und aus der alten MPQ die 2 Gamestrings ziehen und die neuen ersetzen. In den Strings stehen ja die Keys ^^

//edit
Meine Version geht. Werd gleich mal neu hochladen.
 
Last edited:
ich fand die Änderungen am Viking unnötig, der Rest ist nichts großes, geht aber in die richtige Richtung. Obwohl ich den Ultralisk nach wie vor noch zu einfallslos finde
 
was kannste den großartig mit nem collos machen?! auch net viel mehr als schießen das is bei dem auch net anderes finde den buff übrigens gut denn wenn der tohr seine fähigkeit benutzt is der ultra fast mit 1 schuss weg das mit dem upgrades verstehe ich vom verständniss noch net ganz .. muss das mal spielen dann sehe ich das ;)
 
10 Gate rushes auf kleinen Maps.
zerg kann nich exen.

Aber den leuten fehlen die alternativen und viel zu wenige denken nach was man ohne 2. exe machen kann

:o.
 
Gestern hat Mardow sehr gut gezeigt wie man auf kleinen Maps ZvP spielt und Socke das auch noch umgedreht. Wer stur immer FE spielt verdient es aufs Maul zu bekommen.
 
Back
Top Bottom