+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Patch 13

Eine Diskussion über Patch 13 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; StarCraft II Beta - Patch 13 (Version 0.15.0.15449) Allgemein •Die Kartenveröffentlichung funktioniert jetzt: Über den Karteneditor können nun von Benutzern ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Patch 13


    StarCraft II Beta - Patch 13 (Version 0.15.0.15449)


    Allgemein


    •Die Kartenveröffentlichung funktioniert jetzt: Über den Karteneditor können nun von Benutzern erstellte Karten hochgeladen werden, um sie mit der Battle.net-Community zu teilen.

    •Das Facebook-Feature ist nun integriert: Eine schnelle Möglichkeit, das soziale Netz auszuweiten, indem man schaut, welche Facebook-Freunde auch einen Battle.net-Account besitzen.

    •Spiele im 3vs3- und 4vs4-Format sind jetzt verfügbar.

    •Es wurden zahlreiche Updates am System der Ligen & Ranglisten durchgeführt:


    •Die Kupfer-Liga wurde entfernt und die Diamant-Liga über der Platin-Liga hinzugefügt.
    •Spielerwertungen beginnen jetzt bei 0 an Stelle von 1000.

    •Bei Platzierungsspielen und der Übungsliga werden keine Favorisierungseinstufungen mehr angezeigt.

    •Die Logik der Gegnerzuweisung wurde aktualisiert.
    •UDP wurde aktiviert, um die Spielleistung zu verbessern.

    •Zahlreiche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen wurden vorgenommen.


    Änderungen der Spielbalance


    •PROTOSS



    •Protektor


    •Kraftfelder können nun zerstört werden, indem man sie mit massiven Einheiten überquert.
    •Phasengleiter


    •Die Reichweite wurde von 7 auf 6 gesenkt.


    •Warptor


    •Die Auswahlpriorität als Untergruppe wurde von 3 auf 2 geändert, sodass sie eine höhere Priorität als ausgewählte Warpknoten haben.



    •TERRANER


    •Space-Marine


    •Die Forschungskosten für Stimpacks wurden von 150/150 auf 100/100 gesenkt.

    •Die Forschungskosten für Kampfschild wurden von 150/150 auf 100/100 gesenkt.



    •ZERG


    •Verseucher


    •Die Fähigkeit "Verseuchte Terraner" wurde entfernt.

    •Die Fähigkeit "Raserei" wurde hinzugefügt:


    •Die Kosten betragen 25 Energie.

    •Visiert eine einzelne biologische Einheit an, die 30 Sek. lang 25% mehr Schaden verursacht und immun gegen Bewegungs- und Handlungsunfähigkeit sowie Gedankenkontrolle macht.
    •Overseer


    •Die Fähigkeit "Kontamination" wurde hinzugefügt:


    •Die Kosten betragen 75 Energie.

    •Visiert ein einzelnes feindliches Gebäude an, welches 30 Sek. lang keine Einheiten produzieren oder Upgrades erforschen kann.


    •Die Fähigkeit "Verseuchter Terraner" wurde hinzugefügt:


    •Die Kosten betragen 125 Energie.

    •Verseuchte Terraner haben dieselben Spezifikationen wie die zuvor vom Verseucher erschaffenen und werden beim Erschaffen direkt unter dem Overseer platziert.


    •Ultralisk


    •Die Trefferpunkte wurden von 600 auf 450 gesenkt.

    •Der Schaden wurde von 25 auf 15 (+25 gegen Gepanzert) geändert.

    •Der Schaden gegen Gebäude wurde von 60 auf 75 erhöht.


    Battle.net-Interface


    •Die Seiten für Spielerprofile und Ligen & Ranglisten wurden überarbeitet.

    •Es wurde ein Hilfesystem mit Technologiebäumen und anderen Tipps und Tricks hinzugefügt.

    •Der Indentifikator wurde aus der Charakterbenennung entfernt und es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Freunde an die Gruppe oder Lobby zu empfehlen, um sie einzuladen.

    •Das Battle.net wurde aktualisiert, um durchgängig ein verschachteltes Menüsystem zu nutzen.

    •Die Blockierung und Stummschaltung von Spielern ist jetzt auch im Spiel möglich.


    Quelle: http://forums.battle.net/thread.html...71&sid=5000#16

    Spoiler:
    While the new unit idea is not on the table right now, I can confirm you that in the next patch you will see some interesting changes to the whole distribution and effects of Zerg abilities.

    We're planning several changes to the Ultralisk, especially when used with some other unit's abilities we're actually working on.

    You'll see these changes right in the next patch.

    "The upcoming patch contains a little tweak to Void Rays that will hopefully make them more vulnerable to microed units, such as Hydras or Vikings.

    Zhydaris
    Blizzard Poster
    Quelle: TL
    Quelle: Bnet
    Quelle: Bnet again
    Geändert von Junker (22.05.2010 um 10:57 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    man kann den ultra bald mit infested terrans bemounten :
    in folge dessen schissen maros nicht mehr auf ihn, weil sie denken er gehört zu ihnen, gg, ultra nützlich geworden

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich glaube nicht

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    oder wenn man 3 ultras raus bekommt, kann man ne combo-fähigkeit nutzen.
    dann machen die ne stampede und instagibben alles was im weg steht!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fliegende Ullis!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich denk eher das sie eine Stampede bekommen, damit brechen sie durch Marines/Zerglinge/Berserker und machen schonmal 50-100 Schaden, und danach haben sie immernoch den AE Angriff ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    "The upcoming patch contains a little tweak to Void Rays that will hopefully make them more vulnerable to microed units, such as Hydras or Vikings.

    http://forums.battle.net/thread.html...o=1&sid=3000#3

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    "The upcoming patch contains a little tweak to Void Rays that will hopefully make them more vulnerable to microed units, such as Hydras or Vikings.

    http://forums.battle.net/thread.html...o=1&sid=3000#3
    Dann baut die keiner mehr.

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hört sich fast so an als wollen sie was am gecharged werden, sein und bleiben ändern
    eine der wenigen sc2 units die jetzt schon eine seele haben, die muss man nicht raus"fixen"

    eher ein tutorial für T und Z schreiben, weil die wohl selber nicht verstehen wollen wie rays funktionieren

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich finde es nur scheiße, dass die Voi Rays fast soschnell wie Vikings sind, ich muss erstmal über die halbe Map fliegen, um den Voidray sicher angreifen zukönnen, dann aber wieder über die Map, bis dahin hat der am Boden Tonnen Stalker und ich verlieren einen oder zwei Vikings =/

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Immer so viel Mimimimi bei Patchnotes... Wartet doch einfach mal ab.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    bin auch der meinung einfach abwarten
    ich bin mal gespannt was mit der lingen so passiert vllt kann ich ja dann doch weiter spielen^^

    Im back!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich warte drauf, dass Ultralisken einen Skillbutton bekommen, der sich zu einem Zergling transformieren lässt. Das wär dann die perfekte Noobfalle und so würden sich Pros zwischen Noobs noch ein Stück stärker unterscheiden.

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Patch ist da.

    Was wollen die mit UDP. Muss man jetzt wieder Ports offen haben für? Das wäre das Ende für mich.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    habe mih eben eingeloggt aber kein patch da?!?!?!

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    In EU dauert es wohl noch n bisl.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich werde jetzt für dezi ein Gebet sprechen.
    Ich erhofffe mir, dass das Game keine UDP Ports verwenden muss!

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Yeah, Overseer mit Terrans

    Und wie, kein Roach Nerf ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    3vs3 und 4vs4 wird bestimmt ma interessant^^

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    3vs3 und 4vs4 wird bestimmt ma interessant^^
    Joarp, dass heißt auch neue Karten... The Hunters ftw.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Infos zur EA Masters Season #7
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:26
  2. Erste Infos über Einheiten und Kampagne
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:48
  3. Erste Infos zum kommenden Spiel: Tiberium
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Das erste BZ Ra2 Tunier:Preise & Infos
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •