+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Patch 12

Eine Diskussion über Patch 12 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Lachi omg, wie bl... kann man eignetlich sein. Schaben haben zwar (noch)einen nerf bekommen der ist aber nahezu ...

  1. #61
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lachi Beitrag anzeigen
    omg, wie bl... kann man eignetlich sein.
    Schaben haben zwar (noch)einen nerf bekommen der ist aber nahezu bedeutungslos wenn es darum geht im early zu kontern eine schabe kostet nun auch nur 12,5 Min und 0,125 Larven mehr
    ich weiss nicht ob du mein text gelesen hast aber ich sagte das man gedoppelt wird von 2 zerg. und da bekommst du wenns gut läuft 7 schaben raus die einfach nur opfer sind gegen linge. deine queen sowie eco is down. in der zeit haben die sich auf mutas getecht und ende

  2. #62
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann geh halt nicht auf Schaben wenn Linge kommen Oo

    The night is dark and full of terrors.

  3. #63
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    auf was den dann? für hydras musste den bau machen, hast also nur linge und schaben. die stachel.... ist auch ein fail.

  4. #64
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gegen viele Linge rocken doch Banes und wenn er danach switcht kannst Du das ja wohl genau so oO

    The night is dark and full of terrors.

  5. #65
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    manchmal sieht man wald vor lauter bäumen nicht mehr!! dezi jetzt muss ich dir mal sagen.

    hätte ich auch drauf kommen müssen gj

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    machen banes eigtl friendly fire?

  7. #67
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nicht das ich wüsste. Daher laufen die doch immer so schön imba im Klumpen mit Lingen an die Choke ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #68
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    2on2 is ja auch kein ernsthaftes Spiel mit den momentanten Maps.
    Das mit den Schaben ist aber doch schlimmer als ich dachte.

  9. #69
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    sagte ich dir doch aber dezi der terraner sagte ja was man machen soll

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    also ich finde das mit dem schaben geht garnicht ... habs immer wieder versucht aber die sind nicht zu gebrauchen .. du musst einfach zu viele ovis pumpen .. mir egal was die machen aber 2 supp is zu hard
    werd wohl nach dem update mal zu terra wechseln
    dann hab ich alle durch und weiß was is am besten kann
    eigentlich sagt mir zer am meisten zu aber gegen nen toss der cheest oder nen terra der bunkert hab ich kein plan was ich machen soll ...
    klar broodlords sind goil das kann aber net alles sein .. -.- wenn man 3-4 hat kann der andere schon gg schreiben wenn man halbwegs damit umgehen kann ...
    aber wie gesagt gegen nen toss kannste das vergessen ..

    wenn roaches - 100% fail gegen lords und stalker
    lings hyds gehen einen entweder die ress aus oder die larven also auch kacke
    und mit der fe auf kleineren maps brauchse garnicht erst anfagen die is ehe instant down wenn die ersten lords ankommen ...

    Im back!

  11. #71
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Schaben sind halt nun fürs mid game. Wenn viele Tanks,Thors,Colosse ingame sind.

    Also erst Speedlinge ---> Hydras und dann kommen Schaben
    wenn man halt nicht auf Mutas geht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #72
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hab eben einen neuen Patch neu ziehen müssen, weiß someone was das is?

    Hotkeyfix?
    I own you, kk?

  13. #73
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    12.1
    StarCraft II Beta -- Patch 12.1 (version 0.14.1.15392)

    Bug Fixes


    (Mac Only) Fixed an issue introduced in patch 12 where unusually large error logs were being produced when crashes occurred. Crash logs can be found here: /Users/<username>/Documents/Blizzard/StarCraft II Beta/GameLogs/

    The night is dark and full of terrors.

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ich bin sehr begeistert von den Auswirkungen der Roachänderung.
    Die ZOTAC und ESL Spiele am Wochenende haben gezeigt, dass die Änderung richtig war. Von "viel zu krasser Nerf im early" ist auch nichts zu sehen. Overlords haben nun schon eine 5sec kürzere Bauzeit (was imo genau andersrum sein sollte, weil man Farmen/Pylonen platzieren muss) und Roaches waren ja sehr stark für 1Food. Der kleine Nerf im early sorgt für tolle Ergebnisse im mid und late. Von "werden nie wieder gebaut" kann keine Rede sein.

  15. #75
    Schütze

    Registriert seit
    10.07.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    elitef2k
    Clans
    TLFG
    ich weis gar nicht, was ihr gegen die roches hattet. die hab ich nur in spielen gesehen wenn es ZvZ war^^ ansonten hatte selten ein zerg die gegen mich eingesetzt, die meisten gehen doch eh nur auf linge und dan hydras or mutas...zumindestens auf bronze niveau

  16. #76
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also rein vom Zusehen fand ichs bisher auch gut. Der Zerg wirkt jetzt auch wieder wie ein Zerg mit Lingen und Hydras als fester Bestandteil der Armee mit späterer Unterstützung von Mutas/Roaches. Die Spiele sind viel schicker anzusehen, und das ist bei SC2 ja auch ein durchaus wichtiger Faktor Vorher fand der Switch auf Roaches relativ früh und vor allem umfassend statt. Jetzt sind sie eher Supporter, und das soll ja auch so sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #77
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jetzt mit dem Supply Nerf können se ja n paar der Regeneration Nerfs zurück nehmen ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Patch (online Patch) für V 1.0
    Von Jupiter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 03:29
  3. No CD Patch oder Community Patch ??
    Von |XYZ| im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:09
  4. ZH Patch 1.04
    Von RONsen im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:36
  5. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •