• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch 1.4.4

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Endlich ein neuer Patch!

Verdammt nochmal, ich habe so sehenswürdig auf diese Nachricht gewartet bezüglich des neuen koreanischen Gesetzes. :>


Code:
Allgemein 

Es wurde eine Nachricht hinzugefügt, um den Bestimmungen eines neuen koreanischen Online-Spiel-Gesetzes Folge zu leisten. Diese Änderungen betreffen nur die koreanische Spielversion.
 
Danke.

Ja aber bei mir hat er für diesen einen Satz schon lange upgedatet - vllt ja eine kleine Vorbereitung auf 1.5 :D
 
Keine Ahnung, vielleicht wollten sie uns alle trollen.
Schließlich braucht Blizzard für die Balance keinen Patch, sie könnten also einfach mal ein paar Werte ändern und dann gucken obs jemand merkt.

Naja, ich verstehe nicht wieso wir das geupdated bekommen obwohls wir nie nutzen.
 
Damit man falls man mal den server wechseln will nicht zurückpatchen muss um auf dem koreanischen spieln zu können:D aber sonst ka
Hab mich schon voll auf den patch gefreut war voll wichtig für mich :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom