Patch 1.3.5 live!

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,295
Points
400
Der Vollständigkeit halber: Patch 1.3.5 ist live!


StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.3.5
Allgemein


  • Spieler aus Europa und Russland können bald Spiele zusammen spielen, einander auf der In-Game-Kontaktliste hinzufügen und in derselben Rangliste gegeneinander antreten. Um mehr über die Verbindung der Regionen zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Community-Seite.
  • Es wurden diverse Verbesserungen an der Leistung und Speichernutzung vorgenommen.
  • Die Mitteilung, dass ein Spieler das Spiel verlassen hat, wird in Replays wieder angezeigt.
  • Das Upgrade-Icon für das Infernalische Zündsystem des Hellions wurde aktualisiert (jetzt mit mehr blauen Flammen!).

Verbesserungen am StarCraft-II-Editor

  • UI-Fehler werden jetzt in einem neuen Fenster für Fehlermeldungen angezeigt.
  • Abklingzeiten, die kürzer als 1/4 Sekunde sind, werden nicht mehr im Befehlsfeld angezeigt.


Via: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2661142
 
Also bei mir laggt das Spiel, wenn ich ein Replay mit 4- facher Geschw. schaue und streame, vorher nicht. :/
 
Wie ich grad gesehen hab, ist der Mappool noch der alte. Dachte, das wird mit dem Patch geändert, aber wird dann wohl mit Beginn der Saison 3 geschehen.
 
bei mir hat sich an der leistung nichts geändert läuft immernoch gleich scheiße :D
 
Das Upgrade-Icon für das Infernalische Zündsystem des Hellions wurde aktualisiert (jetzt mit mehr blauen Flammen!).

fett fett fett
 
Jaja - Bronze Zerg aufgepasst - jetzt findet jeder Terra das Symbol!
 
Hab mich schon voll auf die neuen maps gefreut. :( Lange dauerts ja nicht mehr bis die neue Session anfängt...
 
Back
Top Bottom