+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 192

Patch 1.3.0 Live

Eine Diskussion über Patch 1.3.0 Live im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; hab net geheult und tribunus warum sollten meine gegner schlechter sein als deine ich krieg wohl momentan bessere als du ...

  1. #161
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hab net geheult und tribunus warum sollten meine gegner schlechter sein als deine ich krieg wohl momentan bessere als du -.-

  2. #162
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    hab net geheult und tribunus warum sollten meine gegner schlechter sein als deine ich krieg wohl momentan bessere als du -.-
    Naja ich springe mal über meinen Schatten, kannst du die hochladen und mir n link schicken?

  3. #163
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    alles klar paar reps war wohl inaktiv wegen klausuren und so also sind auch keine mega klasse games aber doch schon master league bei 500pkt oder so
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.1
      Geschw.: Faster
      Dauer: 13:45
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss ManTaZa Team 1
      Zerg Gabryel Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Xel'Naga-Höhlen (7).SC2Replay (55,0 KB, 3x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.1
      Geschw.: Faster
      Dauer: 09:26
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg Apollon Team 2
      Protoss ManTaZa Team 1
      Beobachter Sunflex Team 0
      Beobachter Oetti Team 0
      Beobachter fox Team 0
      Beobachter Grimyo Team 0
      Beobachter DerTusch Team 0
      Beobachter Crovax Team 0
      Beobachter TFN Team 0
      Beobachter FistingOBS Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay GSTL GSL Xel'Naga Caverns.SC2Replay (94,0 KB, 2x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.1
      Geschw.: Faster
      Dauer: 14:10
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss ManTaZa Team 1
      Zerg KidCroft Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Altar der Tal'darim LE (2).SC2Replay (63,6 KB, 3x aufgerufen)

  4. #164
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    500 pkt blos manta ich spiel nur noch gegn 600 +

  5. #165
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    enigma les mal oben ich war inaktiv t_T

  6. #166
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Wie kommen Zerg die gegen Kolosse Hydras spielen, über das ganze Spiel nur Muta/Lung bauen und 8Poolen bitte in die Masterleague?
    Sorry aber die haben allesamt einfach nur schlecht gespielt...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #167
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    und deine gegner in der dia spielen besser Oo is halt einfach so das auch in der master league tausende kackboons unterwegs sind und ich hab echt schlecht gespielt in jedem game das waren auch meine ersten games seid paar wochen

  8. #168
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Von dir redet ja keiner, du hast recht solide gespielt, aber allein die Wahl der Einheiten deiner Gegner... die haben quasi das gebaut wo du schon den Counter gegen hattest.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #169
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ya das hat mich auch gewundert aber zugleich irgendwie gefreut wenn die gegner zu doof sind etwas zu countern sind sie es selber schuld und ich glaub einer von denen hat mich im menü dann auch noch geflamed Oo total lächerlich eig

  10. #170
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich hab als T auch Probs gegen P.
    Ab einen gewissen Punkt weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll, klar, der Anfang ist easy, man zieht 3 Bunker auf und wartet bis man Medivacs hat, man Droppt, ist Erfolgreich oder nicht, dann wird aber heikel, zumindest für mich.
    Macht er Kolosse, mach ich natürlich Vikings, er baut aber noch Zealots, also Blueflame, ich kann aber nicht gegen vielleicht mass- Kolosse oder vielleicht mass- Zealots spielen, zumindest nicht mit Bio..

    Da kann man lieber Mech spielen, sich am Sack kratze und mit 40 APM das Spiel runter spielen, ob man gewinnt oder nicht ist dabei egal, Mech zu spielen ist 100 mal einfacher als Bio..

  11. #171
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Sagt mal, wie ist das Matchmaking bei euch so ? Speziell im 2v2 (und vllt höher). Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das MMS total Banane ist. Ich mein, wir bekommen im 2v2 Gegner als "leicht favourisiert" und die werden dann teilweise von uns richtig zerlegt. Man kann dann noch net mal sagen, dass sind welche die grad ihr erstes Spiel gemacht haben, unsere gegner sind von Gold bis Dia hoch.


  12. #172
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mir kommts im 1on1 irgendwie so vor, als wäre ich zu 90% leicht favorisiert. Seltsam
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #173
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Thx Mantaza, aber wenn ich nachgucke was die für n rank sind, würde das auch erklären warum die so schlecht waren.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  14. #174
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Yo ich find die primitivste Art gegen UP Toss zu spieln is eh Bio.
    Einfach Attackmove und gucken was passiert.
    Dropen machste einfach per Waypoint und Macroen is eigentlich nur Nebensache, trotzdem gewinnen viele T dadurch gegen P mit ner APM von 20 xD.

    Bio ist eigentlich das schlechteste und einfachste was du gegen Toss spielen kannst.
    Bio mit Mech is schon schwerer zu managen weil das Macro braucht aber only Bio mit einpaar Fliegern is zum lachen .

    Wie man atm gegen die schwächste Rasse von SC2 sucken kann is mir eh schleierhaft.
    Kollosse sind Keramik auf Stelzen, Voidrays sind nur im Early stark und später ein Lachkrampf.
    Ich lache Chargelots aus so bald ich sie grille und Warpprism sind zum schreien xD.
    Nur BStalker sind wirklich stark, aber wenn ein Stalker 3-3-3 hat, dann ist er so stark wie 2 Rines ohne Stim mit 2-2 xD.

    Jaja Toss braucht nenn Buff.
    Ich wär für nenn Storm Buff wie in BW mit 100-120 Damage damit das mal sinnvoll wird die zu bauen, auch gegen Zerg, damits mal instantgegrillte OP-Zerg scheiße gibt.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #175
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    kinderquatsch mit zganon, jetz im livestream gecastet von Rolf Zukovski

  16. #176
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ganon scheint echt gut zu sein!

    €dit, ne, nur 132 pkt.

  17. #177
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    tribunus du musst dir ja net unbedingt den rank anschauen sondern eifnach die builds von mir es geht ja dadrum das du probleme in dem Mu hast
    Öhm ich denke net das man bei Bio net Macroen muss man brauch sogar besseres -.- bei Mech play (siehe goody) kann man auch mal eine queue haben

  18. #178
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Der Aufbau unterscheidet sich nicht viel von meinen. Der Zerg ist extrem schwer zu lesen und kann innerhalb von sekunden verschiedene Einheiten produzieren. Beispiele: mass roaches , hydras+schänder, mutas+linge+Brutlords und soweiter. Wenn du so einen Gegner triffst und ihn halten kannst dann wäre ich für das rep dankbar. Aber so bin ich immer noch der Meinung das Z>P ist, siehe deine erstes rep, wenige Hydras ohne Schänder, also solche Zergs hab ich auch ab und an mal .

  19. #179
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja du musst halt nen kompakten ball haben der gegen alles stark is (deathball)

  20. #180
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Yo ich hab auch Zeit zum Massgamen um Skill und Talent zu erwerben wie manch andere hier...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •