+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 192

Patch 1.3.0 Live

Eine Diskussion über Patch 1.3.0 Live im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; oki doki...

  1. #101
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    oki doki

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #102
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    depot, rax, oc, depot, fac, 27/27 cc (4 rines 1 hellion) depot, bunker, techlab auf fac, reaktor auf rax, gas. Von jetz an freestyle.
    Das ganze spielste mit wall und nem bunker hinter der wall. (das ganze lässt sich bis zum hellion ohne scout spielen). (da bunker etc dich auf alles vorbereitet bzw die wall).
    Vermutung meinerseits: Ein ordentlicher 4gate mit doppel Gas und hauptsächlich ranged Units is damit recht schwer zu halten, ein Voidray-Stalker-Allin quasi überhaupt nicht.
    Lieg ich da falsch?
    where is my mind?

  3. #103
    Es jibt voll die Soundbugs WTF

    Gehts nur mir so oder warum sind die Vikings so leise oder die WBfs quatschen nicht richtig bis zum Ende manchmal?

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #104
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, ist mir nicht so aufgefallen, achte aber auch nicht auf die Sounds^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #105
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Bezüglich der build in strategie sektion die fragen noch mal stellen, die beantworte ich dann dort. Hier gehts ja nur um patch.
    Rep und alles is da.
    I own you, kk?

  6. #106
    Irgendwie haben die mit dem Patch auch die Systemeinstellung von SC zerwixxt... (bei mir zumindest. ich habe nix am Windows verändert aber ich habe voll die komische Probleme irgendwie)

    Ich habe jetzt auch öfter sone komischen lags mitten im Game, wie am Anfang dieser komische 5 Sekunden lag direkt nach dem Start der....

    Da kommt bestimmt bald ein fix, also ich hoffe es mal^^

    Und meine Vikings sind immer noch leiser als der Rest von meinen Einheiten^^ Hört ihr das nicht?

    Was müsst ihr für billige Boxen haben Abhöre – Studio Monitore WTF sage ich nur

    Und die WBFs sagen auch manchmal so komisch abgehakt.... *wa* und bissel leiser als der Rest is das auch^^
    Geändert von RageMode (26.03.2011 um 01:03 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #107
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das ist, weil du die SCV's mehrfash anklickst, Beispiel:

    Du klickst ein SCV an; SCV: "Ja leck mich fett!"

    Klickst du aber während das erste SCV bei ca. "Ja leck mi" ein anderes SCV an, wird das erste SCV quasie gestoppt und sagt halt "Ja leck mi".

    Das geht auf alle Einheiten über.
    Mir ist es persönlich noch nicht aufgefallen, hab es aber mal iwo gelesen, dass Leute schon genervt sind.
    Und nein, meine Boxen sich völlig i.O. Logitech THX Lautsprecher die auf DTS laufen koennen bei SC2 nicht spacken! D

  8. #108
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Das ist, weil du die SCV's mehrfash anklickst, Beispiel:

    Du klickst ein SCV an; SCV: "Ja leck mich fett!"

    Klickst du aber während das erste SCV bei ca. "Ja leck mi" ein anderes SCV an, wird das erste SCV quasie gestoppt und sagt halt "Ja leck mi".

    Das geht auf alle Einheiten über.
    Joa is auch so mit dem WBFs, war vor dem Patch aber nich so

    Nee, aber gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin dem es aufgefallen ist, dass jetzt irgendwas anders an der Sprachausgabe ist^^

    Die lags stressen aber noch viel mehr imo. Is darüber auch schon was bekannt? Oder haste was gelesen davon?

    Wenn nicht mach ich mal mein Win neu, kann ja nicht angehen sowas^^ Mitn im Fight is sowas echt mies
    Geändert von RageMode (26.03.2011 um 01:36 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Die Lags waren leider schon den ganzen tag, teilweise echt heftige

  10. #110
    Joa mein PC is eig zu gut für SC und ich hatte auch keine connprobs...Also es war im Game /battlenet/ irgednwas, dass alles stehen geblieben ist und das dass Game trotzdem weiter ging während es stand...voll reudig^^

    Dieser Patch is die größte scheiße...wenn Blizz nicht bald was ändert bin ich bei Crytek aka Crysis 2... Son Blödsinn habe ich nur von EA erlebt...
    Geändert von RageMode (26.03.2011 um 05:26 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #111
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dein PC kann durchaus gut genug sein.

    Starcraft 2 ist offensichtlich das Crysis unter dem RTS genre, es frisst einfach tonnen an Ressourcen.
    Ich beispielsweise kann Crysis 2 problemlos auf der Höchsten Grafikstufe spielen, bei Starcraft 2 muss ich immer bei Mittel/ Hoch bleiben..


    Über die Lags weiß ich nichts bescjeid, hab aber auch niccht gezockt gestern.

  12. #112
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Die lags sollen wohl keine EInzelfälle sein. Gibt schon etliche, die dieses Prob beschreiben. Auch, dass bestimmte Sounds leiser sind, wurde schon erwähnt.
    Bzgl des Lags ist halt die Frage, ob es vllt irgendwie am Code liegt oder an den Server. Wobei letztere wohl wahrscheinlicher ist.
    Ich hoffe blizz bekommt das alles recht zügig behoben.


  13. #113
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich hab gestern gezokkt und das Merkwürdige war, dass es nicht bei allen Games gelaggt hat, aber bei vielen.
    Es waren keine lags, sondern richtige Frezze Actions...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #114
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich hab die probs mit dem laggen schon seit wochen. als ich das game neu gekauft habe liefs auf hohen grafikeinstellungen flüssig. jetzt hab ich alles auf niedrig und es laggt trotzdem. ich dachte mir schon das ich mein os mal neu aufsetzten sollte weils ja zu beginn super lief. jetzt weiß ich auch nicht so recht was ich machen soll.


    (ich hab ein dell-notebook mit i5-prozessor und 4gig arbeitsspeicher...das müsste doch eigentlich locker reichen, bzw. hats am anfang ja auch)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #115
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    bei mir ads selbe zokker crysis läuft perfekt und starcraft 2 geht in großen kämpfen trotzdem in die knie

  16. #116
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Champions Trophy Korea

    bäm ein imba toss raus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #117
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    kann passieren toss is ja net OP

  18. #118
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    ich hab die probs mit dem laggen schon seit wochen. als ich das game neu gekauft habe liefs auf hohen grafikeinstellungen flüssig. jetzt hab ich alles auf niedrig und es laggt trotzdem. ich dachte mir schon das ich mein os mal neu aufsetzten sollte weils ja zu beginn super lief. jetzt weiß ich auch nicht so recht was ich machen soll.


    (ich hab ein dell-notebook mit i5-prozessor und 4gig arbeitsspeicher...das müsste doch eigentlich locker reichen, bzw. hats am anfang ja auch)

    Ohne Grafikkarte kann man nichts sagen.

    Aber wenn du sagst, dass es anfangs flüssig lief wurde Blizzard echt schlechter, oder dein Provider dreht dir langsam den Saft ab, das ist durchaus möglich.

  19. #119
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    gestern haben aber wirklich die server gelaggt oder ?
    weil im 3v3 und 4v4 hatte ich gestern auch extremste laggs da war dann nurnoch a move drin

  20. #120
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    kann passieren toss is ja net OP
    tja ace is auch raus, cebit intel gewinner mit toss 3:2 gegen moon.

    TvT finale ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •